Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bislang nur im Japan Store. In der PS3 FAQ hier im Forum findest du ne Anleitung wie man sich da anmeldet.
GT 5 Prologue vs. Forza 2
Sehr gutes Vergleichs Video!
http://www.jeuxvideo.tv/gran-turismo-5-prologue-video-77720.html
bremsspuren usw kommt wohl nicht in prologue rein.erst in der full^^
also bei forza2 haben sie ja die strecken komplett mit GPS Satelliten schnick schnack vermessen, gabs extra nen bericht zu mein ich.
mir ist im ideo aufgefallen dass der wagen bei forza viel schneller war aber trotzdem genauso lange gebraucht hat. also muss es unterschiede bei den strecken geben. und ich flaube da ist gran turismo auf jeden fall im vorteil. ich erinnere mich nur an ein vergleichsvideo von der nordschleife (GT4) mit der Realität. da war überhaupt kein unterschied.
und das ist für mich auch ein sehr wichtiger faktor
wer auch immer den Mazda da fährt in GT5 ist ein reinrassiger Noob
sry, das muss sein, ich bin nicht wirklich so gut in GT, aber die Prologue Demo fährt man egal mit welchem Auto mit Sport-Reifen und KI auf schwer locker auf den Ersten Platz. Die hat praktisch keine KI, die Gegner schleichen durch die Kurven. Und der Fahrer im Vergleichsvideo hat die Strecke nicht ansatzweise so genutzt wie der bei Forza 2, von Ideallinie hat der noch nix gehört
ich habs jetzt auch ca. 2 stunden gespielt. das gt5p ist einfach nur geil
ne frage: wird bei gt5 die cockpitansicht an europa angepasst? ich mein lenkrad links und nicht rechts? mich nervt das so dass ich einfach keinen bock habe in der cockpitansicht zu fahren...
welches ist das schnellste auto? hab eigentlich fast die ganze zeit mit dem mitsubishi gespielt, kommt mir aber sehr langsam vor dafür aber sehr leicht zu manövrieren...