[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Aber die Steuerng von Shift die macht mich einfach fertig, wirklich die macht mich Fix und Fertig...das hätte richtig Potential das Spiel aber man bekommt keine vernünftige Runde zusammen.

Wann hast das denn mal angespielt? Seit dem ersten Patch ist die Steuerung mit Wheel direkter und genauer. Zumindest am PC.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mit dem Xbox Pad gespielt am Pc, Version war die 1.01.

Aber du bist einfach immer irgendwie am Rutschen, also es is schon deutlich besser als bei Shift1 das war ne absolute Katastrophe deswegen hab ich mir den 2. Teil auch gar nicht erst gekauft sondern von nem Kollegen ausgeliehen.

Werd einfach nicht warm damit, vll. leih ichs mir nochmal und Probiers mit meinem G25. Weil ansonsten wie gesagt wärs n gutes Spiel wie ich finde vor allem die Motorsounds sind Individuell und auch sehr gelungen.
 
Ich spiel mit dem Wheel. Da ist eigentlich nichts mit Slides. Außer man geht zu schnell in eine Kurve. Dann haut die Kiste mal ab. Aber mit dem Pad könnte ich das Spiel nicht mehr spielen. Hab auch ewig Racinggames mit dem pad gezockt und mir dann ein Wheel gekauft. Seitdem fahr ich ruhiger und schneller. Kann also auch an der Padsteuerung liegen.
 
Joa war ich am freitag und Samstag live dabei weil ich mit meinem Studentenausweis umsonst reinkomma an den 2. Tagen. Aber mich langweilt DTM einfach ich habs noch nie wirklich verfolgt seitdem es die Serie wieder gibt.

In meinem Jahrgang sagen se zwar immer "das is wenigstens richitges racing nicht wie F1 wo immer gleich das Auto kaputt is wenn man sich mla touchiert!"

Aber grade DASS macht den Unterschied dass man einfach was können muss und nicht draufhalten kann weil sonst Ende im Gelände ist. Wenn nächstes Jahr BMW wieder mitfährt schau ichs mir vll. an.

Aber nunja umsonst wars trotzdem n Blick wert, der Sound is gut :d

Edit: Ich schau lieber das Moto GP Rennen! Schade dass der Bradl heute nur 2. geworden ist in der Moto2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich hätte es mehr zu schätzen gewusst^^ War bestimmt ne nette erfahrung.

Ich find die DTM super ... Damals die Codemasters DTM games ... DTM/Rally/Le Mans24 und F1 sind mein fall! F1 ist High tech pur, nur dumme sagen sowas. Beides kann spannend sein, und beides ist Motorsport.

Aufjedenfall sehen die regentropfen auf der scheibe, wie in GT5 aus bzw umgekehrt^^

EDIT: Rennen wegen zuviel regen abgebrochen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott ich könnt göbeln, ich find kein Tune was den 458 nicht scheiße fahren lässt...
 
Schade, ich hätte es mehr zu schätzen gewusst^^ War bestimmt ne nette erfahrung.

Ich find die DTM super ... Damals die Codemasters DTM games ... DTM/Rally/Le Mans24 und F1 sind mein fall! F1 ist High tech pur, nur dumme sagen sowas. Beides kann spannend sein, und beides ist Motorsport.

Aufjedenfall sehen die regentropfen auf der scheibe, wie in GT5 aus bzw umgekehrt^^

EDIT: Rennen wegen zuviel regen abgebrochen^^

Ja live wars auch ganz cool, da ist sowas immer etwas ganz anderes als im TV, wenn man die Autos aus 3-4m entfernung richtig sieht wie sie "arbeiten" etc. die DTM Games hab ich auch alle gespielt :fresse2:
 
Hey Jungs, gibt es mal wieder neuen Content für GT5? Neue Premium Kiste mit ähnlichem Sound wie der 787B? Oder gar neue Strecken? Hab das Spiel ja nicht mehr aber würde es von nem Kumpel borgen wenn es soweit ist, der es eh nicht spielt ^^
 
Eine frage! Klingt der Zonda R für 2,6Mile der LP640 und der Ferrari 599 getunt immer so scheiße? Wenn ich die mal fahre kratzt des immer im oberen Drehzahlbereich, habe mich schon gefreut und dachte da viele sagen die klingen echt geil aber nix ist kriege eher kopfschmerzen von dem gekratze
 
Fand, dass der Zonda eigentlich nicht mal so schlecht gemacht war vom Sound her. Es gibt aber nur EIN Auto, welches sich wirklich gut anhört in GT5 und das ist der Mazda 787B. Probier mal Shift 2 aus, so müssen sich die Motoren anhören ^^
 
Also der Zonda hört sich finde ich grauenhaft an....

Der Mazda 787B klingt und der Murcielago klingen wiederum gut und auch realitätsnah. Aber n haufen Kisten klingen einfach scheiße wodurch auch ein großteil des Feelings flöten geht :fresse2:

Das sind auch so die Momente wo ich mich immer Frage; Was ham die Jungs so lange gemacht....

Aber da wird sich auch nix mehr ändern, ich hoffe weiterhin einfach nur dass endlich die Speicherfunktion für die Langstreckenrennen kommt damit ich die letzen 2 Rennen fahren und das Game abschließen kann.
 
Oh, die haben die Speicherfunktion immer noch nicht gebracht? ^^ Und ich frag gleich nach neuen Autos oder gar Strecken, da kann ich mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen *hohoho* Aber mal ehrlich, war da nicht mal ein Streckenpaket angekündigt? Von mir aus nur die alten wie Seattle etc. und von mir aus auch für nen Zehner wenns mehrere sind aber würde die schon gern mal wieder fahren wollen.
 
Also Offiziel angekündigt waren die glaube ich nicht aber es sind irgendwie die Streckennamen aufgetaucht ich weiß aber nicht mehr ob bei ner Präsentation oder auf der Homepage oder so (weiß nicht mehr) aber offiziel gabs galub ich noch nix.
 
Zum Thema DLC's gab es erst letzten Monat eine News:
“Gran Turismo 5″ ist nun seit sieben Monaten auf dem Markt und downloadbare Zusatzinhalte lassen weiterhin auf sich warten. Ein möglicher Hinweis auf kommende DLCs lässt sich nun dem französischen PlayStation Blog entnehmen.

Dort schreibt Sonys Guillaume Couturier: “Polyphony startete bereits ein neues Update, DLCs sollten folgen.”

Bei der Erwähnung des Updates bezieht er sich wahrscheinlich auf den jüngsten Patch mit der Seriennummer 1.10, der am 8. Juni veröffentlicht wurde. Der Verweis auf den DLC kommt eine Woche nachdem Sonys Penrose Tackie folgendes zu Protokoll gab: “Ich kann die Frustration bezüglich des DLC-Supports verstehen, aber schaut immer wieder beim PlayStation Blog vorbei, dort wird es zu gegebener Zeit Neuigkeiten geben.”

Möglicherweise bringt der angedeutete DLC einige Strecken mit sich, die bereits vor mehreren Wochen enthüllt wurden.

Quelle: Play3

HIER noch eine Übersicht der möglichen Strecken.

Gruß Jogy
 
Ich würds besser finden, wenn die ide Standardautos so langsam mal auf Premium bringen würden.
 
Speicherfunktion fürs Ausdauerrennen ist auch Pflicht, mir fehlen noch fast alle und da ich max. 1-2h pro WE zum Zocken komme, geht ein Ausdauerrennen bei mir gar nicht :mad:
 
Mir fehlen noch die letzten 2....

die anderen hab ich gemacht aber 24 Std. NO WAY! Wenn ich kumpels hätte mit denen man da mal am WE das zocken könnte wärs ja ok dann wärs auch "echtes" feeling richitg mit stints etc.

Aber leider zockt das von meinen Kumpels keiner ^^
 
Kann mir mal einer sagen wo man diesen GT-R herbekommt? Ich dachte schon das wär der für die S-Lizenz auf Gold und hab die grade eben extra gemacht und mich wieder übelst aufgeregt bis ichs auf Gold hatte...und dann war erst nicht.:fresse2:



Uploaded with ImageShack.us
 
Den gabs bei irgendeiner Fahrschule/Online Zeitfahrevent oder wars sogar GT Academy?
 
Ach verflucht...also nicht mehr erreichbar? Der is mir im Bilderthread ins Auge gestochen weil ich da vorhin was eingestellt habe und jetz wollt ich den unbedingt haben :grrr:
 
Sicher? Ich habs jetzt länger nicht mehr gespielt, aber sieht der Academy GT-R nicht genau so aus?
 
Nee, habe es bestimmt länger nicht gespielt als du. "Damals" gab es nur die 6 Stealth Cars in diesem Look (mattschwarz + Sticker), in der Zwischenzeit kann also einiges dazugekommen sein.
 
Ne Stealth isses nicht, das dacht ich anfangs auch, der Stealth GT-R ist sone Rennversion von der Form her also wie der Xanavi, Calsonic usw.
 
Kenn niemanden der den hat und ob er zum verschicken geht, weiß ich auch nicht. Also AUFRUF! Wenn den jemand hat und zufällig mitliest und mir schicken würde bitte melden :wink:
 
Den gabs nur bei der GT Academy wenn man eine gültige Zeit aufgestellt hat, ist also nicht mehr verfügbar und kann auch nicht weiter gegeben werden.
 
:shake:tja...

Edit: Um nochmal auf die Lizenzprüfungen zurückzukommen, kann dass sein dass die per Patch vereinfacht wurden? Ich kann mich nämlich noch erinnern dass ich als ich die das erste mal gemacht hab grad noch so Silber geschafft hab immer. Und heute hat das eigentlich fast immer beim ersten versuch Problemlos für Gold gereicht, außer auf der Trial Mountain Strecke.

Und ich glaub nicht dass das an meinen Fähigkeiten lag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh