Mir geht's aber darum, das ich gern mal mehr deutsche Autos fahren möchte, wie den X5 oder 335d, sowas halt.... Und keine 10 skylines, die sich alle gleich fahren und nur unterschiedlich aussehen. ;-)
Es gibt alleine
ACHT BMW 3er in Gran Turismo 5.
Darunter auch ein 330i und ein 320i Touring.
Du beschwerst dich über zuviele Versionen von japanischen Sportwagen und willst dafür einen undynamischen 2,5 Tonnen Luxus-Komfort Klotz wie den X5 im Spiel haben.
Ich frage mich was in einem Rennspiel weniger angebracht ist...
Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.
Es gibt wahrscheinlich fast so viele deutsche Fahrzeuge wie es überhaupt Autos in Forza 5 gibt.
Seh ich aber auch so...2-3 Versionen vom Skyline etc. reiche, ich brauch keine 10 Spezialversionen die fast identisch aussehen. Wenns wirklich unterschiedlich ist ok aber ansonsten unnötig. Grundsätzlich die ganzen kleinen Kisten etc. die find ich widerum gut weils sowas in keinem anderen Rennspiel gibt und genau das macht GT aus.
Es ist ein japanisches Spiel und die Japaner fahren drauf ab.
Wenn es ein deutsches Spiel wäre mit sämtlichen Versionen der DTM Fahrzeuge würde der ein oder andere Japaner das vielleicht ähnlich sehen.
Wenn ich GT5 starte springen
mir jedenfalls nicht direkt die unzähligen Versionen der Rennfahrzeuge der japanischen Super GT Serie ins Gesicht. Aber vielleicht ist das bei euch ja anders...
btw: Ich find's so genial, dass Bathurst mit dabei ist.
War bei DTM Race Driver 2 meine absolute Lieblingsstrecke.
Die Matterhorn-Strecke sieht ebenfalls fantastisch aus.
Dann noch Brands Hatch, Ascari, Silverstone, Apricot Hill, Goodwood, ... das wird ein Fest.