Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über das G25 kann ich auch nur gutes berichten. Wenn ihr das Geld habt dann müsst ihr euch das kaufen. Einfach nur göttlich das Teil. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über das G25 kann ich auch nur gutes berichten. Wenn ihr das Geld habt dann müsst ihr euch das kaufen. Einfach nur göttlich das Teil. :d

Gibts eigentlich irgendwelche Infos darüber, ob in GT5 mit G25 der max. Lenkradanschlag der org. Fahrzeuge übernommen wird, oder man zumindest den Winkel (linker -> rechter Lenkradanschlag) frei definieren kann?

Imho sind 2,5 Umdrehungen/900° nen bissl viel; Grad bei echten Rennfahrzeugen die ja nicht umbedingt für Parkmanöver kontruiert werden hat man weit weniger große Winkel...

z.B. Ariel Atom 1,75U/630°
--> http://www.arielmotor.co.uk/04/frames.htm

Noch ne Frage an die G25 Besitzer im Thread...

Gibts irgedn nen Grund, warum die Schaltwippen am Lenkrad sind und nicht fest am Lenkradgehäuse?
Finds selbst tw unheimlich verwirrend, wenn man kontrolliert driftet und bei stark korrigieren muß (mehr als 135° R/L geht ja nicht, wenn man beide Hände auf 3/) Uhr hält) , weil sich dann ja alle 180° Lenkeinschlag, die Seiten für hoch/runter Schalten vertauschen...

Schaltet ihr alle mit dem Stick, oder wie behaltet ihr da den Überblick...
???

ok ich tu sony den gefallen, auch wenn 5 strecken und keine tuning möglichkeiten ein bisschen wenig sind, aber das is halt gran turismo , und bis jetzt hab ich alle gran turismo games ab dem gran turismo 2:xmas:

Ne glaub das wird so 29,- - 39,- euro kosten!

Die 45 Euro sollen doch nich stimmen ... http://www.playstationfront.de/news-241-875-Gran_Turismo_5__Prologue.html

Mit 45€ könnte ich mich viel eher abfinden, als mit frühjahr 2008...
:(

Vor 3 Tagen hier es noch:
Die Prolog-Version wird in Japan ab Oktober erhältlich sein und soll von europäischen PlayStation 3-Besitzern ebenfalls noch im letzten Quartal 2007 gespielt werden können. Einen genauen Erscheinungstermin gibt es bislang allerdings nicht. Dieser könnte jedoch auf der Tokyo Game Show bekannt gegeben werden.
--> http://www.motorsport-total.com/gam...reis_sorgt_fuer_Gespraechsstoff_07091203.html

Gibts evtl. ne Möglichkeit, das über den japanischen Store per CC/Mastercard zu kaufen, wenn man auch nen japanischen Account hat?

Muss mir mal langsam eine PS3 besorgen. :d
Freue mich auf GT5 wie auf kaum ein anderes Game.

ohja!

Da hast du Recht! Wird bei mir ziemlich ähnlich sein! Freu mich schon ewig auf das Kracher-Spiel!

Gruß

Hab gelesen,dass es auch ne Download Version geben wird von GT5:Prologue.
Die soll ja auch bissi billiger sein und man muss die Disks net immer wechseln,aber will was in der Hand haben!!!AAAHH was soll man machen als zukünftiger PS3-Besitzer?Blu-Ray oder Download?

Mir persönlich ist ein richtiger Datenträger immernoch lieber als eine Download Version.
Sieht auch im Regal besser aus :d

Ich würde au die Blue-Ray vorziehn!
Wie gesagt hast was in der Hand! :d
Kann ja doch mal vorkommen dass dir die Festplatte oder so zammkracht und dann ist der DL weg,...!

Ich würde au die Blue-Ray vorziehn!
Wie gesagt hast was in der Hand! :d
Kann ja doch mal vorkommen dass dir die Festplatte oder so zammkracht und dann ist der DL weg,...!

Wenn du dir ein Game mit 'nem PSN Account kauftst, ist dieses mit dem Account verknüpft und kann jederzeit NEU und KOSTENLOS mit ihm runtergeladen werden...

Ah okay, des ist dann ne super sache!
hab leider noch kein so plan von der PS3, bekomm sie erst morgen...! :)

Meint ihr eigentlich es wird so ne Art Pack geben, mit GT5P und nem passenden Lenkrad? Gabs doch bei GT4 auch oder irre ich mich?

Zuletzt bearbeitet:
toll wenn ich bis zum 11. keine ps3 hab,dann kann ich die demo vergessen -.-
wann kommts eig. raus?manche seiten sagen november,manche dezember.
was stimmt nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh