also ich muss sagen das Host/Join System muss Sony unbedingt überdenken, ich hatte sicher gut 10-15x das Problem, dass so ein Honk von Hoster einfach nach 1-2 Runden das Rennen verließ und wurden alle discon
Wenn ich ein Rennen nicht selbst hoste, weiß ich nie, obs bis zum Ende gefahren wird. Sind echte Idioten unterwegs, außerdem bekommt doch jeder Platz Geld (eventl. nicht der Letzter, aber den hatte ich noch ned)
.
Andererseits hatte ich grad wieder ein geiles Rennen auf Suzuka (zum Glück selbst gehostet). In der ersten Runde gleich Glück und als 4ter ins Rennen, dann jedoch unterwegs böse geboxt vor der Schikane grad in Führung liegend und anschließend boxt mich noch einer gegen die Wand vor der Box. Musste also erst Rückwarts und dann gings weiter mit 19,9 Sek. Rückstand in die zweite Runde. Da dachte ich schon das Rennen sei gelaufen, aber in Runde 2 hatte im ersten Sektor pers. Bestzeit und 2 kassiert nebenbei (ich saß echt zitternd am Pad), Rückstand dabei 16,3 Sek. Dann im zweiten Sektor noch 2 kassiert und Rückstand auf 12,8 Sek. verkürzt. Die Runde mit 2:10.197 beendet (pers. Bestzeit) auf Platz 5 liegend und 8,9 Sek. Rückstand. Da dachte ich mir "Hey noch so Runde und du schaffst das" und mein Gott ich bin ne 2:09.652 gefahren und habs dem Idiot von M3 Coupé, der mich rausschubste so richtig gegeben
(Vorsprung ~2,4 Sek). Eins der geilsten Rennen bisher, nur schade, dass ich kein Replay davon habe, das wäre echt was
. Wobei in Runde 3 hatte ich das Glück, dass es 2 vor mir in den SS rausgehauen hat
Naja nun aber mal etwas Pause, habe heute genug gezockt, eventl. später noch ein wenig. Der Kontostand ist mit 440.000 auch ned schlecht, dabei hatte ich mir nen Clio V6/Tuned gekauft (naja geht so, aber no chance gegen Elise) und ne Elise/Tuned (ned 111R). Letztere ist mein Einsatzauto und macht nur Fun zu fahren, da meine Settings auf leichtes Untersteuern sind, habe ich nahezu kein Übersteuern wie viele andere. Ein nervöser Hintern macht eben mit Pad nicht so viel Spass
. Eventl. mit L2/R2 möglich, aber mir fehlt da einfach die Rückmeldung in den Fingern fürs Gefühl, daher brauche wohl ein Lenkrad.
Btw. den Ford GT hatte ich mal probiert, aber der ist hammer nervös hinten, das wusste ich jedoch bereits von GT3+4, deswegen habe ich die Lizenzen mit dem und Pad immer nicht so gemocht...
PS:
"X" gedrückt halten? Also Digital kann man GT ja nun wirklich vergessen, etwas analog muss sein, ob Stick oder Schultertasten. Ich zocke nur Analogsticks, aber das liegt daran, dass mein rechter Daumen in den letzten 8 Jahren dran gewachsen ist. Glaub mein Daum ist anders als er sein sollte
.