[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iwi hab ich das gefühl dasss ich mir bei GT 5 das geld fürs tuning sparen kann... Cup auto und jut is. Iwi war das in gt2 und 4 noch viel ausgeglichener?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
was los? zockt hier keiner mehr? reg mich grad endlos über den dämlichen B-Spec Fahrer auf ...
 
Momentan fahre ich immer wieder die letzte Weltmeisterschaft. Einfach um etwas Geld zu sammeln.
 
was los? zockt hier keiner mehr? reg mich grad endlos über den dämlichen B-Spec Fahrer auf ...

Jajaa der gute B-Spec Fahrer :d

Glaube wenns den einzeln als Spiel gäbe, würde das niemand kaufen :bigok:
Frontantrieb darfst du dem überhaupt nicht geben, weil der hoffnungslos in den Kurven beim Untersteuern nochmal so richtig Gas gibt und immer weiter aus der Kurve heraus getragen wird :lol:
 
Naja Allrad oder ein paar spezielle Kisten sind die ganz ok, aber sonst fährt der nur Müll zusammen :fresse2:
 
mein b-spacken kommt eigentlich recht gut zurecht, meine sind ja auch schon lvl 37-39 ^^

nur was absolut nicht geht, is NASCAR... als einzelrennen klappte das ganz gut, alle rennen gewonnen (das letzte in indianapolis mit 0,08 sek vorsprung(!))
aber als meisterschaft, da versagt derselbe fahrer, und nur so waere das event komplett gewonnen :stupid:
jemand da n tipp fuer mich, auch bezgl einstellung am auto?

sonst hab ich b-spec komplett durch, a-spec fehlt jetzt dank level 40 nur noch das 24h rennen auf der nordschleife und die daemliche formula-gt meisterschaft, da waere ich fuer einstellungshilfen dankbar :cool:
 
Ich habe GT5 seit Monaten nur online gezockt. Brauche aber mal ein wenig Kohle. Was kann man denn fahren zurzeit wenn ich mal wieder so 2 Mille aufm Konto haben will ?
 
Das einfachste ist die Ferrari Onlineveranstaltung.

In Le Mans 1 Runde mitn Enzo getunt in 3:30 locker zu schaffen und dafür bekommst 502 oder 504.000 Cr. :bigok:
 
nein, jedesmal wieder :)

wurd gelockert gegenueber den vorigen bonus-rennen, gibt zwar noch ein paar richtig schwere, aber das sind nur drei rennen
 
Waaaaas ?? Wie krass issn das ???

500.000 in 3,5 Minuten ??? Alter Falter und Hauptverwalter :fresse:

Dann wird heut abend Kohle gemacht. Danke für den Tip.
 
Jop, so bin ich zu meinen fast 700 Autos gekommen und hab trotzdem noch 19,3 mille aufm Konto.

Achja und wegen dem B-Spec und Nascar, erstell dir mal einen der völlig Aggressiv fährt, das is der einzige Tip den ich dir da geben kann.

Hat bei mir dann so geklappt mit nem sehr aggressiven fahrer.
 
hm gut, der, den ich hatte war ausgeglichen, zwei aggressie hab ich auch dabei, mal antesten... bleibt mir ja nichts anderes ueber, wenn ich wenigstens A und B spec auf 100% haben will ;)

die bonus-veranstaltungen da versuch ich gar net erst, da komm ich wenn ueberhaupt auf bronze (nordschleife teilweise silber)

lizenzen ebenso, da reicht mir bronze, hab nur 6 auf gold, da investier ich lieber die zeit in le mans fahren und autos kaufen :d
 
Ich versuche gerade die beiden Highspeedstrecken bei Ferrari mit dem Scuderia, aber die Enzos sind mir am Schluss immer paar Sekunden vorraus.
 
Da hilft nix Enzo muss her^^ Der ist in einer anderen liga habe den bis auf 450km/h gebracht mit Windschatten
 
theoretisch kann man mit dem sogar das 24h rennen gewinnen ;)

aber rein vom fahrverhalten her waer das grausam... ^^
 
Es gibt ne Rennen unterbrechen Funktion?
 
wo?

also man kann seit dem letzten patch meisterschaften unterbrechen, hab ich aber noch nie gemacht weil ich eigentlich keine mehr muss ^^
 
ich wüsste auch nichts vonner seicherfunktion für die einzelrennen ( was afaik für die langstreckenrennen ne feine sache wäre )
 
Habe ich selbst vor kurzen danach gefragt. Während der Rennen kann man nicht speichern, nur nach einem Renenn während einer Meisterschaft.
 
das is eigentlich nichts neues, gabs ja vor GT5 auch... nur hier musste man das per patch nachreichen ^^
 
Ich werde in 1000 Jahren nicht verstehen was die Leute gegen das GT5 Menü meckern. Ich finde das für soviel Auswahl einfach nur bestens angelegt und voll einfach zu verstehen. Jemand wie ich der sonst nur folgende Menüs kennt :

Singleplayer

Multiplayer

Options

Exit

bin ich damit 1A klargekommen und es erklärt sich von selbst.

PS:

Wer eine Super Enzo Einstellung hat kann sie ja mal posten. Also Getriebe, Gewicht, Bremskraft und Gewichtsverteilung sowie Sturz, Fahrwerkshöhe und Dämpferstärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Setup hier für den Ferrari ENZO verwendet:

RKM Motorsport - CT230RR - June 16th, 2011. - Page 41 - GTP Forums

Bin damit noch am besten klargekommen...minimales Problem für mich war nur noch, das bei nur ein wenig zu starkem bremsen, und bei eventuell leichtem lenken noch schlimmer, sofort massiv das Heck wegbricht.
Im Vergleich zum Standard aber auch wesentlich besser geworden.

Vlt. hilft es dir ja. ;)
 
wird bei gt seit jeher die leistung in kw angegeben ?
mir war so als warens früher ps
 
Jo war Ps, du kannst es jetzt auch einstellen dass er Ps anzeigt, glaub dazu musst du die Konsole oder so auf Englisch stellen dann werden Ps angezeigt. Aber der Rest halt auch englisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh