[PS3] Gran Turismo 5 - Online-Treffpunkt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal die Frage...

Geht ihr da über offene Lobby rein, oder wie ?
 
Thx, nun gehts. Vorhin war da aber Nürburgring ausgewählt, oder ? Dachte ich wäre falsch und bin wieder raus...
 
komme nicht rein.. eben war in in der hwlx lobby, aber die musste ja jemand schliessen -.-
 
Ich bin in der Lobby und will teilnehmen doch er sagt das Rennen läuft bereits.
 
Wer hat das Rennen gestartet? Man, Leute, so macht das kein Bock!!!
Könnt ihr nicht warten? Und wer ist cancer hier im Luxx, der wird gleich aus meiner Freundeliste enfernt!!!
 
Hat jemand ein Headset? Das schreiben am Lenkrad kann man vergessen oder habt ihr alle eine Tastatur an der PS3?
 
Wem auch immer das passiert ist, er hat es nicht absichtlich gemacht. Ich geh auch nicht gleich so ab nur weil ich deiner Lobby nicht beitreten kann
 
schwarze glotze ... und ab und zu hör ich mal einen reden oder das chatfenster blendet sich ein.
 
mein spiel startet nimmer. hängt beim gran turismo 5 schriftzug...
habs schon paarmal probiert. wird wohl nix mit zocken heut -.-
 
Was war denn das?

Ich war auf Platz 2 und kurz vor der Ziellinie wurde der Schirm schwarz. :(
 
Ich hab gerade gar kein wirkliches Bild mehr...

Nur noch Gran Turismo 5 rechts unten stehen...

Wir waren auch nur zu acht auf der Strecke oder so...

Was warn da los ?

Ich bin auf "freies spielen" oder wie das heißt gegangen und dann hat jemand das Rennen gestartet...

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer war das eig im weißen Lancia der mich da in der ersten Runde von der Strecke gekickt hat zu anfang? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh