Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find s auch gelungen...naja, aber wie ElLobbo ja schon sagte, es gibt immer Leute, die was zu meckern haben...egal ob Optik oder sonst was...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und kommt mir bitte nicht mit GTR oder rFactor, LFS ist um einiges besser wenn es um Physiks geht. ;)

Hehe, LFS ist die Sim schlechthin und dagegen sind alle anderen "Sims" kalter Kaffee. Alleine die Reifenphysik ist komplexer als alles was auf einer ISI Engine (GTR, rFactor) basiert.

Meine Aussage ist allerdings sehr subjektiv, da ich ein LFS Anhänger bin :bigok:

Dann muss ich mich dir anhängen. Bin nämlich auch LFS Fan. :d

Wie viele Autos gibt es eigentlich in der Demo und welche?

Nissan GT-R Black Mask
Daihatsu OFC-1
BMW 135i Coupe
Mitsubishi Lancer Evolution X

Dann 2, die man noch net spielen kann, aber in der Auswahl gelistet sind...

Mazda Atenza Sport
Lexus IS F

Und ein Wagen, der noch verschleiert ist, bei dem "Coming Soon" steht...

Ich denke mal das die restlichen Autos im Rahmen der Tokio Motorshow noch freigeschaltet werden.
Bei mir hatte sich das Spiel kurz beschwert das kein Netzwerkkabel angeschlossen ist, deshalb könnte das ja gut sein...

jo, hab ich auch schon gesehen!

Alles auf japanisch. Würde auch gern wissen, was da steht! Vielleicht kann hier ja einer japanisch? ;)

Hier noch ein paar Pics...

my.php

dsc07680od8.jpg

dsc07681bl2.jpg

dsc07682ox4.jpg

Also ich hab die demo auch schon ein wenig ausführlicher gespielt und bin als langjähriger GT Fan zufrieden. allerdings gibts auch einige Kritikpunkte, vor allem bei der Grafik. Da ist viel zu viel Kantenflimmern und die "Terppchenbildung" ist teilweise auch enorm. Außerdem ist das Bild in den Außenspiegeln sehr unscharf.

Aber es gibt auch positive Sachen. Sehr gut gefällt mir der Innenspiegel, in dem man wirklich sehr viel sehen kann, auch von der Strecke. Über die grundsätzliche Grafik brauch ich ja nichts zu sagen....

Jetzt mal zum Fahrverhalten. Am Anfang habe ich mich erschreckt, bis ich herausgefunden habe das es 2 Fahrmodi gibt. Einmal den Normalen (viel zu Arcadelastig) und zum Glück noch den Professionellen Modus. Wahr garnicht soo leicht dass auf japanisch herauszufinden. wenn man dann nicht nur die superweichen Rennslicks benutzt ist das Fahrverhalten sehr gut und meiner Meinung nach auch realistischer als z.b bei GT4.

Die KI hat sich meiner Meinung nach auch verbessert. Die Gegner überholen sich selber, kommen schonmal ein wenig von der Bahn ab und fahren auch nicht immer nur auf der selben Linie (kann man sehr schön sehen wenn vor einem 2 identische Fahrzeuge fahren). Und die Ki fährt auch ganz gut.

Also ich bin mit der Demo von der Vorab Version zufrieden. Und für die Kritiker:
es ist ja noch genügend Zeit für Verbesserungen

Unter welchen Punkt finde ich denn den Profi-Modus? In dem normalen Modus Gewinne ich jedes Rennen brauch noch ne Herausforderung^^

wenn du auf race gehst kommt ja so ne anzeige mit einstellungen (getriebe Reifen usw.). beim 2.punkt einfach dass mit dem längeren namen auswählen

Also ich hab die demo auch schon ein wenig ausführlicher gespielt und bin als langjähriger GT Fan zufrieden. allerdings gibts auch einige Kritikpunkte, vor allem bei der Grafik. Da ist viel zu viel Kantenflimmern und die "Terppchenbildung" ist teilweise auch enorm. Außerdem ist das Bild in den Außenspiegeln sehr unscharf.
Damit werden wir leben müssen, da es kein AA geben wird. Aber mein Gott, es gibt schlimmeres.

Die Grafik ist einfach mal geil...:eek:

Das Spiel wird der einzige Grund warum ich mir 'ne PS3 hole.

Welchen Fernseher hast du Skip2baloo?

Doch ist genau der, kann man auf der GT5 Seite auf Englisch nachlesen.

ah, also kann man davon ausgehen dass da noch mehr drin ist?

Wie hast du die Bilder vom R8 gemacht Skip? fahren kann man den doch nicht :O

nach dem Rennen fahren die Autos automatisch weiter. Dann kannst du durchschalten welches du ansehen willst.

und das "richtige" GT5 kommt dann eventuell im ersten quartal des neuen jahres?

Irgendwann im Frühjahr 2008 soll die Full Version kommen. Hoffe ich mal...

Irgendwie glaube ich eher an Sommer 2008, dann wird es verschoben und wird Sonys Weihnachtsknaller 2008 :xmas:

Mal sehen

Irgendwie glaube ich eher an Sommer 2008, dann wird es verschoben und wird Sonys Weihnachtsknaller 2008 :xmas:

Mal sehen

Jup so denk ich mir auch das das so wird ;-)
sonst wär das schon abzocke ich denke das GT5p ist so um die leute zu besänftigen damit die nicht ausrasten ;-) weil das bis zu GT5 noch so lang dauert. Das dürfen die aber nicht zu teuer machen mehr als 40 € gib ich für so ne abgespeckte version bestimmt nicht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh