[PS3] Gran Turismo 5 - Online-Treffpunkt

Hätte ich im ersten Rennen auch Regenreifen von Anfang an drauf gehabt ^^ Aber nee, der Hennie muss mit normalen Reifen bei Regen starten, sich eine Runde durchquälen und dann an die Box - Reifen tauschen. :fresse:

(ich dachte wenn man zwischenzeitlich an der Box (im freien Rennen) Reifen tauscht passt das auch....tut es aber nicht....)

^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bohhh im Regen ist die totale Hölle, ich hatte NULL Kontrolle über die Elise muss ich sagen.

Das Rennen auf Suzuka geht noch, aber hier wieder auch der Elise, ich finde der fährt sich voll kacke, man tippt leicht die Bremse an und der Arsch kommt( ja ich bleib noch bissle auf Gas beim Bremsen, weil sonst gehts gar nicht)
 
Hehe... Das ging bestimmt gut ab... :d Irgendwie haben die Reifen nach ein paar Runden nachgelassen oder kam mir das nur so vor?

Auf der anderen Strecke eben komme ich mit den ersten 3-4 Kurven nicht klar. Das war schon in jedem Game so... :d

Also im Regen kam ich besser klar als im trockenen... :d
 
Fährt sich erst wirklich gut mit einer Rennmodifikation. So habe ich die Elise im GT Modus.

Dann gehts wirklich nach vorne...
 
Woa war das geil. Monza im Regen mit dem Lotus. Nix gesehen, das Heck kommt mir in jeder Runde. Wird Zeit wieder meinen Grundspeed zu finden.

Suzuka im Trockenen war auch sehr schön, nur ist der Lotus eine hinterfotzige Sau wie wir bei uns daheim sagen. Mir hats sehr viel Spaß mit euch gemacht, das können wir gerne wiederholen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Woa war das geil. Monza im Regen mit dem Lotus. Nix gesehen, das Heck kommt mir in jeder Runde. Wir Zeit wieder meinen Grundspeed zu finden.

Suzuka im Trockenen war auch sehr schön, nur ist der Lotus eine hinterfotzige Sau wie wir bei uns daheim sagen. Mir hats sehr viel Spaß mit euch gemacht, das können wir gerne wiederholen...

Auf jeden Fall. Bin dabei... War echt geil... Nur die Zensur in dem Chat geht ja mal gar nicht...:fresse:
 
@Skip
Hab vorhin mal versucht ohne Rutschstopp zu fahren, und lange genug um festzustellen, dass ich damit wohl auf längere Zeit niczht mit klarkommen werde.
Deshalb streich mich bitte aus der Liga, das geht auch vollkommen in Ordnung von meiner Seite aus. Danke.
 
Ich muss euch eins sagen, ein iRacing ist auch nicht anspruchsvoller als dieses grandiose GT5. Der Netcode ist für uns geeignet, nur einer hat gelagt, trashr was hast du für ne Leitung?

P.S.: Die Zensur ist echt kagge!
 
Ich habe auch nur DSL 768...

Solange man da nicht selber Host ist, geht das doch oder ?

-

Wegen des Chats. Einfach kurz ne USB Tastatur an die PS3 anschließen. Dann kann man auch schnell mal "umformulieren" falls es zensiert wird...
 
Ich freu mich auf morgen. Evtl wieder ne Challenge mit nem anderen (Kult)Auto? Wäre schon ne Sache. :wink:
 
Joar da fällt uns bestimmt was ein. Hoffe ich schaffe es zeitlich. Macht echt Bock...
 
Was auch sehr lustig war, dass Matze beim Suzukarennen falschrum auf der Strecke stand - und auch überhaupt nicht auf dem Startplatz.

Ich stand beim ersten Rennen auch leicht quer. Aber da ich sowieso die falschen Reifen für Regen drauf hatte war das egal. :fresse:
 
Das war einfach nur der Preis dafür, dass er ganz vorne Stand :d Dafür musste er halt rückwärts starten! :d

Hat mir auch übertrieben viel spaß gemacht, schade, dass ich die letzt Runde so verkackt hab... Aber nach 15 Sekunden Strafe hatte ich echt kein Bock mehr

Will jetzt noch jemand ne Runde drehen?
 
Das erste Rennen in Monza war für n Arsch, weil die Elise gar nicht ins Leistungsfeld der anderen Fahrzeuge passte. Ab 160 zieht sie dem Megane so dermaßen weg, das man auf Monza gar keine Chance hat. Auf anderen Strecken entsprechend.

Das zweite Rennen find weniger gut an, aufgrund von Fahrfehlern anderer Fahrer konnte ich mich aber mit Henni nach vorne fahren. Wieso Adr1an mich kurz vor der Brücke zwei mal so derbst im Heck erwischt hat, weiss ich nicht aber da ich noch eine Strafe kassierte, war das Rennen für mich gelaufen.

Nicht wirklich prall.
 
Ach, so ein Mist. Hab hier 3 Tage nicht reingeschaut, dabei wäre ich so gerne mitgefahren; naja, vielleicht geht heute Abend was.

Meine bescheiden Meinung zu der Fahrhilfendiskussion:

Bin auch Pad Fahrer (noch) und absoluter Anfänger, trotzdem wäre ich dafür, dass die Fahrhilfen auf ein Minimum (von mir aus sogar ganz aus) beschränkt wird; wir fahren schließlich kein Arcade Racer.
 
Das erste Rennen in Monza war für n Arsch, weil die Elise gar nicht ins Leistungsfeld der anderen Fahrzeuge passte. Ab 160 zieht sie dem Megane so dermaßen weg, das man auf Monza gar keine Chance hat. Auf anderen Strecken entsprechend.

Das zweite Rennen find weniger gut an, aufgrund von Fahrfehlern anderer Fahrer konnte ich mich aber mit Henni nach vorne fahren. Wieso Adr1an mich kurz vor der Brücke zwei mal so derbst im Heck erwischt qdhat, weiss ich nicht aber da ich noch eine Strafe kassierte, war das Rennen für mich gelaufen.

Nicht wirklich prall.

Weil ich nicht damit gerechnet hab das du 50 Meter vorm Bremspunkt in Die eisen gehst. Aber Trost dich bei mir war's das gleiche
 
@Skip: ALso ich hab gestern noch ein wenig getestet. Wenn Ohne Rutschstop, dafür aber TKS aktiviert werden darf, geh ich diesen Kompromiss ein. Mit TKS wird etwas ausgeglichen damit kann ich leben, der Rest ist Übung. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass TKS auf gänzlich ausgeschlossen wird.
Mich würde es freuen, wenn Cloudstrife dann seinen Auszug nochmal überdenkt.

Tut mir leid für die Aufregung gestern!
 
also meinetwegen können wir heute auch Fahren, habe heute auch etwas mehr Zeit muss nicht ganz so früh raus...erst um 8 ;)
 
Ich denke ich bin auch dabei. Freundin ist auf Weihnachtsfeier, daher gehört das Wohnzimmer mir... :d
 
Ich versuchs heute auch wieder. Normal sollte es klappen. War richtig geil gestern Abend. Wer hostet heute? Ich hab nur 2Mbit und sehr wenig Up, daher wärs toll, wenn jemand mit ner dicken Leitung das machen könnte. :)

@Cloud

Was hast du für ne Leitung?
 
Ich wäre heute auch gern wieder dabei :)

Hab DSL 20000 aber ist nich das stabilste und ich hab auch nich die super ahnung, also ich denke ich sollte es nicht mahcen :fresse:

Gestern wars doch super!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh