Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat denn damals die Prologue Version von GT4 gekostet? War das nicht zwischen 30 und 40€? Dürfte dann bei GT5 doch auch so sein?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist schon ziemlich stark die Demo von "Prologue"

allerdings werde ich auf keinen Fall Geld wür die "vollwertige" Prologue Version bezahlen...

für 40 Autos und 2-3 Strecken >30€ zahlen ? ne, da gibts besseres...

da warte ich lieber noch einige Monate auf das "richtige" Gran Turismo 5

Ich hab mir damals au des Gran Turismo 4 Prologue zugelegt, aber ich glaub des lief keine Stunde!
GT5 hol ich mir auf jeden, wird sicher ein klasse spiel!
Nur die Prologue Version von GT5, nimmer außer die gibts echt mal für umme im PSN!

Mal so nebenher, was würdet ihr denn von ner kleinen IRC-Community für die PS3 halten?

greetz

ich glaub nicht,dass prologue umsonst erscheinen wird.wieder nur mal gerüchte kurz vor release.ist doch immer so!

hmm...

Die Blue Ray Version würde ich mir evt. holen

5000 Japanischer Yen = 30.77186 Euro

^^hehe

da ist leider was drann!!

naja mal schauen was drauß wird!

Die Demo ist auf jedenfall schonmal sehr sehr geil!

Ah, danke für die Info.
Je öfter ich die Demo zocke, umso mehr freu ich mich auf das Game.

Oh den Impreza kann man jetzt auch fahren?

Geil dann muss ich gleich mal die GT5 zocken ;)

mir fehlt das spiel, die PS3 und der passende HD-fernseher :(

Sagt mal,

habt ihr auch das Gefühl, dass die Bildruhe bei höherem Gegneraufkommen nicht mehr so smooth ist ? Ich meine jetzt nicht die Framerate, oder Ruckler, sondern ich habe einfach das Gefühl ,dass es kurz davor ist zu tearen. Ich kann es nicht so gut beschreiben, aber man könnte es vielleicht als eine art Mini-Tearing bezeichnen.

MfG

Sry für die schlechte Qualität > Handy

Zuletzt bearbeitet:
wo gibts die gt5p überall runterzuladen?? im AT store find ich die nicht... in welchen storen gibts die?

thx im voraus

mfg
Laessig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh