iMer
Semiprofi
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Ne du verwechselst da etwas, PGR4 ist etwas älter als GT5p!
oh stimmt, teil 5 ist aber gerade in der mache, habe jetzt die beiden teile vertauscht
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Ne du verwechselst da etwas, PGR4 ist etwas älter als GT5p!
nana, ich habe Class C in Gold, B und A bis auf 2 silberne komplett in Gold und bei Class S auch einige in Gold und das mit nem Pad, also mit nem G25 holt man locker überall Gold denke ich. Gibt hier jemanden ja, der Eiger Nordwand Gold hat
btw. den Capu hatte ich nach 5 Versuchen, denn beim 5ten bemerkte ich, dass man bei 6500rpm schalten sollte. Mit Automatik ist Gold unmöglich mit dem Capu .
Kann mir mal jemand sagen wie man die Runde mit dem F430 schaffen soll ? Also diese unbeständigkeit des Schwierigkeitsgrades kotzt mich irgendwie an, manche Rennen sind sowas von einfach und bei anderen kommt man nichtmal in die Nähe des Treppchens
Die Runde mit dem F430 ist auch sehr übel. Bin mit Not 3. geworden. So langsam gewöhne ich mich auch an das G25. (gestern gekommen) Erst habe ich echt an eine derbe Fehlinvestition gedacht. Jetzt macht aber auch die Eiger Nordwand Spass. Nach der Umstellung auf das Lenkrad bin ich in Suzuka echt verzweifelt. Fluppt jetzt inzwischen aber deutlich besser als vorher.
Die Runde mit dem F430 ist auch sehr übel. Bin mit Not 3. geworden. So langsam gewöhne ich mich auch an das G25. (gestern gekommen) Erst habe ich echt an eine derbe Fehlinvestition gedacht. Jetzt macht aber auch die Eiger Nordwand Spass. Nach der Umstellung auf das Lenkrad bin ich in Suzuka echt verzweifelt. Fluppt jetzt inzwischen aber deutlich besser als vorher.
Grad wieder Online gezcokt is schon echt toll weil es passiert einfach was aber es kommt oft vor dass die serververbindung unterbrochen wird da kreig ich die krise...ich weiß nicht ob der Host dann dicht macht oder obs an mir liegt...mal ne Frage wie sehe ich eigentlich wer host is oder ob ich mal host bin?
das Host/Join-System bei GT5P ist ein shice. Der Host bestimmt das Spiel und wenn er das Rennen frühzeitig verlässt, dann kickt er alle raus. Deswegen geh davon aus, dass wenn du ein Rennen joinst, dieses zu 80% nicht zu Ende gefahren wird, da viele einfach schlechte Verlierer sind und bei kleinen Remplern oder im Kies direkt rausgehen . Ich fahre ein Rennen IMMER zu Ende, selbst wenn ich Letzter mit 50s Rückstand bin, nicht nur aus Fairness, sondern auch aus Spass am Fahren .
Der Host ist der, der beim Laden-Bildschirm kurz vorm Rennen auf Pos. 1 ist. Wenn du ein Spiel erstellst, bist du auf dieser Pos. Zum Glück ist mein Verhältnis von Hosten/Joinen bei 3:1 und daher habe ich grad weniger Probs mit unfertigen Rennen. Leider kann man das aber nicht beeinflussen und DAS muss Sony ändern, denn es kann nicht sein, dass ein Honk 11 Spielern den Spielspass verdirbt. Am Montag war es übel, da habe ich 7x hintereinander bei nem Rennen gejoint (immer der gleiche Host) und der Idiot hat immer nach 1 Runde abgebrochen, man hat mir das gestunken .
Ich fahre grad mehr Stoßstangenansicht, einfach weil die Übersicht doch viel besser ist. Ich hole da deutlich Zeit raus und vor allem kann ich rechtzeitig erkennen, ob ich eventl. zu schnell in ner Kurve bin.
btw. schaffst eigentlich jemand den F40 mit Pad ohne Traktionskontrolle zu spielen? Das ist so derb, vor allem aus der Haarnadel raus, einfach nur krass. Aber der F40 hat bei mir auch 630nm und 1,18t, also kein Wunder, das Ding brennt das Gummi in den Asphalt .
Achja weiter auf meiner Wunschliste:
- Mehr Statistik nach einem Rennen:
--> Rundenzeiten der Teilnehmer
--> Wer hat die Schnellste Runde
- Anzeige, ob Lenkrad oder Pad-Fahrer
- eventl. getrennte Rennen für Pad und Lenkrad
Hast du jemals Warcraft 3 gespielt, verlässt der Host das Spiel ist es vorbei. Das wird auch wie bei GT5P sicherlich nicht geändert
,,,
ich schwanke auch noch ein wenig, denn ich bin kein Pro und eigentlich eher Gelegenheitszocker bzw. habe ich immer meine Phasen, dh. ich zocke ein Game 4-6 Wochen intensiv und dann schaue ich es 1 Jahr nicht mehr an...
...Das Problem ist auch, das Lenkrad wäre genau vor der Tastatur und damit stets im Weg, dh. ich müsste es häufig ab- und aufbauen. Ist das G25 dafür wirklich geeignet?
...
...Weiterhin ist das DFP nicht ausreichend, oder ist das G25 wirklich so viel besser? Ich liebäugle nämlich mit dem DFP, könnten Besitzer dieses mal was dazu sagen? Wird es auch in GT3/4 unterstützt? Rutschen die Pedale auf Laminatboden?
Die H-Schaltung beim G25 mag nett sein, aber ich sehe sie eher als Gimmick, oder für richtige Pros. Der Grund wieso ich immer noch aufs G25 schaue, ist die Verarbeitung, die wird hoch gelobt von vielen.
genau so sollte es sein!
naja was Lenkrad angeht, steht immer noch die Frage bei mir aus bzgl. Auf- und Abbau. Und ja das ist mir wichtig, denn wenn das Lenkrad aufgebaut sein wird, werde ich kaum am PC was schreiben können bzw. was lesen können.
Btw. wie hoch ist zb. das G25 betrachtet von der Tischkante? Ich schaue zwar von oben schräg runter auf den TFT, aber wenn dann das G25 im Weg ist, bringts auch nix
Hallo @ll,
habe nun auch GT5P , hammer game !
Wer Problem mit Update hat:
Wenn das Update fehlgeschlagen ist, dann kommt man ins Hauptmenü, dort muss man dann eine Auto kaufen und es speichern, dann Spiel neustarten und das Update machen.
Ich habe auch erst paar mal probiert bis ich herausgefunden habe wie es geht.
Viel Glück