[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Was für eine Zeit fährt ihr denn beim Season Event mit dem SLS auf der Top Gear Strecke?!

Mit dem Pad komm ich aktuell nicht über eine 1:18.350 hinaus.. :fresse:

Bei den "Experten Rennen" schaff ich mit dem Subaru leider auch nur den 2. Platz.
Es fehlen mir 7 Sekunden auf den 1... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie fehlt mir grade die langzeitmotivation, die strecken kann ich schon rückwärts im schlaf rülpsen, echt langweilig...

fahr jetzt grade die ferrari events, aber gegen die enzos hat man ja kaum ne chance, hab nen hochgezüchteten F430
 
Also ich hab das Event schon mit jedem Ferrari gewonnen.
 
Die fährst ja auch wie ein Kranker ^^
 
Weis jemand wann die Platinum Edition von GT5 in Deutschland rauskommt ? in England ist die wohl schon raus.

Edit: Hat sich erledigt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich lese gerade das es den alten Audi Quattro '82 nur bei B-Spec/DTM/Extrem gibt, aber das ist doch echt langweilig der Modus... Gibts da keine andere Möglichkeit den zu kaufen gewinnen und auch die anderen Autos...?
 
Du kannst alle Non-Premiumautos beim Gebrauchtwagenhändler kaufen, die laufen da alle früher oder später durch.
 
Gut danke, hab hoffentlich hab ich die nicht verpasst. Gibts eigentlich bei den A-Spec Rennen keinen mechanischen Schaden, beim Training kann ich es ein stellen?!
 
Gut danke, hab hoffentlich hab ich die nicht verpasst. Gibts eigentlich bei den A-Spec Rennen keinen mechanischen Schaden, beim Training kann ich es ein stellen?!
Wie willste den haben, stock oder getunt?
 
Die SLR Challenge auf dem Top Gear Track macht echt Laune. Ansich ne geile Karre, aber für einen Supersportwagen ist er zu schwer der SLR. ;)
 
Hmm, hab immer gedacht das würde man mit dem SLS AMG fahren ;)
Find die Herausforderung auch Klasse, nur ich liege noch Welten von der 1:18,000 fern.
 
den 82er quattro hab ich zum geburtstag bekommen :fresse:

der lenkt aber ein wie en öltanker, wie kann ich denn im allgemeinen das einlenken bzw. über-/ untersteuern regeln? Auf der graden macht der alle platt und in der Kurve werd ich dann immer überholt...
 
Such dir nen Tun fürn WRX STI RA und stell den quattro mal so ein, dann gehts ^^
 
Hab mir heute GT5 zugelegt und bin schon wieder frustriert. Ich hab mir nen Kart für 5000.- gekauft, um etwas Geld zu sparen. Dann bin ich ein paar B-Lizenz-Testrunden gefahren und hab prompt das Kart nochmal geschenkt bekommen. Jetzt hab ich zwei Karts und kein Geld für ein richtiges Auto.:mad: Kann man die Dinger auch wieder verkaufen?

PS: Gibts den Mazda MX-5 NC auch ohne Pappdach, also offen bzw. kann man das Verdeck öffnen?

Danke & Gruss
Mecke:)
 
Hab mir heute GT5 zugelegt und bin schon wieder frustriert. Ich hab mir nen Kart für 5000.- gekauft, um etwas Geld zu sparen. Dann bin ich ein paar B-Lizenz-Testrunden gefahren und hab prompt das Kart nochmal geschenkt bekommen. Jetzt hab ich zwei Karts und kein Geld für ein richtiges Auto.:mad: Kann man die Dinger auch wieder verkaufen?

PS: Gibts den Mazda MX-5 NC auch ohne Pappdach, also offen bzw. kann man das Verdeck öffnen?

Danke & Gruss
Mecke:)

Uh, da hast du mit dem Kart aber nen Fehler gemacht, weil mit dem kannst du ja fast kein Rennen fahren :(

Zu deiner zweiten Frage, also ich habe noch keinen MX-5 gesehen, der offen ist, aber vielleicht irre ich mich. Ich geb zu, ich mag den MX-5 ganz besonders nicht, ich finde er bekommt viel zu viel Beachtung in GT (so viele eigene Events und Modelle ist nicht mehr feierlich :kotz: ).
Allerdings war mein erstes Auto in GT5 ein MX-5 für 19.000, weil ich dann mit 1.000 Tuning auf 0 gekommen bin und so die Trophy bekam :d
 
leute, wie habt ihr eure ingame fahreinstellungen ?
 
Ich hab mal versehentlich einen vollgetunten R8 V10 verkauft, sehr ärgerlich weil man bekommt ja immer so wenig...
 
Ach, das hat man doch mit den Saison-Events in weniger als 5min. wieder drin ;)
 
Hab mir heute GT5 zugelegt und bin schon wieder frustriert. Ich hab mir nen Kart für 5000.- gekauft, um etwas Geld zu sparen. Dann bin ich ein paar B-Lizenz-Testrunden gefahren und hab prompt das Kart nochmal geschenkt bekommen. Jetzt hab ich zwei Karts und kein Geld für ein richtiges Auto.:mad: Kann man die Dinger auch wieder verkaufen?

PS: Gibts den Mazda MX-5 NC auch ohne Pappdach, also offen bzw. kann man das Verdeck öffnen?

Danke & Gruss
Mecke:)
Adde mich einfach dann schmeiß ich dir Autos um die Ohren ^^
 
Hm, welche fehlen dir noch ^^ die 700 hab ich nämlich auch schon voll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh