Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit dem komplett pleite ist wohl halb so schlimm ;) jetz haste ja den teuersten boliden ^^ und mit dem bissel fahren dann haste schnell wieder geld für andere karren drin

hm warum sollte der nich online gehen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sehen es die Ex 360 er, die ein PGR 4 oder Forza 2 gesehen haben, kann sich die Grafik von GT5p abheben, oder sieht das eigentlich ziemlich gleich aus??

Zwar kein Ex 360er, aber hab mittlerweile beides :-)

Grafikmäßig seh ichs so:
Fahrzeuge: GT5p ist deutlich am besten. Wobei es auch wieder etwas seltsam ist, wenn die Fahrzeuge alle so blitzblank poliert aussehen ;)

Strecken: GT5 hat einige Highlights (Suzuka, London), aber auch einige grafisch sehr schwache Strecken (High Speed Ring). Insgesamt würde ich sagen es hält sich mit Forza ziemlich die Waage, wobei GT5p etwas besser aussieht. Reifenspuren fehlen aber :(
PGR4 ist denke ich in Sachen Streckendetails wohl am besten, wobei ich da nur die Demo testen konnen. Von der Beleuchtung her gefällt mir DIRT auch sehr gut.

Insgesamt würde ich sagen, die Grafik ist durchaus ziemlich gut, und in Sachen Fahrzeugdetails werden auch neue Maßstäbe gesetzt. Strecken zwar nicht, aber irgendwo muss man bei der eingeschränkten Rechenpower halt Abstriche machen.

Ob man GT5p kauft oder nicht kauft bzw besser oder schlechter findet als Forza2 sollte man aber eher von anderen Faktoren abhängig machen.


Zum Thema Ghosts: Gefällt mir irgendwie nicht so, da es nohc nicht richtig zuverlässig implementiert ist, wann jemand zum Ghost wird und wann nicht. Es ist ja auch nicht ganz klar, wann die Autos wieder "normal" werden. Vor mir hats mal jemand gedreht und er wurde zum Ghost, dachte also ich kann einfach durchfahren. Und dann kurz bevor ich dort ankam, wurde er wieder solide. Ist mir auch schon einmal passiert, also ich quasi halb innem Auto drin gesteckt war.
 
Ne online ging bis jetz nicht weil die Punktezahl von dem zu Hoch is und ich sie nicht auf 650 runterbekomme mal schaun vll. gibts ja da mal extra nen Rennen wo nur F1 wagen dann fahren können das wär natürlich stark :) Hab grad im netz mal nach diesem Forza geschaut sieht ja ganz interessant aus gibts das nur für die 360?
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza ist 360-Only,so wie halt GT für die PS3!;)

Habs heute mal wieder ne Stunde weitergezockt!
Finde die KI eigentlich ganz gut gelungen,also so doof sind die auch nicht!
Die jetzigen Rennen machen immer mehr Fun,desto schneller die Karren,desto mehr Spaß macht es!
 
Schade hätte mich schonmla interesseirt das Game sind ja tolle Autos dabei aber naja leider wieder ein only titel ^^
 
Zum Thema Ghosts: Gefällt mir irgendwie nicht so, da es nohc nicht richtig zuverlässig implementiert ist, wann jemand zum Ghost wird und wann nicht. Es ist ja auch nicht ganz klar, wann die Autos wieder "normal" werden. Vor mir hats mal jemand gedreht und er wurde zum Ghost, dachte also ich kann einfach durchfahren. Und dann kurz bevor ich dort ankam, wurde er wieder solide. Ist mir auch schon einmal passiert, also ich quasi halb innem Auto drin gesteckt war.

deswegen sage ich ja, dass es noch nicht perfekt ist, denn genau das nervt. Außerdem sind die Ramming Collisions auch etwas komisch, vor allem gegen die CPU. Wenn ich da etwas vorne liege und innen in der Kurve bin und der Computerfahrer mich rammt, bekomme ich ne Strafe :fresse:. Denke mal, dass ist wie bei GT4, wenn man einen Computergegner mit der vorderen Hälfte seines Autos zu hart berührt, bekommt man ne Strafe, egal wer wirklich schuld dran ist :kotz:.

welcher mp-patch soll denn kommen?

btw. von time trials kann man online replays speichern, aber von Rennen nicht oder wie? Schade :(
 
der mit dem man endlich ne eigene lobby eröffnen und leutz einladen kann..angekündigt isser ja
 
Hab jetzt mal en bissel GT5P gezockt, mein Lenrkad geht. Und dieses Spiel ist ja sowas von geil. Aber mein Golf Gti ist irgendwie noch etwas zu langsam....

@ Bambule: wenn du vorhast en Truthmaster Whell zu kaufen, lass es die sind Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja der Golt GTI ist auch die untere Klasse bei GT5P :shot:

allerdings ist der 4er (wenn du den hast) wirklich ein wenig lahm, da werden die Rennen schon schwerer. Glaub der hat nur 150PS und manche anderen in der Klasse haben 220PS, zb. der Focus ST und Integra Type R. Ich finde das beste Beginnerauto, wenn man kein Fan von einem speziellen Wagen ist, ist ein Integra Type R. Der hat Leistung satt und braucht ihn eh für 2 One Laps in Class C und B.

Habe mich nun entschieden den F1 erst später zu kaufen, weil man den wohl ned online zocken kann. Habe gelesen mann kann die Leistung und das Gewicht ned verstellen und er soll so 900 PP haben, womit wohl nie auf 650 PP runter kommt :fresse:.

Stattdessen gestern mal großzügig eingekauft, mein aktueller Fuhrpark:
- Amuse S2000 GT1 Turbo
- BMW M3 Coupe
- Corvette Z06
- Corvette Z06/Tuned
- Daihatsu OFC-1
- Dodge Viper GTS
- Ferrari F40
- Ferrari F430
- Ford GT '06
- Honda Integra Type R
- Lotus Elise
- Lotus Elise 111R
- Lotus Elise/Tuned
- Lotus Elise 111R/Tuned
- Mazda RX-7 Spirit A :love:
- Mine's BNR34 Skyline GT-R
- Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR
- Mitsubishi Lancer Evolution X GSR Premium Package
- Mitsubishi Lancer Evolution X GSR Premium Package/Tuned
- Nissan GT-R '07
- Nissan GT-R Proto '05 (-> hat kein Cockpit :()
- Nissan Skyline Coupe/Tuned
- Nissan Skyline Coupe Concept
- Renault Clio Sport V6 24V/Tuned
- Subaru IMPREZA WRX STI
- Suzuki Cappucino

nächsten planmäßigen Käufe:
- Ford GT LM Spec II
- Viper GTS RT10/Tuned
- Ferrari 599

hab grad 400k aufm Konto, könnte mal wieder beim Dealer vorbei schauen ^^. Der S2000 von Amuse ist aber ein teuflisches Gerät, hat 680PS mit glaub so 1,2-1,3t. Doch leider ist das eben auch ein Prob, selbst mit min. PS und max. Gewicht kann ich bei dem für 650PP keine Rennreifen draufziehen :fresse:

Btw. dachte ich die Cockpitperspektive sei besser als Stoßstange, aber hatte mich gewaltig geirrt. War bei der Probefahrt mit dem GT-R Proto '05 ja gezwungen mit Stoßstangenansicht zu fahren und die ist ja mal geilo. Hammer Übersicht und vor allem nen guter Rückspiegel (in manchen Autos ist der Rückspiegel bei mir nicht ganz sichtbar), aber vor allem kann man zumindest auf Suzuka die Einlenkpunkte besser sehen und komischerweise lässt sich der Wagen besser kontrollieren :hmm:. Egal fahre trotzdem Cockpit, weil es dann geiler aussieht, wenn man ne Karosse um sich hat :bigok:.

Habe gestern mal dann andere Autos als nur Elise auf Suzuka probiert und war teils positiv überrascht. Vor allem der F40 hats mir derbs angetan, der Sound ist einfach nur bombastisch, ich schaue am liebsten dann zurück, weil man dann noch mehr vom V8 hört :d. Und so schlecht war der gar nicht, richtig flott auf den Geraden und in den Kurven mit genug Feingefühl immerhin stark genug für alle außer den Elise. Hatte gestern ein Rennen mit 9 Elise drin :eek:, aber kaufen ist eine Sache, damit fahren die andere :haha:.
Auch sehr gefällt mir, dass der RX-7 ned so schlecht performt, mein Lieblingsauto, denke mit dem fahre ich nun etwas mehr, mit dem Elise wirds irgendwie langweilig, weil entweder siege ich locker, oder werde zu Beginn rausgeschubst und werde dann unterwegs stets wieder rausgeboxt. Jedoch hat der RX-7 ein richtig hässliches Cockpit und ich dachte mir eventl. den mal zu kaufen, aber das sieht so shice aus :kotz:.

Den NSX Type R muss ich auch noch testen, denn der hat MR, das zweifelsohne die beste Antriebsvariante ist.

Außerdem ist mir wieder was aufgefallen, kann es sein, dass es in GT5P sowas wie aerodynamische Luftverwirblung a là F1 gibt, wenn man hinter jemandem in Kurven fährt? Mein Wagen verliert ständig stark an Anpressdruck, speziell in den SS wo er so wichtig ist, wenn ich da hinter anderen her fahre. Das ist deswegen so schlimm, weil man es nicht erwartet und ich brauch wohl keinem erklären, was passiert, wenn man mit 165km/h in ne SS-Kurve fährt ohne Anpressdruck :(.

Weiterhin ringe ich immer noch damit, ob ich ein G25 holen soll, oder nicht. Auch wenn 180€ ein guter Preis ist, so wenig sinds auch ned.
 
Zuletzt bearbeitet:
GT5P ist echt ein wirklich gutes Renngame. Macht richtig Spass.
Habs jetzt auch ein paar mal gezockt.

Jedoch bin ich von der Grafik ein wenig entäuscht, keine Frage die Autos sehn klasse aus, aber die Umgebung ist meines erachtens nur durchschnitt.

also die mega bombast-grafik,wie im vorfeld angekündigt...ist es meines erachtens nicht.

reifenspuren, unfälle, schäden, tunen....... nicht vorhanden....vor allem die kollisionen oder "unfälle" sind ja mit das billigste was ich in einem Renngame je gesehen hab....nun gut hoff dass sich dass in der full dann ändert.

aber natürlich werd ichs weiter zocken. ist ja sozusagen nur ne demo...
 
Hab den Type R '02 um die Japan Rennen in der A Klasse zu bestreiten.
Find den sein ständiges übersteuern, etwas nervig. Vorallem, wenn man schon relativ gut reingebremst hat und dann das ausbrechende Heck einem nochmal paar kmh klaut... :grml:
Aber wenn man sich dran gewöhnt hat, kann mans auch teilweise recht gut einsetzen um ohne Bremsen durch ein paar Kurven zu kommen.

Der F40 hats mir spätestens bei der "Old Supercars vs. new Supercars" Folge von Top Gear angetan...

Das ist wirklich nen geiles Geschoss!

Naja, bin nicht so der Profi wie du...

PS: Was mich irgendwie nervt, ist das man nach dem Verlassen eines Rennens. Nicht wieder in der Veranstaltungsauswahl ist sondern erst wieder auf Veranstaltung > Klasse, gehen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Type R '02 um die Japan Rennen in der A Klasse zu bestreiten.
Find den sein ständiges übersteuern, etwas nervig. Vorallem, wenn man schon relativ gut reingebremst hat und dann das ausbrechende Heck einem nochmal paar kmh klaut... :grml:
Aber wenn man sich dran gewöhnt hat, kann mans auch teilweise recht gut einsetzen um ohne Bremsen durch ein paar Kurven zu kommen.
hmm klingt ja interessant, also ich fand den NSX bei den alten GT-Teilen immer als einen der geilsten non-tuned Wagen, weil er eben MR hat. Allerdings muss man klar sagen, wenn man nen Heckantrieb Wagen fährt, muss man zwingend vor dem Einlenken fertig sein mit Bremsen. Wenn man bremsend einlenkt, übersteuert der Wagen gerne, man verliert Zeit und riskiert nen Abflug. Deswegen wenn man tunen kann, habe ich immer sehr niedrige Bremsbalance, meine Bremsen sind dann schwächer, aber dafür blockieren sie speziell die Hinterräder weniger und das ist wichtig.

Ich habe die Rennen übrigens mit nem RX-7 gefahren, der war bei der Leistung leicht unterlegen, aber in den Kurven hatten die CPU-Gegner no chance. Die Japan 300PS in Class A waren die wenigen Rennen im SP, die mir richtig viel Spaß bereitet haben.

Der F40 hats mir spätestens bei der "Old Supercars vs. new Supercars" Folge von Top Gear angetan...

Das ist wirklich nen geiles Geschoss!
ah Top Gear ist geil, habs schon lange nicht mehr gesehen. Allerdings muss ich leider zugeben, dass der F430 dem F40 in Sachen Handling klar überlegen ist :(.

Naja, bin nicht so der Profi wie du...
Naja was heißt hier Profi, ich persönlich denke nicht, dass ich nen Profi bin. Denke mal, dass jeder mit den gleichen Settings die Elise genauso schnell fahren kann wie ich, wenn nicht eher viel schneller. Der Grund wieso ich gut auf Suzuka im P650 bin, ist die Tatsache, dass die Meisten scheinbar ihre Autos nicht richtig fein tunen können. Viele haben ein verdammt nervöses Fahrverhalten und eiern mehr rum, als richtig zu fahren.


Bei einem richtigen Rennen in RL springen die Fahrer auch ned einfach ins Auto und geben Vollgas, ne da wird vorher in freien Trainings rundenlang das optimale Setup gesucht.

Ich fahre zb. komplett ohne Ideallinie und daher fahre ich bestimmt imo suboptimal. Habe mal nen Free Run gemacht mit Ideallinie und da habe ich gemerkt, das meine Linie doch ein wenig abweicht. Aber beim Versuch sturr die Ideallinie zu fahren, bin ich mehr abgeflogen als auf der Strecke gefahren. Manchmal zappeln die anderen komisch hin und her (oftmals in der lang gezogenen Rechtskurve nach der Haarnadel auf Suzuka) und da bin ich mir sicher die versuchen die Ideallinie zu halten :stupid:. Nur, dass die dabei eher Zeit verlieren, kapieren die scheinbar ned. Überhaupt sollte imo in den Experts die Ideallinie nicht erlaubt sein, oder welcher "Experte" fährt mit Ideallinie? ;)

Mal im Ernst, fährt hier jemand mit Ideallinie? Die Lenkradfahrer aber nicht oder?
 
Die Ideallinie lenkt mich eher ab da ich dann immer auf die Linie schaue, war auch schon bei Forza so. Also ohne Ideallinie. ;-)
 
Lol wer fährt denn mit Ideallinie? Des wär mir echt zu blöd. Sowas macht dann kein Spass. ICh hab des Problem, dass mein Lenkrad im Moment an nem Campingtisch festgemacht ist, weil ich noch keine bessere Möglichkeit gefunden habe. Wegen den starken FF Effekten heb ich den Tisch schonmal auf einer Seite hoch. Außerdem ist er etwas zu niedrig, aber da ich mit Lenkrad fahren will mach ichs halt erstmal so. Besser als garnet zu fahren oder mim Pad.
 
...Ich fahre zb. komplett ohne Ideallinie und daher fahre ich bestimmt imo suboptimal. Habe mal nen Free Run gemacht mit Ideallinie und da habe ich gemerkt, das meine Linie doch ein wenig abweicht. Aber beim Versuch sturr die Ideallinie zu fahren, bin ich mehr abgeflogen als auf der Strecke gefahren. Manchmal zappeln die anderen komisch hin und her (oftmals in der lang gezogenen Rechtskurve nach der Haarnadel auf Suzuka) und da bin ich mir sicher die versuchen die Ideallinie zu halten :stupid:. Nur, dass die dabei eher Zeit verlieren, kapieren die scheinbar ned. Überhaupt sollte imo in den Experts die Ideallinie nicht erlaubt sein, oder welcher "Experte" fährt mit Ideallinie? ;)

Mal im Ernst, fährt hier jemand mit Ideallinie? Die Lenkradfahrer aber nicht oder?


das erste was ich gemacht hab war die ideallinie ausschalten - sowohl bei gt5p beim kumpel, als auch bei forza2
habs aber bei forza1 mal beim kumpel gesehen udn ich muss sagen dass auch ich öfter ne etwas andere linie wähle als die die als ideallinie vorgegeben ist..
aber grade auf suzuka muss man sagen: in den SS und in der von dir angesprochenenen rechts so wie in der rechts auf bzw vor der start/ziel geraden gibts ja jeweils mehrere mögliche ideale linien
und so ists eben auf mehreren strecken
 
Jop, Ideallinie fahr ich auch selten, ich hab da meinen eigenen Weg :fresse:
Das einzige nützliche ist die Bremsweganzeige, da ich bisher kaum solche Spiele gespielt hab(außer unrealistisches NFS zeugs :fresse:), hab ichs mit den Bremsen nicht so... meine devise lautet "ach das passt scho", naja... meistens eher nicht :d
Obwohl die auch etwas zu kleinkariert ist aber egal.

Hab bisher meine Wagen auch noch nicht eingestellt, da ich bisher noch nicht gegen menschliche Spieler angetreten bin. Außer, mal kurz beim Kumpel...

Naja, mein letztes Rennen ist die 1 Runden Challenge mit dem F430, da werd ich immer, mit viel getrickse, gerade so 4ter... :(

Ansonsten find ich die Cockpit-Ansicht auch ganz fein, nur kommt die Geschwindigkeit da irgendwie nicht so gut wie mit der Stoßstangen-Ansicht rüber. Vorallem in Daytona, merkt man den Unterschied zwischen den verschiedenen Ansichten doch recht stark...
 
Jop, Ideallinie fahr ich auch selten, ich hab da meinen eigenen Weg :fresse:
Das einzige nützliche ist die Bremsweganzeige, da ich bisher kaum solche Spiele gespielt hab(außer unrealistisches NFS zeugs :fresse:), hab ichs mit den Bremsen nicht so... meine devise lautet "ach das passt scho", naja... meistens eher nicht :d
Obwohl die auch etwas zu kleinkariert ist aber egal.
Wie ich schon sagte, die Ideallinie hat mich derart irritiert, dass ich da mehr abgeflogen bin als gefahren und das als ich allein auf der Strecke war. Ka wie es mit Gegnern wäre, aber sicher ned besser.

Gebremst habe ich früher immer nach Gefühl, aber das mache ich seit GT3 nicht mehr so. Denn seither versuche ich mich am Streckrand zu orientieren und meinen Bremspunkt zu finden. Sehr hilfreich sind da vor allem die Abstandsschilder vor der Kurve. Bei den meisten Strecken in GT3/4 habe ich mich immer an denen orientiert, in Suzuka gibt es die leider kaum, eigentlich nur bei den doppelt rechts, bei der links vor der Schikane und eben vor der Schikane (man ich sollte mal die Kurvennamen lernen :haha: ).
Oder man orientiert sich dann halt an anderen Dingen. Grad bei Suzuka zb. in der Kurve nach Start/Ziel bremse ich so kurz vor dem rechten Curb auf 200-210 runter, lenke ein lasse die Geschw. auf 180-190 fallen, bremse auf 130-140 runter, lenke wieder rechts ein, lasse die geschw. auf 115-120 fallen und dann am Scheitelpunkt rausbeschleunigen und mit 135 aufm Curb raus zu den SS. Wichtig ist dabei möglichst nicht auf den Curbs zu fahren bzw. nicht zu viel, denn die sind kein Asphalt -> no grip ;).

Problematisch ist es nur, wenn man die ganze Zeit nen anderen Wagen fährt, dann ändern sich die Bremspunkte, das Kurvenverhalten und die Kurvengeschw. In solchen Fällen bremse ich bewusst in der ersten Runde etwas früher, um mich an den Bremspunkt ranfühlen zu können.


Hab bisher meine Wagen auch noch nicht eingestellt, da ich bisher noch nicht gegen menschliche Spieler angetreten bin. Außer, mal kurz beim Kumpel...

Naja, mein letztes Rennen ist die 1 Runden Challenge mit dem F430, da werd ich immer, mit viel getrickse, gerade so 4ter... :(

Ansonsten find ich die Cockpit-Ansicht auch ganz fein, nur kommt die Geschwindigkeit da irgendwie nicht so gut wie mit der Stoßstangen-Ansicht rüber. Vorallem in Daytona, merkt man den Unterschied zwischen den verschiedenen Ansichten doch recht stark...
Fürs Tuning musst du Class A bestehen, da gibt es das in Class S. Online gibt es das aber auch direkt glaube ich. Wobei ich mir ned sicher bin, denn das erste Online Rennen habe ich gezockt, nachdem ich alle Rennklassen durch hatte. Allerdings habe ich Class S ganz schnell durch gemacht (fast nur Bronze und Silber, außer Suzuka 700PP, da habe ich locker Gold geholt, ist halt ne geile Strecke :)).

Gegen menschliche Spieler zu zocken, ist der einzige Grund wieso ich GT5P noch zocke. Hin- und wieder gegen den Computer ist ganz nett, aber Online macht einfach nur süchtig, da ist jedes Rennen anders. Bei den SP-Rennen sind die ersten Kurven nahezu immer gleich, echt berechenbar. Habe ich vor allem mit dem F40 One Lap in Suzuka gemerkt, wenn man da die richtige Linie wählt, kommt man genau zwischen den Kontrahenten durch.

Mein Ziel ist es nun, wenigstens 1x mit nem RX-7 in Suzuka Expert 650PP zu gewinnen, das wird verdammt hart, aber Übung macht ja den Meister :shot:.
 
aha ich wusste gar nicht,dass wenn man alle klassen hat,erst mal eine neue S-class entsteht und man sogar selbst tunen kann!

jetzt bin ich wieder etwas schlauer,sollte wohl mal schleunigst alle klassen durchspielen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedoch bin ich von der Grafik ein wenig entäuscht, keine Frage die Autos sehn klasse aus, aber die Umgebung ist meines erachtens nur durchschnitt.

also die mega bombast-grafik,wie im vorfeld angekündigt...ist es meines erachtens nicht.

+ @ Madtrix

Das wollte ich wissen und es ist eben nicht das bombast-grafik-rennspiel und das sollte man auch sagen dürfen, es ist, meines erachtens, auch nicht das bestausehende rennspiel zurzeit, ich sehe da im grossen und ganzen PGR4 vorn, was den Grafikflash angeht!

Was die Umgebung in GT5p angeht, finde ich das schon schlecht - bis unterem durchschnitt!

Bin mir, aber 10000% sicher, das GT5 full noch einiges drauf legen wird/kann!

Freu mich jetzt eher auf Wipeout HD und hab heute statt GT5p, FightNight3 geholt!

Ich wünsche dennoch allen GT5p besitzern viel Spass und den wird man aufjeden fall haben mit dem Game!
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel macht spaß ohne ende - F430 fahren - am limit - ahhhh ein Traum *g*

Mir fehlt nurnoch ein Lenkrad, dann ists sicher noch um einiges spaßiger :)

mfg viper
 
+ @ Madtrix
Was die Umgebung in GT5p angeht, finde ich das schon schlecht - bis unterem durchschnitt!
Bin mir, aber 10000% sicher, das GT5 full noch einiges drauf legen wird/kann!
Freu mich jetzt eher auf Wipeout HD und hab heute statt GT5p, FightNight3 geholt!

Da hast Du sicher nicht unrecht, aber ich habe mir das Spiel nicht gekauft um die Grafik zu bestaunen, sondern um so realistisch wie möglich Autorennen zu fahren. Und das kann man bei GT5p ohne jeden Zweifel sehr sehr gut.
 
Da hast Du sicher nicht unrecht, aber ich habe mir das Spiel nicht gekauft um die Grafik zu bestaunen, sondern um so realistisch wie möglich Autorennen zu fahren. Und das kann man bei GT5p ohne jeden Zweifel sehr sehr gut.

Da haste recht!

Für mich spielt die Grafik aber auch eine grosse rolle, is bei mir einfach so und das wird sich auch nicht ändern!


Realistisches Fahrverhalten, mit Fotorealistischer Grafik, das wäre was und das wurde ja auch versprochen, seitens Sony! Wobei die Autos schon Hart Fotorealistisch aussehen! Ich zock halt immer von der Innensicht (stoßstangenkamera) und da ist mir die Grafik der Autos egal!


Es ist glass klar, das GT5p das beste Autorennspiel für PS3 ist!
 
Da hast Du sicher nicht unrecht, aber ich habe mir das Spiel nicht gekauft um die Grafik zu bestaunen, sondern um so realistisch wie möglich Autorennen zu fahren. Und das kann man bei GT5p ohne jeden Zweifel sehr sehr gut.

jo so gehts mir auch ;) ich finde die grafik nie so wichtig.. hauptsache besser als beim vorgänger, so seh ich das immer

wenns dir nur um die fotorealistische optik geht dann mach den TV an ;) am besten gleich in HD - nur gibts da noch nich so viel
Hinzugefügter Post:
... Realistisches Fahrverhalten, mit Fotorealistischer Grafik, das wäre was und das wurde ja auch versprochen, seitens Sony! ...

man sollte schon verstehen was eine werbeaussage ist und was man für voll nehmen darf
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh