[PS3] Gran Turismo 5 - Online-Treffpunkt

Auf welchem Platz bin ich denn jetzt gelandet?

Da war ein roter Lancia Delta direkt hinter mir nach der letzten Schikane dann wurde es schwarz und das Rennen war vorbei. :(

Mein Headset geht nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war die ganze Zeit mit alkaAdeluxx am "kämpfen". Zum Schluss war dann noch P.Diddy dabei.

Momentan komme ich nichtmehr rein:

Aufgrund einer Netzwerkinkompatibilität mit dem Lobby-Host ist die Teilnahme nicht möglich [771]

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer war denn der Herr im weißen Lacia der mich ins Kiesbett geschubst hat?
:motz: ;) :)

Ich konnte Dich lachen hören. :)
 
wieso hauen alle nach einem kleinen Rennen schon ab? :d
 
Ich komme gar nicht mehr ins rennen. Der Ladebalken hängt fest. So viel zur Perfektion von GT5.

Wie kann man das Headset aktivieren?
 
Hmm, das erste Rennen konnte ich nicht starten, weil ich nen schwarzen Bildschirm hatte. Das zweite Rennen klappte dann und hat auch spaß gemacht. Hatte mit Buddelmann (oder so ähnlich) n paar heisse Fights in der letzten Schikane vor Start und Ziel. Hatte Dich extra durchgelassen.
Am Ende von Start und Ziel bin ich dann innen durchgeschlüpft, Du hattest Dich weggedreht, hab ich zumindest so im Aussenspiegel gesehen.
Drittes Rennen hatte ich die ganze Zeit den Ladebildschirm und hab dann abgebrochen.

Irgendwie scheint mir der Netcode noch nicht richtig ausgefeilt.
Achso, noch was: Wie kann ich das Gelaber von anderen Leuten ausstellen? Nix gegen die Leute aber ich nutze bei Liga-Rennen TeamSpeak o.ä. nur in Notfällen und nicht zum Kaffee-Plausch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte das mit dem Ladebalken ebend auch, einfach neu joinen, dann gehts wieder ;)

EDIT: ich bin boddelman! :d
 
Bei mir ging es auch eher schlecht als recht.

V.a. die Ladezeiten sind übelst bei mir.

Liegt vielleicht an meinem DSL 768.

Nach dem ersten Rennen wo wir zu 8 oder so waren, ewig ein schwarzes Bild mit Gran Turismo 5 rechts unten.

Dann bin ich raus und wieder rein aber dann ging quasi gar nix mehr.

Ka...
 
hatte das mit dem Ladebalken ebend auch, einfach neu joinen, dann gehts wieder ;)

EDIT: ich bin boddelman! :d

Ach Du bist das :) Schön gefahren biste. :hail:

Noch ne Feststellung meinerseits: Mit dem Megane auf Standard-Setup - also Straßenreifen - ne 2:37:xxx und mit den mittelharten Sportreifen ne 2:34:xxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt zeigt er an dass die Lobby nicht gefunden wird.

Ich glaube ich gehe mal raus und teste mal Wow.
 
ahhhhhhhhh!
in runde 2:
vor der geraden bekomm ich 5sec rammstrafe wegen nem kleinen kratzer und in der kurve nach der langen geraden bekomm ich eine ins heck gedetscht, flieg von der strecke und bekomm noch 10sec abkürzstrafe. endlich wieder ran und vorbeigekämpft am zweiten das gleich nochmal. :fresse2: :wall:
 
Ach Du bist das :) Schön gefahren biste. :hail:

Noch ne Feststellung meinerseits: Mit dem Megane auf Standard-Setup - also Straßenreifen - ne 2:37:xxx und mit den mittelharten Sportreifen ne 2:34:xxx

Jau, war echt nice der Zweikampf zwischenzeitlich :d

Die Reifen bauen aber nach 3-4 Runden mächtig ab, oder kommt mir das nur so vor?
 
das zweite rennen jetzt war ja mehr nen teaminternes match.
in der ersten runde abgeflogen (ich bekomm die kack kurve einfach nich geschissen :wall:) dann die 7sec rückstand in 3 runden wieder rausgeholt, dran gewesen und in der letzten kurve vor der start/zielgeraden 10sec strafe bekommen... das wars.
 
Jau, war echt nice der Zweikampf zwischenzeitlich :d
Die Reifen bauen aber nach 3-4 Runden mächtig ab, oder kommt mir das nur so vor?
Geht eigentlich mit dem Reifenabbauen. Mit den mittleren hab ich keine Probleme. 5 Runden haben mich jetzt ca. 1/8 Sprit gekostet und vielleicht 10% von den Vorderreifen.

Bin jetzt gerade nochmal u.a. mit Skip gefahren. War zwar etwas langweilig aber so konnte ich die Streckenlinie nochmal etwas optimieren.
Steh jetzt bei ner 2:32:xxx und bin zufrieden.


Gehst auf den jeweiligen Fahrer in der Lobby und deaktivierst sein Geblubber
Aaah, cool. Danke :)



Was mich noch total nervt: Nach dem Rennen seh ich immer den Ladebalken und dann geht nix mehr. Wo bleibt der Patch? :d
 
das zweite rennen jetzt war ja mehr nen teaminternes match.
in der ersten runde abgeflogen (ich bekomm die kack kurve einfach nich geschissen :wall:) dann die 7sec rückstand in 3 runden wieder rausgeholt, dran gewesen und in der letzten kurve vor der start/zielgeraden 10sec strafe bekommen... das wars.

jahaha :P

du oller drängler, ich dachte schon du hättest vergessen das wir im gleichen team sind :d

also lief ganz gut, abgesehen vom ständigen ladebalken nach dem rennen und der 2 quatschtanten im 2. rennen. nix gegen quatschen aber im rennen nur das nötigste. evtl sqype oder ts fürs chatten wegen komfort.

wer war denn der meganecom und warum fährt der so gut :d
 
Das bin ich :d
Vielleicht liegt's daran, das ich bis vor kurzem so nen RS hatte. Das Fahrverhalten kommt dem GT-Modell doch schon recht nah. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht eigentlich mit dem Reifenabbauen. Mit den mittleren hab ich keine Probleme. 5 Runden haben mich jetzt ca. 1/8 Sprit gekostet und vielleicht 10% von den Vorderreifen.

Bin jetzt gerade nochmal u.a. mit Skip gefahren. War zwar etwas langweilig aber so konnte ich die Streckenlinie nochmal etwas optimieren.
Steh jetzt bei ner 2:32:xxx und bin zufrieden.


Aaah, cool. Danke :)



Was mich noch total nervt: Nach dem Rennen seh ich immer den Ladebalken und dann geht nix mehr. Wo bleibt der Patch? :d

Sind halt alles Anfänger, du und Oliver_F sind uns davon gefahren. Hatte auch auf Sport (Mittel) festgelegt, hatte trotzdem noch die normalen Reifen drauf und hab erst im letzten Rennen auf Sport gewechselt, echt ein enormer Unterschied. Feichti hat etwas zu viel gedrängelt, aber Spaß hat's auf jeden Fall gemacht. Der eine aus meiner Friendlist wollte irgendwie net aus der Lobby raus und deswegen war ich vorhin etwas angepisst, weil der nicht reagieren wollte. Bin jetzt erstmal weg bis 20/21h und würde später wieder fahren. Vielleicht dann auh eine andere Strecke mit etwas stärkeren Autos. Könnt ja schon mal Vorschläge posten... ;)
Bis später.

mfg Skip
 
... echt ein enormer Unterschied ...
Japp, definitiv. Fährt sich auf jeden Fall gut. Bin mir halt generell nicht sicher ob der MP schon stabil genug ist. :confused:

Der Oliver war der Zweitplatzierte? Nice to know :d

Bin heute Abend auf jeden Fall raus, trotzdem Danke fürs Hosten und administrieren, usw. trotz anfänglichem Durcheinander.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich auf die nächsten Rennen, denn imho fand ich es immer fair. Kleine Rempler und Lackaustausch gehören ja auch dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eigentlich, dass ich als Pad-Fahrer gar keine Chance gegen euch habe, aber ich bin ja größtenteils echt gut mitgekommen :)
 
Kurze Frage...

Wie lang hat bei Euch der schwarze Screen nach dem Rennende gedauert ?

Ich hab da nach einiger Zeit die Geduld verloren und bin ausm Spiel und wieder rein, aber das war wohl keine gute Idee...

Falls hier einer um 21 Uhr nochmal ein Spiel eröffnet wäre ich auch nochmal dabei, denke ich.
 
So ich bin jetzt auch wieder daheim. Wer will noch fahren?
 
Vielelicht sollten wir eine Liga für Leute mit sozialer Bindung machen ? Sonntag, 16 Uhr... ich mein... :wall:
 
Kurze Frage...

Wie lang hat bei Euch der schwarze Screen nach dem Rennende gedauert ?

Ich hab da nach einiger Zeit die Geduld verloren und bin ausm Spiel und wieder rein, aber das war wohl keine gute Idee...

Falls hier einer um 21 Uhr nochmal ein Spiel eröffnet wäre ich auch nochmal dabei, denke ich.

Ich ess jetzt nur was und denke, dass ich ab 20/21 wieder da bin.

So ich bin jetzt auch wieder daheim. Wer will noch fahren?

Siehe oben ;)

Vielelicht sollten wir eine Liga für Leute mit sozialer Bindung machen ? Sonntag, 16 Uhr... ich mein... :wall:

Ruhig Blut, waren nur Testrennen und laufen auch gleich weiter ;)

Also mir hats vorhin spass gemacht :wink:

Das freut mich ;)
 
Mir hat es auch Spaß gemacht. :)

Mich ärgern nur die technischen Probleme. Gibt es nachher noch ein Rennen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh