Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte das mit dem Ladebalken ebend auch, einfach neu joinen, dann gehts wieder
EDIT: ich bin boddelman!
Ach Du bist das Schön gefahren biste.
Noch ne Feststellung meinerseits: Mit dem Megane auf Standard-Setup - also Straßenreifen - ne 2:37:xxx und mit den mittelharten Sportreifen ne 2:34:xxx
Achso, noch was: Wie kann ich das Gelaber von anderen Leuten ausstellen? Nix gegen die Leute aber ich nutze bei Liga-Rennen TeamSpeak o.ä. nur in Notfällen und nicht zum Kaffee-Plausch
Geht eigentlich mit dem Reifenabbauen. Mit den mittleren hab ich keine Probleme. 5 Runden haben mich jetzt ca. 1/8 Sprit gekostet und vielleicht 10% von den Vorderreifen.Jau, war echt nice der Zweikampf zwischenzeitlich
Die Reifen bauen aber nach 3-4 Runden mächtig ab, oder kommt mir das nur so vor?
Aaah, cool. DankeGehst auf den jeweiligen Fahrer in der Lobby und deaktivierst sein Geblubber
das zweite rennen jetzt war ja mehr nen teaminternes match.
in der ersten runde abgeflogen (ich bekomm die kack kurve einfach nich geschissen ) dann die 7sec rückstand in 3 runden wieder rausgeholt, dran gewesen und in der letzten kurve vor der start/zielgeraden 10sec strafe bekommen... das wars.
Geht eigentlich mit dem Reifenabbauen. Mit den mittleren hab ich keine Probleme. 5 Runden haben mich jetzt ca. 1/8 Sprit gekostet und vielleicht 10% von den Vorderreifen.
Bin jetzt gerade nochmal u.a. mit Skip gefahren. War zwar etwas langweilig aber so konnte ich die Streckenlinie nochmal etwas optimieren.
Steh jetzt bei ner 2:32:xxx und bin zufrieden.
Aaah, cool. Danke
Was mich noch total nervt: Nach dem Rennen seh ich immer den Ladebalken und dann geht nix mehr. Wo bleibt der Patch?
Japp, definitiv. Fährt sich auf jeden Fall gut. Bin mir halt generell nicht sicher ob der MP schon stabil genug ist.... echt ein enormer Unterschied ...
Kurze Frage...
Wie lang hat bei Euch der schwarze Screen nach dem Rennende gedauert ?
Ich hab da nach einiger Zeit die Geduld verloren und bin ausm Spiel und wieder rein, aber das war wohl keine gute Idee...
Falls hier einer um 21 Uhr nochmal ein Spiel eröffnet wäre ich auch nochmal dabei, denke ich.
So ich bin jetzt auch wieder daheim. Wer will noch fahren?
Vielelicht sollten wir eine Liga für Leute mit sozialer Bindung machen ? Sonntag, 16 Uhr... ich mein...
Also mir hats vorhin spass gemacht
Mir hat es auch Spaß gemacht.
Mich ärgern nur die technischen Probleme. Gibt es nachher noch ein Rennen?