Slicer
Neuling
hmm standart mmässig ist alles so eingestellt das es ziemlich gut gehen sollte, orientier dich an den markierungen am boden, auch die bremspunkte sind angegeben und der jeweilige gang auch, mit ein bisschen übung sollte es gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ich habe jetzt endlich mal etwas Zeit gefunden GT5 zu spielen. Also die Autos und die Strecken von der Grafik her finde ich ganz schön, haben auch nette Details, dass war aber irgendwie schon alles Positive.
Besonders nervig finde ich mal abgesehen davon, dass mein Logitech Pad nicht funktioniert, die Fahrphysik. Die Autos fühlen sich alle stocksteif an, vielleicht bin ich ja von Colin McRay gewohnt, dass Autos sich anders verhalten, aber so ist das doch sehr passiv. Ebenso entäuscht bin ich davon, dass es nur 5 Strecken gibt, Demo hin oder her - das Teil hat 40 Euro gekostet.
Auch dass Du 9 Veranstaltungen mit 20 Sekunden vorsprung gewinnst und Du die letzte ca. 20 mal fahren musst, um wenigstens den Dritten Platz zu machen - what that´s all about ?? Das finde ich nicht ganz zeitgemäß - da würde ich mir wünschen, dass alles etwas ausgeglichener ist.
Der Ton ist auch eine Sache für sich. Die Autos klingen unheimlich synthetisch und an und für sich alle gleich. Die Fahrstuhl Hintergrund Musik im Menü ist jawohl auch eine absolute Zumutung. Ich mach jetzt einfach den Ton aus und höre Musik über meine 5.1 Anlage, dann kommt wenigstens etwas Spaß auf.
Naja und ab morgen spiel ich halt wieder Dirt!
die 40 € zahlt man dafür jetzt schon in den genuss kommen zu dürfen eine BETA von GT5 anspielen zu können
man versüßt dem kunden sozusagen die lange wartezeit
außerdem wird man ja geld und autos von prologue in die full mitnehmen können - man hat also einen vorteil in der full wenn man jetzt prologue kauft
das zusammengenommen ist für mich die 40 € wert
die prolgue version ist eher BETA als demo find ich - in massig foren wird drüber diskutiert und wir werden mit sicherheit feststellen dass sehr viele unserer wünsche dann später in der full umgesetzt sind - hoffe ich doch mal ^^
ich finds für so eine intenvise entwicklungsphase und solch ein ausnahmegame gerechtfertigt am ende dann 100 € insgesamt verlangt zu haben
jeder weiss worauf er sich einlässt - eine BETA (oder nennts halt demo) mit sehr wenigen strecken und nur wenigen autos - wem das nicht passt der muss es ja nicht kaufen und kann auf die fertige full warten ^^
wie jetzt? noch mal ne 30 euro versin vorm full-release?