Flatsch
Urgestein
Skip wir könnten ja unser Team RoadRowdys nennen oder Roadstars (für Adrian ) oder noch besser "Kübelkartteam"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Skip wir könnten ja unser Team RoadRowdys nennen oder Roadstars (für Adrian ) oder noch besser "Kübelkartteam"
Es geht um Fahrspass
Die ersten Rennen werden doch sicher eh in irgendwelchen Pappkarton Autos gefahren oder? Denn ich nehme an das die Wagen aus der eigenen garage benutzt werden sollen oder?
@Jlagreen
super, abgemacht =) bin dabei
edit: ich schalt mal meine PS3 ein und dann schick ich dir schon mal meine ID-Dingens da
PS:
Wir sollten festlegen, ob nur Premium Autos genutzt werden, denn wenn einer sich zb. Cockpitansich angewöhnt, steht er bei Standardautos ziemlich blöd da
Online mit Cockpit zu fahren ist ja schon grob fahrlässig...
Ach Skip.. ich bin ja dann der ausreisser bei euch, als nicht Frankfurter
Aber dafür bin ich SGE Fan, das geht dann ja in Ordnung wa
Skip.. da ich aus anderer Richtung von meiner BFBC 2 Truppe eine Anfrage erhalten habe, kannste Stalker zu dir reinnehmen. Ich mach dann nen neues Team auf. Der vorläufige Name dafür soll erstmal "Die Carl Gustavs" sein Den Blumma kannste da auch gleich mit eintragen
Die Leute, die noch Teams suchen, sollen sich bitte bei den erstellten Teams melden. sind ja jetzt schon ein paar Teams. Enzym und Hyper sind auch sicherlich dabei
An guten Leuten wird's nicht mangeln.
Ja stimmt. Übrigens TOP Thread Skip
na sicher!
Aber ob es bei mir zu einer Liga reicht, weiss ich nicht. Lieber ab und zu mal ungezwungen online fahren zusammen
Mit so festen Zeiten und am WE ist mir persönlich etwas unpassend.
Aber mal sehen
Mein G27 kommt auch erst, wenn Logitech wieder Ware im Lager hat, bis dahin wäre ich sowieso nur mit Pad unterwegs
Kann man eigentlich einem Onlinerennen live zusehen?
@Skip: Wie sieht es mit Headset Pflicht aus?
So kann man sich ja doch besser in der Lobby unterhalten und austauschen, was eingestellt werden soll usw.
Oder soll das im vornherein hier gepostet werden und man fährt einfach mit?
Kann man eigentlich einem Onlinerennen live zusehen?
Brauch dann nur deine PSN-ID noch.
Hätte dann das erste 4er Team fertig, falls henni noch will, ansonsten frag ich woanders noch nach.
@henni: Wo willste fahren? bei Jlagreen oder mir? Ich schreibs dann schnell um.
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:00 ----------
Und du darfst mit Kart rückwärts fahren^^
Du bekommst nen Kübelwagen
Flatsch hätt ich dir sagen sollen, dass ich 1x in meinem Leben ein GT gezockt habe. Auf meinem PC als PS One Emulator gg
Aber he ka Sorge, in Real Life haben sie mir erst 2x den Deckel gezwickt. Krieg das mit dem autofahren schon hin