[PS3] Gran Turismo 5 - Online-Treffpunkt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ihr so 10min warten könntet, dann würde ich evtl. mal mitfahren. Müsstet mir aber sagen wie das mit der Lobby funzt und mich am besten noch adden.
 
joa also bin jetzt Online, sagts mir was ich machen muss dann komm ich. Mein Fuhrpark ist allerdings begrenzt.
 
hab deine glaub gefunden musst mal schaun, ich glaub ich komm

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:54 ----------

geht evtl. eine einfachere strecke, da rutsch ich nur rum?
 
ich komme auch. :)

Sorry, aber das laggt mir zu sehr. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab zwar nur eine 6k Leitung aber das ist doch ein Witz.
Jedes mal auf dem Nürburgring haut dich einer raus und vorbei kommt man eh nicht weil die Autos zickzack fahren oder dich aufs grüne Drücken. Der Multiplayer Modus ist ein echtes Armutszeugnis und man bekommt dann Strafen wenn man der Kollision ausweichen will :fresse: :kotz:
 
hmm ich hatte eigentlich keine Probleme mit lags oder sowas viel mehr damit das meine karre einfach zu lahm is :d
 
ich hab zwar nur eine 6k Leitung aber das ist doch ein Witz.
Jedes mal auf dem Nürburgring haut dich einer raus und vorbei kommt man eh nicht weil die Autos zickzack fahren oder dich aufs grüne Drücken. Der Multiplayer Modus ist ein echtes Armutszeugnis und man bekommt dann Strafen wenn man der Kollision ausweichen will :fresse: :kotz:

Mich hat auch dieses Merlin und Caribe rausgehauen. Deswegen fahr ich auch nur mit Freunden. Mit Dusius war geil auf dem Ring :p
Kann die Strecke aber nur einmal fahren, dann nervt sie mich nur noch. Monza war auch ok. Das nächste Mal dann auch Grand Valley und Cape Ring Nord ;)

P.S.: Man kann auch unter Community>Eigenes Profil auf diese Tasse gehen und dort eine Lobby erstellen. Diese können nur Freunde aus der Freundesliste joinen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bis auf die Unwegbarkeiten war es schon gut.
Wäre toll wenn nur wir Luxxer mal fahren, sind ja glaub sogar genug :wink:
Agio du warst auch echt schnell, der kalli auch.

Dusius du hattest Recht ich hatte die Meldung nicht ganz gelesen mit der Runde. Da war ich aber schon auf 180 weil am Start knallt mich einer rechts in die Mauer und ich dann jemand drauf und Strafe. :motz:
Nürburgring kann ich mir nie alle Kurven merken. Aber machen wir auf jeden Fall wieder. Hab demnächst hoffentlich 16K Leitung hoffe das bringt was.
 
Ansonsten kann ich ja auch mal 'ne Lobby aufmachen?
50k Leitung ist vorhanden, allerdings per WLAN. :fresse:
 
Nürburgring ist immer so eine Sache bei mir. Mal fahr ich da gut und mal kommt ein Fehler nach dem anderen und die Strecke spielt Pong mit mir^^
Fahr auf den kürzeren Rundkursen etwas solider. Aber Monza kann ich den ganzen Tag fahren. LeMans gehört auch eher zu meinen Hassstrecken, ganze Zeit gerade aus und dann paar Kurven :p
 
Ich möchte schon gerne mit euch fahren, nur wenn es so laggt wie heute habe ich keinen Spaß dran. Das ging doch zum Release auch besser, gell Skip. Das war schon cool.
 
War richtig geil teilweise, mit Skip2baloo hart gefightet aufm Ring irgendwann haben sich dann aber zu viele Fehler eingeschlichen bei mir :motz:

Monza fand ich auch sehr nice.

hab jetzt leider 4x Mittagschicht aber freu mich danach wieder paar runden mit euch zu drehen :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
gerne, diesmal wirds auch schwieriger für dich, zum einen ist der NSX echt ne Wucht und zum anderen hatte ich die Handbremse angezogen :wall: :fresse:

Habt ihr so 22.30 Zeit? vorher läuft halt noch CSI Miami :fresse:

Was habt ihr eigentlich so für Lenkräder, bin am überlegen vom Driving Force GT vielleicht doch noch etwas upzuleveln. Bzw. gibts noch mehr mit Gaming-Seats kowa wollte demnächst ja mal seine Erfahrungen posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können auch Monza nur mit ferraris etc. fahren. ;)

Ich fahre mit Pad.

Edit: warum nicht schon davor? So ab 19 Uhr oder so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh