iMer
Semiprofi
ich sehe da im grossen und ganzen PGR4 vorn, was den Grafikflash angeht!
nur dass PGR4 noch nicht im Handel ist, GT5P schon.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich sehe da im grossen und ganzen PGR4 vorn, was den Grafikflash angeht!
oh sry, hab unbewusst gespoilertaha ich wusste gar nicht,dass wenn man alle klassen hat,erst mal eine neue S-class entsteht und man sogar selbst tunen kann!
jetzt bin ich wieder etwas schlauer,sollte wohl mal schleunigst alle klassen durchspielen
Wobei zum Staub muss ich sagen, hatte ich mal nen krassen Fahrer getroffen. Der ist ständig in den langen Kurven wenn möglich etwas innen gefahren und hat Staub aufgewirbelt. Zunächst dachte ich, der hätte ne komische Linie, aber der machte das mit Absicht und zwar damit ich meine Bremspunkte kaum sehen konnte, war echt fies, musste oftmals nach Gefühl bremsen .
Also von den Autos her, find ich GT5P ja schon richtig krank.
Also die Details in Bezug auf die Grafik, das Handling und vorallem den Sound, muss ich GT5P bestnoten erteilen. Ich hab ja selbst auch schon mehrere der Wagen dort bewegt und denke mir somit ein Urteil zu erlauben(135i, Z4, Integra, Evo, Brera, Elise und den 350Z, aus der liste von GT5P). Ich konnte natürlich nicht die Wagen auf solchen Rennstrecken testen aber von der realitätsnähe des Handling und vorallem vom Sound, war ich doch schon recht beeindruckt!
Wenn ich Internet habe und die letzte A class Herausforderung gepackt hab, hoffe ich mal gegen ein paar Menschliche Gegner antreten zu können
Wenn ich mich richtig erinnere hat GT5 Prologue sowieso nur 30FPS im Spiel und im Replay 60FPS.Es ist echt ärgerlich, dass ich kein Full-HD Wiedergabe Medium habe, weil auf ner alten Röhre oder nem 19" TFT (der kann glaub ich noch nicht mal HD verarbeiten ) will ich es nicht spielen, wenn da nur 30fps oder so bei raus kommen Ich kann es nämlich einfach nicht glauben, dass man es mitm Pad nicht schaffen soll. Schenkt mir mal jemand bitte einen Full-HD Fernseher, die PS3 würde ich mir dann selber kaufen
Soviel ich weiss sind beim PS3 Pad sowohl das Steuerkreuz als auch die 4 Standard Buttons analog.PS:
"X" gedrückt halten? Also Digital kann man GT ja nun wirklich vergessen, etwas analog muss sein, ob Stick oder Schultertasten. Ich zocke nur Analogsticks, aber das liegt daran, dass mein rechter Daumen in den letzten 8 Jahren dran gewachsen ist. Glaub mein Daum ist anders als er sein sollte .
Also bei mir war die Default Steuerung sowohl in GT HD Concept sowie in GT 5 Prologue auf gasgeben mit X.hmm das ist doch die Default-Steuerung bei GT seit 8 Jahren
jedenfalls war es bei mir gleich so drin
Ich glaub das war anders rum...Wenn ich mich richtig erinnere hat GT5 Prologue sowieso nur 30FPS im Spiel und im Replay 60FPS.
Allerdings fressen viele Fahrzeuge auf einmal im Bild ordentlich an der Performance, da ruckelts auch manchmal .
man sollte schon verstehen was eine werbeaussage ist und was man für voll nehmen darf
Ich habs bisher gute 5 Stunden gezockt und keine derartigen Framedrops bisher erlebt.
Lese das auch hier zum ersten Mal, dass es so üble Framedrops gibt und kann es ganz und gar nicht nachvollziehen. Aber scheinbar empfinden einige Drops auf 40 oder Whatever als 15FPS...
@Bemme
Naja in der Ferne flimmert es schon ein wenig. Es hat auch so gut wie kein AF, was bischen blöd ist bei Rennspielen.
PGR4 hat auch nicht viel bessere Umgebungsgrafiken und läuft dazu nur in 30fps bei 720p, GT5P läuft mit 60fps und in 1280x1080 und hat nen deutlich komplexeres Beleuchtungsystem, die Cockpits sind höher aufgelöst, dazu afaik die Möglichkeit mit doppelt sovielen Autos auf der Strecke zu sein also das darf man bei dem Vergleich nicht vergessen.
PGR4:
GT5P:
Weitere Bilder:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=10338263&postcount=4042
Jetzt zählen beide Stadtkurse zu den schönsten Kursen in den beiden Spielen, Suzuka bei Prologue finde ich auch sehr stimmig, wohingegen die anderen Rennstrecken etwas abfallen.
Und was Sony auf der E3 2005 versprochen hat, wurde sogar übertroffen bei den Autos deutlich übertroffen.
Finde es gibt irgendwie kein Rennspiel, was bei den Umbegunsgrafiken 100% glänzen kann
nur dass PGR4 noch nicht im Handel ist, GT5P schon.....
Kann mir mal jemand sagen wie man die Runde mit dem F430 schaffen soll ? Also diese unbeständigkeit des Schwierigkeitsgrades kotzt mich irgendwie an, manche Rennen sind sowas von einfach und bei anderen kommt man nichtmal in die Nähe des Treppchens
nana, ich habe Class C in Gold, B und A bis auf 2 silberne komplett in Gold und bei Class S auch einige in Gold und das mit nem Pad, also mit nem G25 holt man locker überall Gold denke ich. Gibt hier jemanden ja, der Eiger Nordwand Gold hatAlso die Aufholjagden, bzw. alles was nicht Rennen ist, ist in der Tat fast unmoeglich, macht euch nichts draus - Selbst mit nem Logitech G25 ist das nahezu unmoeglich.
Andere Sache: Wir haben letztens den F40 im Zeitfahren getestet - Traktionskontrolle raus -> Krank, krank und nochmal krank. Faehrt sich wie auf rohen Eiern.
Wie isn das mit den Rundenzeiten beim Zeitfahren - werden da die gleichen Fahrzeuge, auf dem einen Kurs mit exakt denselben Einstellungen gewertet (Onlinerangliste), oder ist das von den Einstellungen unabhaengig.
Waere ja irgendwie Cheaten, wenn man sich die Runden ohne Traktionskontrolle abquaelt, nur um dann festzustellen, dass ein anderer mit allen Fahrhilfen usw. spielt?
Btw zum Thema unmoeglich: Hat schon jemand Gold in der C-Klasse Veranstaltung, wo man mit dem Capuccino die rundenzeit auf dem Highspeed Ring packen muss? Natuerlich mit dem Original Capu.
greetz