[PS3] Gran Turismo 5 - Online-Treffpunkt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe hier herscht reges Interesse. Sehr gut! Ich freue mich schon auf die Testraces nächstes WE. Hat den Online-Modus schon jemand getestet? Taugt er überhaupt was für unser Vorhaben?
 
Damit kommt der Max in das Team der Carl Gustavs :)
Freut mich...

Fahren können... mhh in GT5 P hab ich keinen Onlinemodus gespielt, aber das Spiel hat bis auf 2 Missionen keine Probleme bereitet :d
Oberklasse der Unternoobs sind wir :d

ausgezeichnet!
hoffen wir das beste für unser team. auf eine gute platzierung! :d
morgen hol ich das game, samstag abend werd ichs dann installieren und den ganzen sonntag morgen und nachmittag suchten! :banana:


also Max0505 (Deathcrush55) noch bei den gustavs mit eintragen.
 
Bitte folgende Spieler in eure Teams einlader, damit wir vorankommen bis zum WE, damit wir mindestens 8 Teams mit je 2 Fahrer haben. Am WE können wir locker 2 Rennen gleichzeitig machen ;)

fragezeichen.png
User, die ein Team suchen:


  • -matze- (matze__89) <- Doppel-Unterstrich
  • [LSD]Timewarp82 (Timewarp82)
  • Feichti (Feichticom)
  • S.T.A.L.K.E.R (j0gyle)
  • Strider (BuGG3TTI)
  • alkaAdeluxx (alkaAdeluxx)
  • Laessig (Laessig1)
  • cccc (daniel-cccc)
 
Wollte S.T.A.L.K.E.R nicht zu deinem Team Skip? Wenn er will kann er zu meinem Team wechseln bzw hinzukommen, brauchen gute Fahrer^^. Und Laessig auch :).
 
Sooooo, endlich Feierabend:hail:

Erstmal eins vorweg: Super Thread Skip, dankeschön :bigok:

Skip hat sich bei mir schon per PN gemeldet, ich werde Skip´s Team beitreten!
Ich versuche diese Woche noch GT5 zu holen, andernfalls bin ich ab nächstem Wochenende startklar ;)

Gruß Jogy
 
Ich such Leute, die bei mir mitfahren wollen ;)

Voraussetzung ist lediglich ein Lenkrad und ein gewisses Grundverständnis für Rennspiele... vor allem für faire Rennabläufe ohne Crashes etc..
 
Wollte S.T.A.L.K.E.R nicht zu deinem Team Skip? Wenn er will kann er zu meinem Team wechseln bzw hinzukommen, brauchen gute Fahrer^^. Und Laessig auch :).

Sooooo, endlich Feierabend:hail:

Erstmal eins vorweg: Super Thread Skip, dankeschön :bigok:

Skip hat sich bei mir schon per PN gemeldet, ich werde Skip´s Team beitreten!
Ich versuche diese Woche noch GT5 zu holen, andernfalls bin ich ab nächstem Wochenende startklar ;)

Gruß Jogy

Bin auch der Meinung, dass du besser in Sonnys oder stekas Team gehst, weil wir schon 4 Leute sind und es toll wäre, wenn wir erstmal 8 Teams haben ;)
Mr. Gran Turismo hat sich hier noch gar nicht gemeldet :p
Schaut er immer noch seine GT5 Hülle an und kann es immer noch et fassen, dass es draussen ist :fresse:
Später kann man ja immer noch tauschen, falls man will.
 
@-sL-: Kannste den Liga Thread zum 'nem Sticky machen?
Erledigt. Wenn der Sticky nur zum Ergebnis posten dienen soll (wie bei FIFA 11), dann gib mir kurz Bescheid - dann verschiebe ich alles in den allgemeinen GT5-Thread und passe die Überschrift an.
 
Erledigt. Wenn der Sticky nur zum Ergebnis posten dienen soll (wie bei FIFA 11), dann gib mir kurz Bescheid - dann verschiebe ich alles in den allgemeinen GT5-Thread und passe die Überschrift an.

Nein, kannst du so lassen, weil sonst alles im GT5 durcheinander bringen. Hier wird nur über die Liga (Regeln, Teamjoinen, Events usw. Gesprochen. Wollen nicht die Non-Liga GT Besitzer mit dem Gerede nerven.

Danke dir.
 
Also falls es meine teammates interessiert , ich fahre mit g25 und hab Erfahrung mit rfactor und der gesamten Ztr. Serie sowie wtcc undso weiter... Also ih bin vielleicht nicht der nächste Schumi , aber unerfahren wäre auch untertrieben
 
In Absprache mit Sonny_White66 steige ich bei ihm, ForzaGT, ein ;)
 
Tut euch doch zusammen Leute, oder soll ich das für machen. Namen fallen mir auch ohne Ende ein^^

Folgende Leute sind ohne Team...

  • I´exemple (schaGur)
  • -matze- (matze__89) <- Doppel-Unterstrich
  • [LSD]Timewarp82 (Timewarp82)
  • Feichti (Feichticom)
  • Strider (BuGG3TTI)
  • alkaAdeluxx (alkaAdeluxx)
  • Laessig (Laessig1)
  • cccc (daniel-cccc)

Sind 8 Leute = 2 Teams !!!
 
Tut euch doch zusammen Leute, oder soll ich das für machen. Namen fallen mir auch ohne Ende ein^^

Folgende Leute sind ohne Team...

  • I´exemple (schaGur)
  • -matze- (matze__89) <- Doppel-Unterstrich
  • [LSD]Timewarp82 (Timewarp82)
  • Feichti (Feichticom)
  • Strider (BuGG3TTI)
  • alkaAdeluxx (alkaAdeluxx)
  • Laessig (Laessig1)
  • cccc (daniel-cccc)

Sind 8 Leute = 2 Teams !!!

Dann mach ich halt noch ein Team :)

Öhm Name 2Fast2Slow

Feichti
 
Das wird ein Fest :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh