[PS3] Gran Turismo 5 - Online-Treffpunkt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abend, am Mittwoch is ja offizieller Release des spieles.
Ich habe eine Frage sind wir [SWIZZ] auch für die Liga zugelassen ?

Am Freitag ist bei uns großer GT5 Start wo wir hoffentlich nicht nur das Teamspeak 3 Glühen lassen.
Wir würden uns über ein kurzes Feedback freuen.

Natürlich ist jeder bei uns Willkommen

Mit freundlichen Grüßen [SWIZZ]=Community=

Zuletzt bearbeitet:
Hiermit Gründe ich das Team Wildwechsel!

Würde gerne einsteigen, falls du nichts gegen nen Noob hast. Hab zwar ein Lenkrad, hab aber noch nie GT oder vergleichbares gezockt :d

Abend, am Mittwoch is ja offizieller Release des spieles.
Ich habe eine Frage sind wir [SWIZZ] auch für die Liga zugelassen ?

Am Freitag ist bei uns großer GT5 Start wo wir hoffentlich nicht nur das Teamspeak 3 Glühen lassen.
Wir würden uns über ein kurzes Feedback freuen.

Natürlich ist jeder bei uns Willkommen

Mit freundlichen Grüßen [SWIZZ]=Community=

8 Slots sind noch zu belegen und 4 Fahrer suchen noch ein Team.

Würde gerne einsteigen, falls du nichts gegen nen Noob hast. Hab zwar ein Lenkrad, hab aber noch nie GT oder vergleichbares gezockt :d

Ich trag dich vorerst in die Teamsuche ein.

Also noch 3 Plätze frei. Ohne PSN-ID trag ich niemanden ein!!!

An alle Teammates der niemals-einschätzbaren-wir-lassen-uns-nicht-in-die-Karten-schauen-Truppe "Schlusslicht": Ich werde euch heute Abend via PSN adden und bitte euch ebenfalls, untereinander zu adden, damit wir uns schonmal "sehen" können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte übermorgen denke ich meine GT5 Version aus den UK bekommen, dann geht es bei mir auch los :d

heay ich habe meins auch aus UK bestellt, zwar sparen wir ein bissle aber bekommen es nicht zum release. Ist deins auch von shopto.net ?

Nächster Punkt wäre ja noch sind die Versionen aus UK auch auf Deutsch spielbar das konnte noch keiner sagen oder ich habs überlesen, sonst kauf ich gleich hier eine beim Händler ume ecke und verkaufe meine Uk Version wenn die mal endlich angekommen ist

Würde mich Freitag nochmal Melden wenn ich eine PS3 besorgt habe.

Grüße

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Würd auch ganz gerne mitmischen :)
PSN-ID QWERT_ZUIOPUE

Ich scließ mich auch stekas wildwechsel team an :d
PSN-ID: skyrunner87

Aber ich scheiss eh so ab ^^

An alle Teammates der niemals-einschätzbaren-wir-lassen-uns-nicht-in-die-Karten-schauen-Truppe "Schlusslicht": Ich werde euch heute Abend via PSN adden und bitte euch ebenfalls, untereinander zu adden, damit wir uns schonmal "sehen" können.

Alles klar, Chef :)

würde auch gerne mitfahren, vorerst egal in welchem Team.

ID: Alex_1909

Skill: denke nicht allzu schlecht :)

@ Feichti @ -matze-

Ich schreib wenig übers PSN, also begrüsse ich euch hier - Wilkommen in meiner PSN liste^^

Ich adde mal gleich noch - Strider aka BuGG3TTI

Also hier können mich gerne alle adden - Für GT5 sparrings rennen.
Oder auch, können sich alle Luxxer, wo wir schon psn-freunde sind - melden.

Fahre jetzt bei ForzaGT mit, habe das mit SonnyWhite66 abgesprochen. Kannste dann in die Liste eintragen.

Hey Leute, ich würd auch gern noch mitfahren! :)

Team ist mir eigentlich egal, solange ihr nett seit! :d

Hier Hallo Ich!!! :d
Bin zwar kein Gran Turismo Veteran aber fahre mit G25 und habe LFS und rFactor Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
also ich wär für oliverf in unserm team...
ka, ob ich das entscheiden darf, aber lenkrad und simulationserfahrung hörn sich schon gut an.

(aber nicht, dass ich dann der schlechteste in unserm team bin :fresse:)

Wir sollten uns aber Zeit lassen ... A - zum warm werden. B - bis die Server sich stabilisieren.

Oder was meint ihr? (@skip)

Hey Leute, ich würd auch gern noch mitfahren! :)

Team ist mir eigentlich egal, solange ihr nett seit! :d

Hier Hallo Ich!!! :d
Bin zwar kein Gran Turismo Veteran aber fahre mit G25 und habe LFS und rFactor Erfahrung.

6 Plätze sind noch frei und 5 Spieler + euch beide sind 7 insgesamt. Entweder wir erhöhen die Spieleranzahl pro Team oder einer von euch wird ausgeschlossen. Werde die Teamsuchenden jetzt anschreiben, um zu wissen, wer überhaupt schon ready ist und auch will. Will Oliver ungern ausschliessen, weil Sim-Racing-Fahrer sind gern gesehen, aber r3z0r hat zu erst geschrieben.
Was meint ihr (Kapitäne)?

Klar wer zuerst kommt mahlt zuerst, aber hab schon eine Seite vorher Interesse bekundet inklusive PSN-ID. :asthanos:

Sorry, das hab ich mitm iPhone vorhin voll übersehen. Ich setz dich schon mal in die Teamless Liste ;)

steaks Team schreibt hier rein, wen sie noch wollen der Rest wird dann in ein Team geworfen oder einer von euch gründet eins und lädt Fahrer ein.
Bin auch net sicher, ob Lessig auch schon überhaupt mitfahren will.

PNs gehen jetzt an die Teamlosen User raus!!!

Skip2baloo schrieb:
Hi Leute,

6 User sind noch ohne Team und 6 Plätze sind frei. Entweder schreibt ihr steka an, weil er noch ein 2 Plätze frei hat oder einer von gründet ein letztes noch fehlendes Team (4 Fahrer) und lädt Fahrer aus der Teamlosen Fahrer-Liste ein. Bitte bemüht euch, denn ich krieg ohne Ende PNs wegen der Liga und ihr nehmt sonst freie Slots für andere User weg. Wer aussteigen will oder nicht in der Teamlosen Fahrer-Liste sein will, soll mich per PN oder im Liga Thread kontaktieren, weil ich ungern die Fahreranzahl pro Team erhöhen will und schon der erste Interessent anscheinend ausgeschlossen werden muss (r3z0r).

MfG Skip

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh