henniheine
Urgestein
Gute Idee...
Auch damit man generell überhaupt Bescheid weiß "was, wann, wo" stattfindet .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird schwierig ihr ddn Umweg zu erklären wenn ich morgen früh neben ihr aufwachSag ihr du fährst grad zu ihr...wenns halt über Monza geht, dann dauert es etwas
Also ich wäre klar für Tuning, wenigstens das Fahrwerk, denn viele Autos untersteuern mit den normalen sehr stark und das macht einfach keinen Spaß.
Hey,
ich würde gerne mal einen Vorschlag einbringen:
Wenn unser Reglement soweit steht, wäre ich dafür das man vielleicht die Infos zum Rennen 1-2 Tage vor der Veranstaltung im Eröffnungspost online stellt. Damit man sich auch drauf vorbereiten kann
Also welche Strecke, welche Wetter man erwarten kann usw. usw.
(wenn das sowieso geplant ist, dann sorry for spam ^^)
Gute Idee...
Was wird jetzt morgen gefahren und mit welchen Autos?
Ich habe momentan nur 500.000 Credits und nen Standardcar will ich online net fahren. Wie wärs wenn wir die Strecke jetzt festlegen und die Autos?
Und wie rennt das dann ab morgen? Ab 16 Uhr fährt wer? Der/diejenigen die vom Captain bestimmt werden? Oder muss das ganze Team ran? Also 16 Uhr zb. schaff ich nicht.
Und die Autos werden noch fixiert? Muss ich die dann in meiner Karriere besitzen oder kann man online einfach Autos aussuchen die man auch nicht besitzt
Ich kann um 16 Uhr nicht, Schwiegerelternalarm!
Super, dass du dir soviel Mühe gibst. Hoffe, dass gegen 16 Uhr dann alles klappt.
Was muss ich denn dann gegen 16 uhr machen ? Muss ich in die offene Lobby rein und nach dir suchen ? Funzt das dann mit PW ?
Ein, zwei Dinge hätte ich vielleicht noch anzumerken...
Ich fände es noch gut wenn auf der Startseite (z.B. beim Termin) die Strecke stehen würde. Wir fahren Suzuka, gell ? Ich schätze mal erstmal "nur" die trockene Version, oder ?
Und außerdem wäre vielleicht noch eine Info zu den Reifen interessant.
Komfort oder Sport ?
In meinem Team faehrt aloha und Blumma und Max müssen sich absprechen.Ich kann aufgrund von Privaten Umständen heute nicht