[PS3] Gran Turismo 5 - Online-Treffpunkt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier, ebenso. 19 Uhr passt mir gut. Kann bis max. 20 Uhr.

Strecke ? - Grand Valley Speedway (erster Ligakurs) ?
 
ja ich so gegen 19Uhr?

Jo, werde jetzt noch etwas schreiben und bin dann ab 18 Uhr bis Open End zu haben :p

Wäre passend für mich!

Top, bleibt das bei dir mit dem BMW oder doch Honda NSX?

Hier, ebenso. 19 Uhr passt mir gut. Kann bis max. 20 Uhr.

Strecke ? - Grand Valley Speedway (erster Ligakurs) ?

Ja, wir sollten die erste Strecke testen.

hi, wenn nix dazwischen kommt werde ich auch mit dabei sein.

Ja, das wäre gut.

isch och.
Werd mich jetzt mal mit nem Fahrzeug und den Teamfarben befassen.

:wink:


Werd später mal die Team-Leader kontaktieren wegen dem ersten Saison-Rennen. Wäre dafür, dass wir vor Weihnachten auf jede Fall ein Liga Rennen + Special Event mit Punkten machen und dann erst vor Silvester oder im Januar weiter machen ;)
 
Also ich nehme den nsx für die Saison.

Das Team Schlusslicht wird eine schwarze Lackierung fahren mit roten Felgen
 
19 Uhr krieg ich heute wohl nicht auf die Kette, aber evtl. etwas später, so um 21 Uhr.

Ich hab noch keins der Autos gefahren, werd mir das erstmal angucken.
 
Ja welche Farbe ist denn noch frei? Identifizierung könnte doch über Felgen erfolgen...
Ich nehm den acura!

Noch was: spricht etwas gegen ein gewindefahrwerk? Sieht optisch scheiße aus mit frittentheke und schlecht-Wege-Fahrwerk durch die Gegend zu Düsen.
 
Also ist 19Uhr sicher? Ich würde mich freuen! :)

Wer hostet?
 
Team Schlusslicht nimmt sann die Farbe weiß mit roten Felgen

Weiß ist auch schon vergeben, hier die aktuelle Übersicht...

  • flagblack.jpg
    Hot Wheels - 4/4 Fahrer
  • NoobLoop - 4/4 Fahrer
  • ForzaGT - 4/4 Fahrer
  • Schlusslicht - 4/4 Fahrer
  • flagred.jpg
    Die Carl Gustavs - 4/4 Fahrer
  • flaggreen.jpg
    Team Wildwechsel - 4/4 Fahrer
  • flagwhite.jpg
    2Fast2Slow - 4/4 Fahrer
  • flagblueb.jpg
    JDM Racing - 4/4 Fahrer

Felgen sieht man erst sehr spät und Autofarbe soll schon von weitem Teammember oder Gegner im Spiegel oder vor einem zu erkennen geben.

P.S.: Ich hoste gleich, einfach meine (Skip2baloos) Lobby joinen.
 
Super Sache.

Vielleicht werden wir ja sogar nochmehr als 6 Leute :).

Komme so in 15min rein...
 
dann bleibt für NoobLoop nur noch Grau :fresse:

Ich würde so gerne mitfahren, aber muss hier im Norden im Hotel rum hocken, wegen Mistwetter :heul:

Außerdem wäre es schön, wenn dieses WE noch kein Rennen ist, ich habe erst am WE Zeit mir überhaupt mal ein Bild der Autos angezeigt.

Habe ich es übrigens richtig verstanden, dass die Autos noch in allem getunt werden dürfen, solange 6 bzw. 7kg/PS erfüllt sind und Sportreifen Mittel drauf sind? :confused:
 
Mißt, Systemaktualisierung. Könnte noch ein paar Minuten dauern bis ich drin bin.

(Ich hasse DSL 768).

-

Habe ich es übrigens richtig verstanden, dass die Autos noch in allem getunt werden dürfen, solange 6 bzw. 7kg/PS erfüllt sind und Sportreifen Mittel drauf sind? :confused:

Nur Aerodynamik darf gekauft und eingestellt werden. Der Rest nicht. :)

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm den Honda NSX.
Das wird wohl von den Autos her ne einseitige Sache ;)
 
  • Nissan Skyline GT-R V-Spec N1 (R32) '93 222kW | 1470kg
  • Isuzu 4200R Concept '89 216kW | 1500kg
  • Toyota FT-86 Concept '09 165kW | 1000kg
  • Hyundai Clix Concept '01 216kW | 1320kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Strafe für Rasenfahrer und Stiere fehlt noch oder ?

Du hast im ersten Rennen deine Karre im Tunnel völlig "zerlegt" bzw. total quergestellt und bist dann in der Mitte der Strecke gestanden.

Konnte nichtmehr ausweichen, sry ;). War der einzige Kontakt mit einem von Euch heute.

Und wen meinst du mit Rasenfahrer ?

-

Konnte noch eine Runde fahren und bin dann an die Box.

-

P.S. du bist schnell unterwegs gewesen. Ich glaube du hast dich nur zu oft gedreht / bist zu oft quer gestanden, oder ?

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
komme mal wieder nicht in die Lobby rein.

Joa hat man gesehen. :)

@Auto

Ich muss die Entscheidung mit dem BMW nochmal überdenken. Der glaube ist chancenlos gegen den NSX. Ich werde morgen nochmal testen, am besten gegen euch und mich dann für ein Auto entscheiden. Ich hoffe das geht noch Skip. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh