Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um euch zu beruhigen, das Spiel ist doch nicht so schlecht wie der Ersteindruck erst vermittelte.

Hab mal alle Fahrhilfen ausgestellt und Physik auf Profi, da macht das gleich ganz anders Spass mit den größeren Autos (ab 300PS)
Da geht auch mal der Hintern rum und es lässt sich doch nicht mehr soo schwer lenken. War wahrscheinlcih auch die Traktionskontrolle die mich nicht so recht vorankommen lassen wollte ;) (stand auf 5, jetzt auf 0)

Ich fahre zwar nie im Cockpit, aber hier ist das garnicht mal so verkehrt :)
So kommt wenigstens ein Geschwindigkeitsgefühl auf und ich hab mitbekommen, dass ich Kurven so viel besser bekomme, als in der Außenansicht, die ich sonst vorher gefahren bin ;)

So, Friede-Freude-Eierkuchen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das find ich beim GT5 allgemein so beeindruckend weils eins der ganz wenigen Spiele ist woman aus der Cockpit ein viel besseres Gefühl fürs Auto hat als in den anderen Perspektiven.
 
Kann mir mal einer verraten, wie man den Daytona Road Course mit dem F430 schaffen soll?
Das ist das drittletzte Renner der Klasse A, glaube ich.

Bin für jeden Tipp dankbar...

habs geschafft- alles aus war die lösung!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es ist vollbracht :d

Ich kann endlich GT5:P am TV mit dem G25 zocken. Hab mir da mal was gebaut, geht Super, macht auch gleich wieder mehr Spass :d

Das Game ist einfach Genial...:hail:
 
Hey zipperl...:d

Hab ich, aber drüben im WZ, noch in der Cam, morgen kann ich dir mal meinen "Racing-Table" zeigen :d

Hab mich schon mal ins Bettchen geflaggt...:wink:

Wer will mal mit mir ne runde drehen morgen?
 
Hab meinen "Playseat" auch nochmal ein wenig modifiziert. :coolblue:

Der im Bild zu sehende 22" Monitor wurde inzwischen gegen einen 24" ausgetauscht. Ist einfach ein ganz anderes Fahrgefühl

1280_6638666661316364.jpg


Ich müsste die "Box" nochmal nachlackieren ... bei Gelegenheit.
 
Hm...24" war mir halt einfach zu klein. Deswegen hab ich ja das Dingens gebaut. Will da aber noch was machen.

Ich hock mit dem Ding 50 cm von 42" weg, thats Feeling. :d
 
hört sich top an =) würd gerne mal das "gebaute" sehen =) .. dann überlege ich mir aich mal nen Lenkrad zu kaufen... Shift komtm bald zu mir und dann bald noch GT5 dafür würdich mir schon nen Lenkrad holen.
 
Ich schau mal wegen Shift, im Warenkorb liegts schon bei Amazon UK :d

Nicht das es wieder so ein EA Crap ist :fresse:

Morgen zeig ich Bilder, ist ja noch die Rohfassung...
 
Was mich schon immer interessiert hat ist, kann man trotzdem bei solchen 3 Pedal Kombos schalten, obwohl man nicht die Kupplung tritt?

Weil wenn man mit Pad fährt, muss man ja beim manuell schalten auch nicht kuppeln :hmm:
 
Kommt aufs Game an, bei TDU am PC ist das Auto abgesoffen wenn du die Kupplung nicht getreten hast. Wenn du dann GT5:P zockst, gehts ohne, da GT5:P nicht direkt das G25 unterstützt. Ich denke bei der Full wird das anders sein :d
 
Ich denke aber mal das man das in den Optionen des jeweiligen Spiels einstellen kann, ob man die Kupplung nutzen möchte oder nicht.
 
Sehr geil gemacht =) werde mir mal überlegen was ich mir baue, vllt auch mein daddy aus Metall der kann sowas, und so was ist ja dann auch ganz flott gemacht :) fein fein... vllt komtm dann ja bald das Driving force GT =)
 
Also bei GTR fürn pc isses z.B. so dass wenn du manuelle kupplung einstellst dir die kiste ausgeht wenn du ohne anfährst. Unterm fahren kannst du allerding ohne schalten aber das ist sehr ruppig sprich das Auto zuckt schon etwas :d

Besser wird es wenn man das gas kurz zumacht und schlatet und wieder gas gibt...beim Motorradfahren im RL schalt ich seit Jahren nur noch ohne Kupplung :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh