Gran Turismo 5 (Prologue/Vision) *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte dieses Spiel dank des intelligenzbefreiten Strafsystems schon wieder an die Wand nageln... :grrr: Ich werde deswegen in den 700 LP Rennen maximal 4. Ich glaube, ich ziehe mir irgendwann ein Savegame... :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, so ging es mir auch, aber da ich ja weiss das auch kontakt der von der so tollen ki ausgeht strafe bringt hab ich das einvach versucht zu vermeiden, jetzt wo ich die klasse S durchhab muss ich sagen die mühe war es wert :)
 
schnelltunning, das kann man nutzen wenn man in der klasse S fährt, vorher muss man die 3 anderen klassen durchspielen
 
wie klasse S..wie komm ich da hin?
ich bin grad bei klasse B und versuch mir nen R8 zu leisten :fresse:
dauert aber noch, da des ding sooo schweine teuer is, und man braucht das teil ja für das mission-race....right?
 
R8 brauch man für kein Mission-Race.. eher den GT-R oder Ford GT...
S-Klasse bekommste wenn du die A-Klasse durch hast..

naja hab grad online gespielt.. is ja top.. Auto verliert plötzlich grip oder man wird von einen Spanier 10 mal gerammmt bis man im grünen ist und eine abkürzungs strafen bekommt.,, einfach top... achja und Lotus Elise überholen mich im Ferrari bei 330... no comment..
 
also ich hab hier stehn klasse A, klasse B, klasse C
c hab ich bereits durch,
b hab ich bis auf das missions race durch, bei dem brauch ich nämlich den r8, hab extra nachgescahut nochmal...
AUDI R8 4.2 FSI R

und ne s-klasse seh ich erst gar nicht.

lotus vs. ferrari ...:lol:
 
ja s gibts auch erstmal nich
die taucht erst auf wenn du mit a durch bist ;) das ist auch in der EU version so nur keine angst ^^
 
puh, nochmal glück gehabt, nicht das ich hiel deljenige bin, del hiel alles falsch spielt :fresse:
oh gott, bin schon auf jap. hängen geblieben :fresse:

abel nen audi-l8 :-)lol:) is so teuel.
 
hm ok dann isses bei dir anderes .. ich hab keinen auldi l8 in der garage und bin gerade dabei die s-klasse fertig zu zocken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lol @ L8...

Mussmal langsam bissel Geld einfahen um mir nen F40 leisten zu können.

Hab mir erstma den Mine's R34 gekauft,das Ding fährt ja wie auf Schienen,den aus der Ruhe zu bringen is ne Kunst,richtig geiles Teil.
 
lol @ L8...

Mussmal langsam bissel Geld einfahen um mir nen F40 leisten zu können.

Hab mir erstma den Mine's R34 gekauft,das Ding fährt ja wie auf Schienen,den aus der Ruhe zu bringen is ne Kunst,richtig geiles Teil.

schalt um auf Pro sowie alle Fahrhilfen aus und sag das nochmal, denn das empfinde ich ganz anders, die einzigen Autos ohne Fahrhilfen, die wie auf Schienen fahren, sind:

- GT-R
- LanEvos Tuned
- R8

Leider bis auf GT-R mangels Durchzug auf Geraden nicht brauchbar online. Der Ford GT LM Spec II hingegen scheint ein Geheimtipp, in 700PP kann man den auf 420PS mit 1130Kg und R3 sowie 20/35 Anpressdruck tunen. Klingt jetzt ned so berauschend, aber das Ding hat dann 730Nm auf 4k U/min, zwar fallend nach oben hin, aber die Beschleunigung kann mit dem GT-R mithalten. In Kurven kann hingegen kann ein geübter Fahrer den GT LM so schnell wie ne Elise bewegen.
 
Irgendwie habe ich Probleme beim updaten von GT5. Dauert bei mir Stunden und bricht nach ca. 60% erfolglos ab. Alles andre läuft super =/ (dsl 16k) Hat noch jemand das Problem?

Gute Nacht.
 
nö kein Prob gehabt, muss sagen KabelBW ist einfach TOP, noch nie nen Verbindungsabbruch und bisher immer alles gleich schnell bekommen. Auch FW-Updates immer sofort und schnell gesaugt, den Kauf der 25Mbit bereue ich überhaupt nicht :hail:

btw. habe ich gelesen, dass in GT5P der Host anhand seiner Internetgeschw. bestimmt wird, das erklärt wieso ich zu 90% Host bin, wenn ich zocke :banana:
 
also ich bekomm mittlerweile ne kleine Krise.

Was die unbedingt bei GT5 ändern müssen sind die fliegenden Starts. Vor allem bei den Online Rennen ist das sowas von scheiße unfair. Vor allem starte ich grundsätzlich von einem der letzten 3 Plätze, egal was vorher in der Liste steht. Ich bin nur einal vom 3.Platz gestartet, allerdings waren es insgesamt nur 3 Fahrer.

Habt ihr das gleiche Problem?
 
Welches Auto??
ICh starte nur von hinten wenn ich ein "gutes" Auto haben ala Ford GT etc.
 
setze deine PPs auf 698-699 bzw. eben 1-3 Pkte unter dem Vorgeschriebenen. Autos mit niedrigerem PP werden in der Startaufstellung weiter vorne platziert.

Im Übrigen wird auf Fuji stehend gestartet. Wieso auf Suzuka nicht, verstehe ich ned.
 
verdammt wie schaffe ich es mit dem scheiß cappuccino unter 1,39 zu fahren ?

Windschatten der anderen Autos ausnutzen und Manuell Schalten und dabei bei ca. 6500-7000 schalten.

@Sepp vom woid
Also ich habe gerade die Viper SRT-10/Tuned entdeckt und finde die verdammt geil. Die S-Klasse habe ich vor dem Update damals mit dem Elise gefahren, jetzt nach dem Update ist die nicht mehr so stark, also ka, vielleicht gehts mit der Viper auch :)
 
@Jlagreen

wo bekommt man denn die tuned autos, außer halt bei den tuning herstellern ala Mines, Blitz etc.
 
kann man überhaupt manuell tunen wie bei den alten Gran Turismo teilen oder ist das mit prologue nicht möglich ?
 
ist in prologue noch nicht möglich erst in der full wieder ;) ging soweit ich weiss im 4er prologue auch nich aber weiss gar nimmer so genau ^^ alles so lang her
 
ich hoffe das die bald noch paar sachen für gt5 in den store ballern so nordschleife währ ja mal was feines oder noch paar autos kann ja nicht so das ding sein oder was meint ihr denkt ihr sowas wird noch kommen ???
 
ich denke schon dass auch die ein oder andere strecke und das ein oder andere auto für prologue kommen werden

was ja auf jedenfall kommt ist das schadensmodell und die hoffentlich ordentliche lobby fürs online gaming
 
dass ein schadensmodell kommt ist mir neu :confused:

Ein Schadensmodell wird es übrigens wieder nicht geben, denn nach Aussage Yamauchi´s wollen einige Hersteller ihre Autos nicht im demolierten Zustand sehen. Auch würde der Zeitaufwand für die Schadensmodelle den Zeitrahmen der Entwicklung endgültig sprengen. Auf die, nicht ganz unberechtigte, Frage, warum z.B. Forza 2 und PGR 3 ihre Autos zerknautschen und es geschafft haben diese Spiele in einem normalen zeitlichen Rahmen zu liefern, bleibt er eine Antwort schuldig.

Zumindest deutet er an, dass ein realistisches Schadensmodell vielleicht als Download nachgereicht wird, zusätzliche Autos werden auf jeden Fall später angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Producer von Gran Turismo, Kazunori Yamauchi hat bestätigt, dass der neue Titel Gran Turismo 5 Prologue ein Schadensmodell enthalten wird. Dieses wird in Form eines downloadbaren Updates erscheinen, welches möglicherweise schon im Herbst 2008 herauskommen wird. In einem Interview mit IGN sagte Yamauchi: "Vielleicht können wir es schon im Herbst implementieren", bevor er auch bestätigte, dass das Feature downloadbar sein wird.

http://www.computerbild.de/artikel/...ue-Schadensmodell-fuer-Rennspiel_2532780.html
http://www.nexgam.de/?news=19129
 
@ Jlagreen

danke für die info es klappt echt mit der startaufstellung, hatte da vorher nie drauf geachtet.

Ich hab mir gestern den F2007 geholt. Man ist das Teil geil. Ich hoffe da kommen bald Online Events wo man den auch fahren kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh