[PS3] Gran Turismo 5 - Online-Treffpunkt

mein Weibchen hat heute Weihnachtsfeier, ich würde mich gern anschließen...

Wir haben gestern auch mal bisl Kartfun bemacht... Ich wäre dafür, ein paar Spezialevents mit dem Kart zu machen... Auf der NS haben wir 15 Min gebraucht aber wir haben ohne ende gelacht.... Wenn man dann Boost für hintenliegende einstellt ist es auch ok, da kann sich wer drehen ohne gleich zu verkacken...

Ohne Hilfen komm ich jetzt gut klar und kann auch ohne RS fahren :) nur noch nich alle autos :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin heute dabei, gestern gings leider wieder mal net. :) Hoffentlich sind wir wieder 7-8 Fahrer, dann machts schon nen Heiden Spaß. Natürlich könnens auch noch deutlich mehr werden. ;)
 
mein Weibchen hat heute Weihnachtsfeier, ich würde mich gern anschließen...

Wir haben gestern auch mal bisl Kartfun bemacht... Ich wäre dafür, ein paar Spezialevents mit dem Kart zu machen... Auf der NS haben wir 15 Min gebraucht aber wir haben ohne ende gelacht.... Wenn man dann Boost für hintenliegende einstellt ist es auch ok, da kann sich wer drehen ohne gleich zu verkacken...

Ohne Hilfen komm ich jetzt gut klar und kann auch ohne RS fahren :) nur noch nich alle autos :d

Ich schau immer mal,... jo wer macht heut auf^^

Ich bin heute dabei, gestern gings leider wieder mal net. :) Hoffentlich sind wir wieder 7-8 Fahrer, dann machts schon nen Heiden Spaß. Natürlich könnens auch noch deutlich mehr werden. ;)

Also heute hätte ich Zeit. Muss eigentlich noch ein Video-Review fertig machen und NBA Jam gammelt hier auch noch in Folie noch rum und will getestet werden, aber für euch nehm ich mir die Zeit für paar Ründchen :p
Ab wann hättet ihr denn Zeit?
 
intresse an ner Liga ja, nur dich ich im Schicht-Dienst arbeite, weis ich nicht wie ich das einrichten soll.
 
Bei den Autos würde ich etwas stärkere Autos heute nehmen.
Entweder alle Mazda RX-7 (Jlagreen wird mich dafür lieben) oder alle BMW M3. Was wär euch lieber?
Beim RX-7 könnten wir noch den Dodge Challenger hinzunehmen, der ist ähnlich stark.
 
nehmt ihr eigene autos oder die aus der vorgegebenen Garage?

Bei den Autos würde ich etwas stärkere Autos heute nehmen.
Entweder alle Mazda RX-7 (Jlagreen wird mich dafür lieben) oder alle BMW M3. Was wär euch lieber?
Beim RX-7 könnten wir noch den Dodge Challenger hinzunehmen, der ist ähnlich stark.

Autos, wie immer ungetunt aus der Arcade-Liste. Mit Sportreifen (Mittel). Wheelfahrer ABS=1/0 und Traktionskontrolle=0. Padfahrer dürfen Traktionskontrolle bis 3 stellen und ABS=1/0. Ansonsten KEIN Rutschstop oder sonst was. Es werden auf jeder Strecke ca. 5 Runden warmgefahren (Freies Fahren), bevor das Rennen gestartet wird.
Freies Fahren=Quali.
Fahrt bitte anständig, keine unnötigen Rempler oder Asskicks :fire:
Strecken: Top Gear Test Track, Cape Ring Nord, Grand Valley Speedway, Tokyo R246 & SSR 5 ;)
 
jojo :) darf man fahrlinie anhaben? :fresse:

Nein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:59 ----------

Also ich halte noch einmal fest...

Wann?
  • Heute um 20:30 Uhr!

Wer?
  • Alle Teilnehmer der Liga aus dem Eingangspost und interessierte für einen Ersatzfahrerposten!

Wie?
  1. Den Host (PSN-ID = Skip2baloo) als Freund im Playstation Network hinzufügen.
  2. GT5 starten.
  3. GT Modus starten.
  4. Auf Community>Skip2baloo>Kaffeetasse (Lobby) gehen und teilnehmen.

Welche Autos dürfen benutzt werden?
  • Entweder fahren alle den BMW M3.
  • Oder es darf zwischen Mazda RX-7 oder Dodge Challenger gewählt werden.
  • Alle Autos ungetunt.
  • Mit Sportreifen (Mittel)

Wie sehen die Fahroptionen aus?
  • Wheelfahrer
    • Traktionskontrolle=0
    • ABS=1/0
  • Padfahrer
    • Traktionskontrolle=0-3
    • ABS=1/0
  • Für alle gilt kein Rutschstop, keine Fahrlinie, keine Brems-/Lenkhilfen.

Welche Strecken?
  • Top Gear Test Track
  • Cape Ring Nord
  • Grand Valley Speedway
  • Tokyo R246
  • SSR 5

Noch Fragen?
 
Hmm, die Uhrzeit dürfte eng für mich werden, eventl. joine ich nach. Mal schauen.

Auto ist mir egal, ob RX-7 oder M3, finde beides OK.
 
Wer ein Headset hat, kann es gerne nutzen, aber nicht gleich übertrieben losbabbeln, weil wir (Männer) nicht gleichzeitig fahren und zuhören, geschweige denn sprechen können :p
Wenn's stört, kann's vor dem Rennen bei den jeweiligen Labbertaschen deaktiviert werden (Dreiecktaste). Mich bitte nicht deaktivieren, weil ich Anweisungen und Fragen bezüglich der Rennen machen/stellen werde.

mfg Skip
 
Alles klar, muss nur noch einrichten das ich heute Abend fahren kann ;) aber sollte schon klappen

Da es bis jetzt allen egal war, würde ich persönlich mehr zum RX-7 tendieren oder was sagt ihr ? (ausser egal ^^)

Edit: Als Tack würde ich Grand Valley Speedway vorschlagen.
 
also, wenn ihr um 22 Uhr noch fährt, komme ich dazu, vorher gehts bei mir nicht, muss noch weg :(

Alles klar, muss nur noch einrichten das ich heute Abend fahren kann ;) aber sollte schon klappen

Da es bis jetzt allen egal war, würde ich persönlich mehr zum RX-7 tendieren oder was sagt ihr ? (ausser egal ^^)

Edit: Als Tack würde ich Grand Valley Speedway vorschlagen.

Wir fahren mehrere Rennen (Strecken), mit allen 3 Autos (1.BMW M3 only & 2.RX-7+Challenger).

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:04 ----------


Hab dir eben eine Freundesanfrage geschickt.
 
Schade, wäre heute gern mitgefahren :(

Meine Freundin pennt hier heute, wenn ich da die Playstation anschalte wird sie sicher nicht begeistert sein, aber ich hoffe ich kann nächstes mal! :wink:
 
so ich muss um verständnis bitten, wenn ich ab und an aus der Lobby fliege... GT mag mich wohl nicht, hatte gestern alle 5 Min nen abbruch und nach ner Stunde gings dann den rest der nacht gut
 
Interesse an der Liga oder nur am gelegentlichen Online-Daddeln?

ich würde auch in der liga fahren, aber wir können gerne erstmal mit bisschen fun daddeln anfangen!

suche halt leute die aus spass bisschen fahren wollen und das möglichst fair!
als pad fahrer gehöre ich eh nicht zu den schnellsten ;(



meine stimme für den M3!

ich versuche heute dabei zu sein, kann aber noch nicht 100% zusagen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh