Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An steka oder Flatsch wenden. Im Eingangspost steht, welche Teams nicht komplett sind.
Ich werds halt nochmal versuchen, heute ohne Rutschstopp zu fahren.
Habs schon einmal probiert und das war nicht aufbauend.
Habe an Flatsch eine PN gesendet.
Zander, ich melde mich später dazu
@MostWanted: ich hab auch erst gedacht, ohne Rutschstop geht nix. Aber es geht gut. Fang mit Traktionskontrolle auf 3 oder 5 an zu üben und geh immer weiter runter... Ich komme mitlerweile ohne RS und TKS auf 1 gut klar... wenn auch nicht mit jedem Auto aber das kann man lernen!
Kurze Frage: Ich hab noch keine Rückmeldung von Aloha, warum ist er raus aus meinem Team?
Ich glaube du hast die Reifen vergessen...
Ansonsten hätte ich gerne, dass man vor jedem Ligarenntag einen Ölwechsel im GT-Auto Bereich macht. Das bringt nämlich ein paar KW Leistung. (Kostet nur 250 Credits).
Wegen des Autos melde ich mich heute Abend bei Dir. Muss erstmal mit den genannten Autos fahren.
Ansonsten sieht das schon sehr gut aus, finde ich.
Noch eine Frage. Aerodynamikteile sind erlaubt. Beim RX-7 ist es z.B. so, dass man den Flügel/Spoiler hinten einstellen kann. Darf man das ? (Oder fällt das unter das Tuningverbot ?)
^^
Ja, aber man kann die ja dann auch noch verstellen...
Darf man nicht, oder ? Man kann beim RX-7 z.B. den Anpressdruck hinten erhöhen (im Tuningmenü). Fällt dann unter diesen Punkt:
- An den Einstellungen (Getriebe, Bremsen usw.) darf nichts umgestellt werden.
^^
EDIT: 14.Wagen wurde hinzugefügt: Honda NSX Type R '02 (Danke an skipistensau, hatte den übersehen )