[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Falls es geht kann ich ihn dir gerne schicken.
Der 370Z GT Academy ging bei mir zumindest zu verschicken aber wie es beim GT-R ist weiß ich nicht.:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GT5 Kurzeindruck
+Super Fahrgefühl
+zum großen Teil klasse und feine 1080p Grafik
+Umfang
+Liebe zum Detail
+Fuhrpark
+uvm.

-teils dünner Motorsound
-Ruckler/fps Slowdowns

;)

Trotz der polarisierenden Stärken und kleinen Macken des Games ist GT5 meiner Meinung nach das beste Rennspiel in vielerlei Hinsicht. Und hab ich schon einige gespielt Grid, Dirt, ColinMcRea, TDU, einige NFS Teile, NFS Porsche uvm.
 
Zuletzt bearbeitet:
:shake:tja...

Edit: Um nochmal auf die Lizenzprüfungen zurückzukommen, kann dass sein dass die per Patch vereinfacht wurden? Ich kann mich nämlich noch erinnern dass ich als ich die das erste mal gemacht hab grad noch so Silber geschafft hab immer. Und heute hat das eigentlich fast immer beim ersten versuch Problemlos für Gold gereicht, außer auf der Trial Mountain Strecke.

Und ich glaub nicht dass das an meinen Fähigkeiten lag?

wenn du in der zwischenzeit öfter mal gespielt hast isses schon möglich.

war bei mir ebenfalls so. beim erstenmal lizenzen fahren war ich noch zu frisch für die steuerung, später gings dann ganz easy, zumindest die ersten 3 lizenzen.
 
:shake:tja...

Edit: Um nochmal auf die Lizenzprüfungen zurückzukommen, kann dass sein dass die per Patch vereinfacht wurden? Ich kann mich nämlich noch erinnern dass ich als ich die das erste mal gemacht hab grad noch so Silber geschafft hab immer. Und heute hat das eigentlich fast immer beim ersten versuch Problemlos für Gold gereicht, außer auf der Trial Mountain Strecke.

Und ich glaub nicht dass das an meinen Fähigkeiten lag?

Bei der S-Lizenz haben die nen Patch gebracht, dass leichte Berührungen keine DQ mehr bringen. Als das Spiel rauskam, habe ich über die S-Lizenz geflucht, da jede Berührung quasi ein DQ, nun ist die S-Lizenz die einfachste überhaupt, alle auf Anhieb Gold geschaft ;)
 
Das wirds sein ich hab nämlich auch in erinnerrung dass ich da letztes mal geflucht hab:d
 
Mit was seid ihr eigentlich das aktuelle Zeitrennen gefahren, dass nurnoch bis morgen gültig ist? Indy Kurs, normale Wagen, min 1200kg, max 514kw, Reifenvorgabe: Sport hart :grrr: Krieg die Krise, pack grad so die Silber Zeit. Hab SLS, Ferrari Enzo und Gallardo LP probiert. Problem sind halt ganz klar die Reifen, der Enzo lässt sich damit kaum mehr in die Kurve lenken bei 300kmh+
 
Zuletzt bearbeitet:
GT5 Kurzeindruck
+Super Fahrgefühl
+zum großen Teil klasse und feine 1080p Grafik
+Umfang
+Liebe zum Detail
+Fuhrpark
+uvm.

-teils dünner Motorsound
-Ruckler/fps Slowdowns

;)

Trotz der polarisierenden Stärken und kleinen Macken des Games ist GT5 meiner Meinung nach das beste Rennspiel in vielerlei Hinsicht. Und hab ich schon einige gespielt Grid, Dirt, ColinMcRea, TDU, einige NFS Teile, NFS Porsche uvm.

Also ich glaub dir das, nur hab ich nie Ruckler erlebt bei GT5 - bin lvl 25. Wo gibts denn diese Slowdowns?
 
Jow das Ruckelt manchmal ganz schön, aber eigentlich nur im B-Spec bei Regenrennen woanders hab ichs ncoh nicht erlebt bis jetzt.
 
Jo klar, da spielts keine Rolle, also zumindest für mich nicht....wie gesagt ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen.
 
Mit was seid ihr eigentlich das aktuelle Zeitrennen gefahren, dass nurnoch bis morgen gültig ist? Indy Kurs, normale Wagen, min 1200kg, max 514kw, Reifenvorgabe: Sport hart :grrr: Krieg die Krise, pack grad so die Silber Zeit. Hab SLS, Ferrari Enzo und Gallardo LP probiert. Problem sind halt ganz klar die Reifen, der Enzo lässt sich damit kaum mehr in die Kurve lenken bei 300kmh+

Bin das mit einem der Citroen GTs gefahren, glaub es war das Roadcar. Selbst mit Sport Hart absolut problemlos zu steuern, fast schon etwas zu einfach :)
 
Aber nur die ersten Runden - Sportreifen bauen sehr schnell ab. Also ich fahr am ende immer schlechtere Runden als bei der 2 u 3 runde.

Für GT5 Online - Falls jemand lust hat, einfach melden am WE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann ist mager^^ In GT gibts nicht nur denn Reifenverschleiß, "neu" (oder gabs auch in teil4 - ka) ist ja das die belastung in kurven angezeigt wird. Sportreifen sind da dauer rot in vielen kurven. Driften kann man mit SP reifen, glaub ich gut.


Beachtet man die Kurven belastung - weis man wo man rausliegt wenn man am Limit fährt. So weis man an welcher kurve man doch lieber auspasst und wo man noch am Limit fahren kann (bei Reifenverschleiß).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin das mit einem der Citroen GTs gefahren, glaub es war das Roadcar. Selbst mit Sport Hart absolut problemlos zu steuern, fast schon etwas zu einfach :)

guter tipp. woher bekommt man den eigentlich? händler, online oder nur als gewinn? ich bin nämlich alles gefahren und hab ihn nicht soviel ich weiß :confused:
 
Kann man beim Händler kaufen ;)
 
Müsste auch mit'm Ford GT gehen. Hab's nur 2 Runden probiert und nur knapp an Gold gescheitert, waren glaub ich 0,2 Sekunden die gefehlt haben. Vielleicht setz ich mich gleich nochmal dran ;)
 
guter tipp. woher bekommt man den eigentlich? händler, online oder nur als gewinn? ich bin nämlich alles gefahren und hab ihn nicht soviel ich weiß :confused:

Wie schon geschrieben, gibts die Dinger beim Händler. Das Racecar kann man glaube ich sogar irgendwo gewinnen. Nur kann man das Rennen damit nicht fahren, da Rennfahrzeuge verboten sind. Allerdings ist das Rennen jetzt eh gesperrt...
 
Kann man schon während den 24h Rennen speichern? Kumpel erzählte heute was darüber gelesen zu haben. Würds ja selber testen, aber zur Zeit keine Möglichkeit :grrr:
 
Danke für die schnelle Antwort. Geplannt ist das doch schon sehr lange, gibt es denn eine Aussage dazu, wann das möglich sein wird?
 
Soweit ich weiß noch nicht.



Mal ne Frage welche Autos sind in euren Augen richitge Zicken?
 
Der Alfa aus dem GT alpen Test - wobei mir nur der Lotos aus dem top gear test negative aufgefallen ist - kann nicht glauben das der in echt, so rum zickt. <Beim Alfa kanns hinkommen.

Auch steuert sich tatsächlich jedes Auto anders. So wie gewohnt (GT - GT4)
 
Also ich hab die meisten Probs mit Frontmittelmotor, wie der Alfa 8C oder S2000 GT1 oder TVR, die sind teilweise unberechenbar.....
 
Hä ?? Fantasiere ich gerade oder kann man im Onlinemodus als Serveradmin nicht den Reifenverschleiß aktivieren und deaktivieren ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh