[PS3] Gran Turismo 5 - Online-Treffpunkt

Auf dem Top Gear Test Track werden wir aber keine Liga Rennen fahren oder? Für ernsthafte Rennen ist der ja nicht zu gebrauchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt...

Erstens kann man abkürzen wie die Pest und zweitens kreuzt sich die Strecke 2x, so das Unfälle vorprogammiert sind.

Das sind keine guten Vorraussetzungen :).

-

Es fehlen noch jede Menge Angaben von Nutzern ob Sie mit Pad oder Wheel fahren.

Ich fände es auch richtig stark, wenn wir auf die Startseite mitschreiben könnten - zur Pad/Wheelangabe - mit welchem Auto der jeweilige Nutzer die Saison fährt.

Ich fahre mit dem "Honda NSX Type R '02".

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Top Gear Test Track werden wir aber keine Liga Rennen fahren oder? Für ernsthafte Rennen ist der ja nicht zu gebrauchen.

Stimmt...

Erstens kann man abkürzen wie die Pest und zweitens kreuzt sich die Strecke 2x, so das Unfälle vorprogammiert sind.

Das sind keine guten Vorraussetzungen :).

Gerade das macht den Track aus und bin den schon mit über 10 Leuten online gefahren. Und abkürzen kannste bei Strafe auf hoch vergessen ;)
Den Track könnte ich auf Wunsch gegen den Cote d'Azur Track tauschen.

mfg Skip
 
· So, auf Wunsch ist Top Gear Test Track raus, was ich persönlich sehr schade finde, weil das mein Home-Track ist und ich da am besten fahren kann (Lotus Challenge sei dank ;))
· Habe stattdessen Cote d'Azur (Monaco) hinzugefügt, der nicht viel leichter ist :p
· Die Team-Überischt habe ich überarbeitet.
· Die Fahrzeug- und Streckenwahl steht nicht mehr in den Regeln. Stehen beide jetzt seperat da.
· Da heute der neue Patch endlich da, finde ich sollten wir mechanische Schäden auf "schwer" stellen.
· Demnächst fällt der Startschuss für das erste Rennen, wenn mir alle Team-Leader ihr "GO" geben, sobald alle Teams voll sind (ich sag nur Ersatzfahrer ;)).

mfg Skip

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:50 ----------

Und noch einmal eine Tabelle, damit ihr euch ein Bild machen könnt, welche Fahrzeuge erlaubt sind...

leistungsgstabelle.jpg


Bitte nur 6-7kg/kW anwenden, kein 5,9kg/kW oder 7,1kg/kW. Minimum 1000kg und maximal 250kW!!!

Es zählen nur die Angaben von (Gebraucht-)Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich komme nicht zurück. Habs probiert und mir ists echt zu schwer bzw. zuviel Arbeit.
 
Allerdings.. dabei wäre es so einfach...

Zander, wenn du Bock hast: komm ins Team.

Zu den Teamfarben: Wildwechsel nimmt Jägermeister- bzw. British-Racing Green ;)
 
Boah ihr habt jetzt nicht ernsthaft die TopGear Track gestrichen ... Meine Güte... Find ich persönlich sehr schade, aber gut...

Wann gehts denn richtig los? :)
 
Da ich zur Zeit leider stark erkältet bin hatte ich kein Nerv groß für Autorennen und den thread hier, bin aber natürlich noch dabei. Hatte dem Teamleader schon geschrieben, dass ich mit Pad fahre (leider ^^), könnt ihr ja vorne eintragen. Bis bald Jungs
 
Boah ihr habt jetzt nicht ernsthaft die TopGear Track gestrichen ... Meine Güte... Find ich persönlich sehr schade, aber gut...

Wann gehts denn richtig los? :)

Dafür wird der Track zu 80% in den SEs vorkommen :banana:
Ist mein Lieblingstrack und wer die Lotus Challenge mit der lahmen KI ohne Disquali packt, packt auch ein Rennen mit 15 weiteren menschlichen Gegnern.
 
Die Skipistensau fährt in meinem Team mit. Ist gerade per PN besprochen worden. Autos teste ich heute Abend aus! Ich weiß aber nicht ob Blumma aussteigt, wegen der Zeit.
Wann würden denn die Rennen stattfinden?
 
Wollen wir heute fahren? Ich möchte mal die Schäden testen. ;)
 
Joa ich fahre jetzt mal die Kisten aus deiner Liste und werde mich dann für ein Fahrzeug entscheiden. Aber ich denke schon, es wird der Honda NSX. ;)

Wann willst du fahren Skip?
 
Moin,

kannst eintragen, dass ich mit Wheel fahre. Welches Fahrzeug weiß ich allerdings noch nicht =) Liebäugle im Moment mit dem WRX STI '07
 
Wenn die Teams soweit ihre Fahrzeuge alle haben, biete ich euch ein Teamfoto mit euren Fahrzeugen an. Wie das geht? Ganz einfach, jedes Team (4 Fahrer) geht mit mir in meine Lobby, suchen sich eine Strecke aus, starten das Rennen und ich schaue zu und mache Direct-Feed Shots von euren Karren nebeneinander. Natürlich muss ich euch etwas anweisen, damit das auch nach was ausschaut ;)

mfg Skip
 
Nimm bitte Blumma aus meinem Team. Er ist nicht so im GT Fieber, habs eben mit ihm besprochen...
Demnach suche ich noch einen Fahrer... hab den letzten erssatzfahrer ja noch angesprochen, leider noch keine Meldung erhalten!
 
Fahrzeugliste etwas erweitert, sind jetzt 19 Premium Fahrzeuge ;)

fahrzeuge.png
Zugelassene Fahrzeuge:

  • Acura NSX '91 - 201kW | 1365kg
  • Chevrolet Camaro Z28 '69 - 216kW | 1415kg
  • Chevrolet Corvette Convertible (C3) '69 - 223kW | 1552kg
  • BMW 135I Coupe '07 - 225kW | 1560kg
  • Honda NSX Type R '02 205kW | 1270kg
  • Mazda Éfini RX-7 Type-R (FD) '91 - 187kW | 1260kg
  • Mazda RX-7 Spirit R Type A (FD) '02 - 205kW | 1270kg
  • Mitsubishi Lancer Evolution IV GSR '96 - 205kW | 1350kg
  • Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR '05 - 205kW | 1410kg
  • Mitsubishi Lancer Evolution VI GSR T.M. SCP '99 - 205kW | 1360kg
  • Nissan Silvia Spec-R Aero (S15) '02 - 183kW | 1240kg
  • Nissan Skyline Sedan 350GT Type SP '06 - 231kW | 1610kg
  • Nissan Fairlady Z Version S (Z33) '07 - 230kW | 1480kg
  • Nissan Skyline Coupe 370GT Type SP '07 - 244kw | 1660kg
  • Nissan Fairlady Z (Z34) '08 - 247kW | 1530kg
  • Subaru Impreza Sedan WRX STI '10 - 226kW | 1490kg
  • Subaru Impreza Sedan WRX STI Spec C Type RA '05 - 205kW | 1390kg
  • Subaru Impreza WRX STI '07 - 226kW | 1470kg
  • Tesla Roadster '08 - 185kW | 1238kg
 
Ich wäre auch für nen kleines Ründchen heute noch :) Am liebsten noch vor der Champions League, andererseits bin ich auch wieder nich so scharf aufs Schalke Spiel :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh