[PS3] Gran Turismo 5 - Online-Treffpunkt

Oliver, du bist herzlich eingeladen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:46 ----------

Wir sollten uns aber Zeit lassen ... A - zum warm werden. B - bis die Server sich stabilisieren.

Oder was meint ihr? (@skip)

Das sehe ich genau so... Vielleicht erst in 2 Wochen anfangen? Bis dahin einen Hotlapcontest auf der Nürburgring Gp Strecke oder sowas.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oliver, du bist herzlich eingeladen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:46 ----------



Das sehe ich genau so... Vielleicht erst in 2 Wochen anfangen? Bis dahin einen Hotlapcontest auf der Nürburgring Gp Strecke oder sowas.

Dieses WE wird eh noch getestet. Ich denke mal, dass wir spätestens am 10.12. oder anfangen mit Punkterennen. Hab nun auch in die Lobby Settings reingeschnuppert. Es lassen sich schon alle Fahrhilfen ausser ABS per Regel festlegen. Es können alle Autos aus dem Arcade gewählt werden + die eigenen aus der Garage. Meint ihr, wir sollten uns nur auf Premium Autos festlegen?
Bin mit ein paar Franzosen vorhin Nascar gefahren, sehr geil das ganze und sollte auf jeden Fall in einem Special-Event vertreten sein ;)
 
nur premium autos wäre schade. mir wäre wichtiger das bei den rennen nur gleiche autos bzw gleichwertige autos fahren dürfen. mit den rennen sollte es ähnlich wie im fifa thread ablaufen, fahrer fahren wann sie zeit haben gegeneinander.
 
Haben wir uns denn schon auf eine Strecke verständigt und auf die Fahrzeuge?
Wollt noch n bissl üben :fresse:
 
nur premium autos wäre schade. mir wäre wichtiger das bei den rennen nur gleiche autos bzw gleichwertige autos fahren dürfen. mit den rennen sollte es ähnlich wie im fifa thread ablaufen, fahrer fahren wann sie zeit haben gegeneinander.

Bei der Fifa Liga spielen auch immer 2 User gegeneinander. Hier musst du 8 Teams mit 2 Fahrern zu einem Rennen beisammen kriegen. Da fällt dein Vorschlag leider aus. Die Rennen finden NUR währen den Wochenenden (FR-SA) statt.

@Cloud: Ich schlage mal spontan Suzuka für das erste Testrennen am WE vor. Falls wir bis dahin keine 8 Teams zusammen kriegen, können auch mehrere Fahrer aus einem Team bei den Testrennen teilnehmen. Wenn wir diesen Sonntag mehr wie 16 Leute sind, fahren wir selbstverständlich 2 oder mehrere Rennen an dem Tag gleichzeitig ;)
 
Wenn kein Platz mehr ist wäre das schade, kann ich dann aber nicht ändern. Würde mich freuen noch irgendwo unter zu kommen, wenn nicht ist's auch kein Weltuntergang :)

Wäre ab sofort Ready. Spiel wird täglich gezockt, keine Klausuren mehr - ich habe Zeit ;)
 
Wenn kein Platz mehr ist wäre das schade, kann ich dann aber nicht ändern. Würde mich freuen noch irgendwo unter zu kommen, wenn nicht ist's auch kein Weltuntergang :)

Wäre ab sofort Ready. Spiel wird täglich gezockt, keine Klausuren mehr - ich habe Zeit ;)

Timewarp hat mir vorhin per PN gesagt, er würde dann erstmal aussetzen.
 
Ok, also Suzuka ist ja auch ne nette und anspruchsvolle Strecke.
Welche Fahrzeuge sind erlaubt?
Haben wir schon einen Termin für Sonntag? 14 Uhr wäre doch ganz passabel :cool:
 
Ich würde für die ersten Rennen einfach die normale Online Auswahl vorschlagen (man kann ja fertige Autos wählen). Nciht gleich Maximal PS... Ich schlage Hecktriebler mit max. 350 KW vor... da gibt es genug auswahl. Boost für schwächere Autos sollte aktiviert sein.

Wo kann man geschlossene Lobbys erstellen? Ich finde nur den Punkt für offene Lobbys!
 
@Skip: Ich habe gerade Deine PN gelesen. Ich wusste gar nicht, dass ich auf der Liste bin... hab nicht weiter geschaut. Mich kannst bedenkenlos aus der Liste schmeißen... werde bei der Liga nicht mitmachen vielleicht später wenn wer aussteigen will und ein Platz frei wird. Zurzeit habe ich auch keine Zeit mehr frei für noch einen Wettbewerb...

LG
Laessig
 
hi da im Team Wildwechsel noch ein platz ist nehme ich den gerne (habe mich ja schon auf Seite 1 gemeldet) nur warte ich immer noch auf mein GT5, darum bin ich auch vorher noch keinem Team beigetreten, aber es wurde am 22 aus UK losgeschickt :wink:
 
Man könnte ja wenn ihr Lust habt Heute Abend schon mal einen Test mit ein Paar Leuten machen wenns nicht so Laged wie gestern.
ka so gegen 19-20 Uhr.

Feichti
 
Wie gesagt, wenn jetzt noch nen Platz frei ist, würde ich gerne mitfahren :)

Team ist mir egal :P
 
@Skip: Bei der PSN-ID von Adr1aN fehlt die 9 hinter der 0. Also Trashr09.
 
Wer würde mich denn jetzt noch haben wollen?

Ich stehe im Startpost auf "Fahrer, die suchen".

Skill ist auf jeden Fall erhaben, suche halt nur nen nettes Team.

Jemand interesse?
Steka?
 
Mach doch sonst selbst ein Team auf.
Wenn der Startpost noch aktuell ist, dann fehlen insgesamt 5 Fahrer, um die Liga zu komplettieren. Eben diese 5 Fahrer suchen auch noch.

Da nimmt man sich mal nen Ruck, eröffnet ein Team und sucht sich 3 Faher.
Kann ja nicht so schwer sein, so nach dem Motto: "Die nächsten drei, die hier posten, fahren ab sofort für mich :d"
 
hi da im Team Wildwechsel noch ein platz ist nehme ich den gerne (habe mich ja schon auf Seite 1 gemeldet) nur warte ich immer noch auf mein GT5, darum bin ich auch vorher noch keinem Team beigetreten, aber es wurde am 22 aus UK losgeschickt :wink:

Muss das zurücknehmen, mein GT5 ist soeben mit der Post gekommen :banana::banana:

Edit: oder ich kann ein neues Team mit dem r3z0r machen, sonst haben wir nur volle Teams und er ist dann alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre den mit dem Team The Turismo Racers?
Vielleicht finder sich ja noch jemand der das achte Team bilden will?
 
Hab mich gestern zwar schon für das Team Wildwechsel angemeldet, aber stehe imme rnoch nicht in der Liste.-...

EDIT: Achja, und wenn es Sonntags Events ab 20 Uhr gibt, dann bin ich raus, und Jogy, wie er mir sagte auch. Primär fahre ich in der F1-Liga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich gestern zwar schon für das Team Wildwechsel angemeldet, aber stehe imme rnoch nicht in der Liste.-...

EDIT: Achja, und wenn es Sonntags Events ab 20 Uhr gibt, dann bin ich raus, und Jogy, wie er mir sagte auch. Primär fahre ich in der F1-Liga.

Weil steka erste jetzt was dazu geschrieben hat. Ich füge die Leute nicht einfach hinzu, weil sie schreiben: "Hey ich fahre im Team XY mit."
 
Bei sonntags 20 Uhr würd ich mich auch für die F1 Liga entscheiden
 
Was wäre den mit dem Team The Turismo Racers?
Vielleicht finder sich ja noch jemand der das achte Team bilden will?

Sorry, ohne erkenntliche PSN-ID wird man nicht eingetragen und wird bis aufs weiter voll...:(

Unnamed Team - alkaAdeluxx (alkaAdeluxx) | cccc (daniel-cccc) | EvoluT1oN(Alex_1909) | r3z0r (boddelman) - 4/4 Fahrer

Kümmert euch bitte um die Teamnamenvergabe, da ihr nur gesucht habt und nix draus geworden ist und ihr die letzten 4 Fahrer bildet, hab ich euch in ein Team zusammen geworfen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:09 ----------

Bei sonntags 20 Uhr würd ich mich auch für die F1 Liga entscheiden

Jungs, ich weiß schon, dass es hier mehrer Leute gibt, die auch in der Fifa oder F1 Liga mitmachen. Deswegen können die Rennen am gesamten WE stattfinden und ihr habt ja auch 4 Fahrer, von denen bestimmt nicht alle in der F1 Liga mitdüsen ;)
Das mit dem felxiblen WE bleibt vorerst und unter der Woche ist einfach zu schwer soviele Fahrer beisammen zu kriegen (Die F1 Fahrer unter wissen das).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh