Ging mir auch schon so
Der F430 is auch rausgeworfenes Geld, 246.000 Cr. und dann geht die Karre bei 312 km/h in den Begrenzer
immerhin hat der F430 glaub sogar noch 6 Gänge, der F40 hat nur 5 und das nervt übelst beim Quick Tune
Bei allen Tuned Autos und denen von Tuner stehen keine Angaben dar, aber das war schon immer so bei GT, wieso ka, aber man muss damit leben
.
Daher empfehle ich meine GT4 Strategie beim Autokauf:
- Autosave aus
- Auto kaufen
- wenns shice ist Spielstand laden, sonst Autosave ein
ODER man zockt online und verdient täglich 500k crds, dann ist es eh egal. Habe mittlerweile fast alle Tuned Autos, alle Tuner Autos und mir fehlen nur noch ein paar Autos von den Normalen. Den F1 habe ich ned, aber den hole ich mir dann zum Schluss.
btw. habe grad eben das G25 per KK mit Expressversand bestellt, um es am WE noch zu haben. Dummerweise streikt hier grad die Post, ich hoffe sehr, dass sie das Mporgen nicht tut
.
Naja bin schon gespannt, aber ist schon fraglich, ob ich damit zurecht komme, habe halt so viel Übung mit Gamepad.
Ich glaube als erstes Versuche ich die Time Trials auf Eiger Nordwand
, da werde ich solange trainieren bis ich da Gold habe, danach sollte ich gut genug mit dem Lenkrad sein
. Außerdem will ich mich nun zwingen endlich immer manuell zu fahren, muss zu geben ich bin extrem Schaltfaul (fahre auch Automatik im RL)
EDIT:
Geile Karren sind der Amuse S2000 GT1 Turbo und der Blitz ENR34 Dunlop, das sind richtige Rennmaschinen mit 650-700PS und 1,3t
.
Mir fehlt aber ein Auto, das hoffentlich in GT5 dabei ist, nämlich der Mazda RX-7 LM Racecar
. Oder zur Not der Amemiya RX-7 JGTC, halt zumindest nen RX-7 als Rennwagen