Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das es für die Vollversion kommen soll, war ja bekannt. Hätte aber nicht gedacht das das Schadensmodell schon in die Prologue eingebaut wird.
 
Hi! Glaube nicht dass in der Prologue ein Schadensmodell sein wird.
Aber es wird wohl ein update geben, mit dem man sich ein Schadensmodell holen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
wird es in GT5 Prologue, oder in der Vollversion auch einen Multiplayer Modus geben?
 
Ich hoffe, dass es einen Splitscreen Modus geben wird, aber bei GT4
gab es auch einen, deshalb denk ich schon, dass es einen gibt.
 
ob diesmal die 1000er grenze geknackt wird (ob in prologue oder in der full sei mal dahingestellt) ?
 
ob diesmal die 1000er grenze geknackt wird (ob in prologue oder in der full sei mal dahingestellt) ?

was meinst mit 1000er? anzahl der autos? fragwürdig und außerdem wozu?
ich würde lieber die hälfte davon in kauf nehmen wenn bloss das lenkrad auf der LINKEN seite wäre :hail: dann wäre ich wunschlos glücklich
 
also es soll keine englische Sprache vorhanden sein allerdings frag ich mich auch wozu???
Also während des Rennens (hab die jap Demo gespielt) sieht man kein einziges jap Zeichen und vor dem Rennen muss man ja nur rausfinden was die einzelnen Symbole bedeuten. Also z.b. der Rennabbruchbutton ist X mit ein paar Schriftzeichen darunter. Das ist ja dann auch schon wieder selbsterklärend.

Außerdem gibts schon ne englische Übersetzung, was die einzelnen Optionen bedeuten

http://ntsc-uk.domino.org/showthread.php?t=82159

Das zieht man sich einmal rein oder druckt die Bilder zur Not aus...
 
Hast recht..
Da ich ein ungeduldiger Mensch bin, bestell ich jetzt einfach. :d
 
Hast recht..
Da ich ein ungeduldiger Mensch bin, bestell ich jetzt einfach. :d

Eben :hail:

Und nur weil wir die jap Version haben, heisst das ja noch lange nicht, dass wir die EU Version nicht holen... :d

Ich bin auch so heiß drauf! Freu ich schon an den Weihnachtsfeiertagen von morgens bis abends mit dem Ferrari rumzuheizen *g*
 
Eben :hail:

Und nur weil wir die jap Version haben, heisst das ja noch lange nicht, dass wir die EU Version nicht holen... :d

Ich bin auch so heiß drauf! Freu ich schon an den Weihnachtsfeiertagen von morgens bis abends mit dem Ferrari rumzuheizen *g*

:d
Hoffe nur, dass die Version auch auf meiner PS3 läuft. Müsste aber eigentlich funktionieren, da die JAP Demo auch lief.
 
Weis schon jemand welche Bmw Modelle es in gt5/gt5p geben wird?
 
:d
Hoffe nur, dass die Version auch auf meiner PS3 läuft. Müsste aber eigentlich funktionieren, da die JAP Demo auch lief.

Doch die läuft schon. Zick Leute aus anderen Foren haben das Spiel bereits.
Mein Paket ist laut Sendungsverfolgung nur 5 km von mir entfernt im Postzentrum...:motz:

Aber morgen ist es dann da *g*
 
Drauf geschissen!
JAP Bestellt. 54,-€ 3-5 Tage Versand
Also mich reizt es auch sehr aber 54 Euro find ich dann schon nen bisschen happig dafür das man nichts versteht und man nur 37 Autos auf 5 verschiedenen Strecken fahren kann....
Naja vielleicht find ich ja nen Schnäppchen in nen paar Monaten^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh