Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Server sind überlastet und bei vielen kackt das Update ab.

und genau das ist auch bei mir der fall. der ladebalken bewegt sich an einem punkt immer noch kurz vor und zurück.... lass jetzt erst mal weiterlaufen,ansonsten verwsuche ich später nochmal! ich denke mal,dass gerade etwas chaos auf dem server herrscht! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin gerade auch mal am media markt (mülheim an der ruhr) vorbeigekommen und hab mal nachgesehen. die hatten jede menge da rumstehen. habs mir auch mitgenommen für 37€. Fand den Preis ok
 
@ mond200 wenn das so ist fahr ich gleich auch mal dorthin.
Und heute Abend werden Pics gemacht.
 
hab hier bei mm und saturn angerufen, keiner hatte es.
Hab dann bei gamestop versucht und die hatten nur noch eines, also zurücklegen lassen, hingefahren und gekauft. (39€)
Da waren dann noch ungefähr 5 andere die das game auch noch wollten und die musste er auf mitte april vertrösten, weil die nächste lieferung wohl erst in 2 wochen kommen würde.

Hab dann bei weltbild abbestellt und gefragt warum es das bei fachgeschäften pünktlich zum 26. gab und bei denen erst ab 28.
Daraufhin meinte der, das es wohl böse lieferschwierigkeiten gäbe und die meisten der vorbestellungen auch auf anfang- mitte april herausgeschoben wurden, da es nicht genügend gt5 gäbe ^^

naja, mir wurst, wär da eh nur 1€ billiger gewesen.
Nun wird erstmal ne zocksession eingelegt ^^
 
also um 3 uhr hatten die so 30-40 stück da würd ich sagen. ich war selber überrascht.
das update für den online modus scheint auch zu klappen, geht halt nur nicht ganz so chnell. hab jetzt etwa 80% nach 20 minuten (DSL 3000).
wenn es gleich fertig ist werd ich mal gucken wie der online modus im vergleich zur japanischen version ist und hier mal berichten
 
Mein MM in 25km entfernung hat auch noch einige da,hatte dort angerufen!
Hatte gesagt will wenn nicht umsonst fahren,nö,wären noch genügend da!
Mal schauen,wenn mein kleines Männchen im Kopf am Weekend langeweile bekommt,mal schauen!:fresse:
 
Hab es jetzt auch . Installiere es grade danach werde ich mal paar Ingame Bilder machen.
 
hui.
Also, eine stunde ist rum.
Meinem FOCUS ST glühen die bremsen und ich strahle wie nen kleines kind an weihnachten.
Also hab jetzt mal die ersten 3 rennen hinter mir und bin mehr als begeistert...
Ich bin eigentlich keine "cockpit" fahrer, aber bei dem spiel fährt es sich damit komischerweise besser als außenansicht.
Zudem sieht die innenansicht mal absolut real aus ^^
der sound ist einfach nur geil (meine nachbarn haben sich schon beschwert *g*)

Das fahren ansich hatte mich erstmal enttäuscht, bis ich dann mal den ganzen fahrhilfs kladeradatsch ausgemacht habe und seit dem bockt es sich nur ^^

so bin weiter zocken *G*
 
Der MM in Heilbronn kriegts erst am Freitag, im Gamestop hab ich des vorletzte exemplar gekauft.:)

Das Update laden braucht richtig lang.:hmm:
 
@ MSAB: In Neckarsulmer Saturn gabs jede Menge davon. Für 39,99€. Was hats im Gamestop in der Stadtgalerie gekostet?
 
Amazon hat noch nicht geliefert, mir aber ne Mail geschickt, dass es erst am 28.3 rauskommt :(

Hat ein Amazon-Vorbesteller schon sein Prologue? Habe anfang März vorbestellt...
 
Leute, Ingamebilder von den Karren, Strecken und Landschaften bitte :d:d:d
 
würde ich gerne machen, aber hab nur ne miese handycam mit 3,0mp
da ist alles grieselig wenn ich bilder mache :(

sollte eher jemand machen der ne gute digicam hat.
im übrigen: eiger nordwand rockt mal absolut im focus st ^^
 
so hab jetzt auch meine ersten rennen bestritten mit meinem weißen Golf V GTI... die grafik ist atemberaubend,erst recht wenn man im cockpit fährt,und dann noch so detailgenau,klasse!
aber mal ne frage, bin ich blind geworden oder kann man bei diesem Prologue teil seine autos nicht upgraden,damit sie schneller und besser werden ?
kann es nirgendwo finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich depp hab wiedermal net aufgepasst und beim Laden um die Ecke waren am Dienstag dann schon alle weg....jetzt erstmal bestellt für 37 Euro inkl. dem Versand und sollte Freitags kommen (hoffe ich :()
 
Oh mann, ich hoffe Quelle beeilt sich etwas. Leider kann ich das nicht nachsehen, weil mir dieser blöde Code fehlt.
Morgen leih ich mir das erstmal aus. Dafür, dass ich nur 27€ zahl wart ich auch erstma.
 
Dafür das viele geschrien haben es ist doch nur ne "Demo",haben es aber ganz schön viele schon und die es noch bekommen werden!:d

Entweder ist es Taktik oder die sind zu blöd bei SOny in passenden Mengen zu produzieren,glaub eher Taktik!?!
 
War gerade in Karstadt.
Hab mir das Bundle geholt hatten bestimmt noch 10 Stück da ^^
Werde später mal ein paar Bilder machen.
 
So, habs mir eben bei Saturn gekauft. :banana:
Jetzt installierts erstmal....
Hab eigentlich gar keine Zeit zum Spielen, aber mal sehn für ein zwei Runden wirds sicherlich reichen.
 
Bin gerade von der Arbeit heimgekommen und mein Dad hats mir im Laufe des Tages gekauft.
Für alle die aus dem Raum Mainz/Wiesbaden kommen: MM Bischofsheim hats für 39€ und der Saturn in der Mainzer Innenstadt hats, dank meinem Vater und dem Ausdruck vom Saturn-Newsletter, jetzt für 29,99€ :shot:
Werds später mal anzocken und berichten...
 
So hab mir als Anfänger nen Mazda 6 Sport 07 gekauft und paar Bilder von der ersten Strecke (sorry , ist nur der Replay):




Und am Ende hat er sich mal eine Pause verdient :



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
das hotel ist nicht zufälligerweise echt oder? :d
 
Nachher mach ich noch welche aus der Cockpitsicht.

Edit:doch das gibt es wirklich , aber genug geschrieben muss weiter zocken .Das Game macht süchtig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info: Saturn Bielefeld hat es auch. :drool:

Die Folge: Stornierung bei Amazon und beim lokalen Saturn geholt. Merkwürdig is das der Mediamarkt hier es auch erst am Freitag bekommt. ^^
 
kurze frage an die, die es haben und das update auch schon haben:

Bei mir mosert er über meine zeiteinstellung und datumseinstellung.
Er zeigt mir bei der startseite auch den 3 märz im kalender an.

Nur wo soll ich das einstellen? Weil bei meinen ps3 einstellungen ist alles richtig, nur in gt5 sagt er es ist falsch und kanns da nirgends einstellen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh