[PS3] Gran Turismo 5 - Online-Treffpunkt

Lasst uns doch am Sonntag ein Testrennen veranstalten.
Das gibt ne Mordsgaudi, wenn die PS3 wegen dem ganzen Reifenqualm in die Knie geht :fresse:

Danach können wir doch locker entscheiden.

Was meint ihr?

Übrigens mach ich hiermit dann doch nochmal Werbung in eigener Sache für meinen Rennstall: Es gibt Crack, Black-Jack und Nutten ... fahren müsst ihr aber selbst :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ABS=1 ist ein Kompromiss, aber wenn's hier soviele Pros gibt, sollten wir auf ABS=off stellen oder die Liga teilen (A Spec = Pros und B Spec = Anfänger bis Semi-Pro). Mit Lenkrad lässt sich hne ABS fahren, aber mit Pad ist das eine Zumutung. Will keine Leute hier verjagen. Wir finden schon eine Lösung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:42 ----------

Lasst uns doch am Sonntag ein Testrennen veranstalten.
Das gibt ne Mordsgaudi, wenn die PS3 wegen dem ganzen Reifenqualm in die Knie geht :fresse:

Danach können wir doch locker entscheiden.

Was meint ihr?

Übrigens mach ich hiermit dann doch nochmal Werbung in eigener Sache für meinen Rennstall: Es gibt Crack, Black-Jack und Nutten ... fahren müsst ihr aber selbst :d

:fresse: :banana: :asthanos:

Yes Baby, ich habs jetzt endlich auch :). Ich glaube, die meisten haben es schon =).

Team ForzaGT sucht noch Spieler ;).

Ich wäre auch gerne dabei:

PSN-ID: Playsi-Fan

:d

Melde mich für dein Team! ID: TaZ2k

Very Nice ;). @Skip, bitte vermerken =).

@henniheine
Wäre dabei, wobei mir Samstag lieber wäre. Ich bin aber auch ab morgen "zu haben" ^^.

@denni
Wenn du bei meinem Team dabei sein willst, dann bitte immer mit Teamnamen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne auch dabei sein, wer nimmt mich auf? :d

PSN-ID: ALPER82

wenn ihr noch fahrer sucht, dann bin ich dabei!:wink:

PSN-ID: daniel-cccc

bin aber vermutlich ein noob, da es mein erstes gran turismo ist.

headset ist auch vorhanden.

Ja klar Denni. :coolblue:
Sind wir schonmal zu Dritt.
Es fehlt noch mindestens einer in unserem Team!
Der nächste, der sich am Bein kratzt, wird verpflichtet für Team Schlusslicht zu fahren!

CCCC, wie schaut's mit Dir aus?

Ja klar Denni. :coolblue:
Sind wir schonmal zu Dritt.
Es fehlt noch mindestens einer in unserem Team!
Der nächste, der sich am Bein kratzt, wird verpflichtet für Team Schlusslicht zu fahren!

CCCC, wie schaut's mit Dir aus?

*kratz*

Wenn du nichts dagegen hast natürlich

Zyklopenauge und blumma1312 hab ich in meiner PSNliste.
ich glaub, ich werd bei denen ins team joinen.
falls die beiden fahren können und nix dagegen haben. :wink:

Er braucht auch noch ein Team:

Falls ein Team mich aufnehmen würde, würde ich auch gerne mitmachen. Ich bin aber Anfänger und fahre mit Pad. PSN-ID ist matze__89 (doppelter Unterstrich!)

--

Ich muss jetzt nochmal kurz fragen...Das Rennen am Sonntag mit oder ohne ABS :fresse: ?

FB07: Klar :)

Team Schlusslicht übernimmt keinerlei Haftung für schlechte Platzierungen.

Henni: Erstmal mit oder?

Zuletzt bearbeitet:
Damit kommt der Max in das Team der Carl Gustavs :)
Freut mich...

Fahren können... mhh in GT5 P hab ich keinen Onlinemodus gespielt, aber das Spiel hat bis auf 2 Missionen keine Probleme bereitet :d
Oberklasse der Unternoobs sind wir :d

Das wird ein Spaß :d

Aber ich bin bei Forza GT eingetragen?!?

Denni und FB07 müssten noch bei Team Schlusslicht eingetragen werden.
Wird Skip sicherlich später noch editieren.

OK thx :)
In den Regeln steht auch nicht drin wie oft man dann dran kommt wenn man spielen will, wenn man mal ein Wocheende nicht kann. Außerdem sind ja bei Onlinerennen max 16 Spieler erlaubt also werden viele Spieler ja sehr selten zum Zug kommen auch wenn diese Zusatzrennen abgehalten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh