[PS3] Gran Turismo 5 - Online-Treffpunkt

alles klar, danke skip!

@team: schreibt mir, wenn ich es verpenne. bin im moment zu geflasht von brotherhood.:fresse:

jo alles klar wird gemacht ;)

@Unnamed Team - ich könnte heute um 16 Uhr fahren. Wie siehts bei euch aus?

Werde dann gleich mal ein paar Ründchen auf Suzuka drehen und mich für eines der Autos entscheiden :)

ich könnte auch, habe aber nur bis ca. 19 Uhr Zeit, da ich heute dann noch ein F1 Rennen habe in ner anderen Liga

Hat einer noch ne Idee für einen anderen Teamnamen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich adde dich mal bei ICQ, dann können wir da ein bisschen Quatschen.

Ist wohl die beste Plattform um sich auszutauschen, rest des Teams kann mich auch gern adden, auch andere Fahrer aus der Liga, wenn sie Lust haben. Nummer steht im Profil :)
 
* Zugelassene Fahrzeuge (NICHT MODIFIZIERT):
o Volvo C30 R-Design '09 (227kw/1430kg)
o Renault Megane Sport '08 (224kw/1400kg)
o Lancia Delta HF Integrale Evoluzione '91 (212kw/1350kg)
o VW Golf GTi '05 (195kw/1336kg)
o Peugeot 207 GTi '07 (182kw/1260kg)
o Mini Cooper S '07 (175kw/1210kg)

Was soll denn nicht modifiziert heißen? Nur ohne Rennmodifikation oder auch noch ohne tuning?
 
Ganz einfach nur die Autos, die man quasi auch im Arcademodus fahren kann. (die gibts online auch und müssen nicht im GT Modus gekauft werden).

-

P.S. heißt hier jemand "cancerFORtheCure" mit PSN Nick ? Hab nämlich ein paar Anfragen von ein paar Leuten auf der Startseite bekommen, die ich auch hinzugefügt habe, aber der Nick ^^ steht da eben nicht.

-

@ Skip

Hast du Rückmeldung von Martin K. | Adr1aN bekommen ?

^^
 
@Mates von 2Fast2Slow.

Find ich gut - die absprache.
Sollte die OnlineLobby gehen - würd ich versuchen heute dabei zu sein.

Ich werde aber wohl erst mit einem Headset einsteigen, ohne wirds glaub ich etwas schwer^^

Bitte Uhrzeit für Heute durchgeben - Bis um 21:00 könnte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch erst am Abend, hoffe das da noch was zusammengeht dann. :)
 
Schade um 15:00 Uhr ginge noch bei mir aber später nicht glaube ich
 
Mal ne dumme Frage, der 207 & Mini haben bei mir jeweils nur 128kw?!
 
Ja, ohne Fahrlinie, ohne TKS und mit den vorgeschrieben Fahrzeugen. Ihr könntet schon rein. Nur mal zum Testen.

Ich weiss halt nicht, ob mein DSL1000 das dann packt.

Hab unter Kommentaren "HwLuxx" hinterlegt.

Server-ID: 1472-6399-8966-5884-2375
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd so in ner viertel Std. mal schauen...

Um kurz vor 16 Uhr können wir ja dann einfach mal in der Lobby schauen was Sache ist.

@ CloudStrife81 dich muss ich glaube ich noch adden (PSN). Werd ich nachher gleich mal machen.
 
Ich hatte bisher auch nur die Leute aus dem Team Schlusslicht geaddet und Skip.

Ihr könnt aber glaube ich auch über die Server-ID joinen.
 
Also momentan tut sich bei mir noch nichts, wenn ich über "Community", dann auf "Lounge" gehe...(sehe auch nichts von Dir, CloudStrife81)...

Skip wird ja erst in ein paar Min. eröffnen...

--

Ich sehe aber die ganzen Leute aus der Freundesliste - links.
 
Ich trete gerade der offenen Lobby von Cloudstrife bei...

Dachte wir spielen in so ner privaten Lobby...Sonst kann ja jeder joinen...
 
So, scheint zu gehen...

Über Community, dann auf Skip dann auf die Kaffeetasse :).
 
wie schaut das mit den Reifen aus ? Dürfen wir die wechseln ? Ich kann versch. nehmen, bis max. Sport: Mittel ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh