[PS3] Gran Turismo 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh, ist echt schwer.
Irgendwo würde mich ein gutes Rennspiel schon reizen. Und 45€ sind eigentlich nicht viel.
Dazu der sehr gute Eindruck von 4Players.
Ich weiß nicht, ob ich es nun vorbestellen soll oder nicht :p
 
Ich habs nicht gemacht, war aber auch kurz davor. Ich werde es entweder als Budgettitel oder eben direkt Gran Turismo 7 kaufen. Das soll frühestens 2014 nach letzten News kommen.
 
Hab mir eingebildet das GT6 auch gleich für die PS4 kommt.

Also ist es mal nur für PS3 erhältlich?
Na noch ein Grund mehr mit dem Kauf der PS4 zu warten!
 
Ich bin echt in bedrängnis, hab Forza 5 auf der X1, AC4 und Killzone auf PS4 und nächste woche kommt GT6...wo soll ich die Zeit hernehmen? :d
 
Tearlessdeath, noch zu bedenken, daß bereits eines der gen. Renngames deine komplette Freizeit verschlingen kann ;)
 
Ja eben....Forza 5 bin ich grade mal bei 20% Fortschritt oder so muahh...
 
Nicht so stressen lassen! Ich habe noch Dutzende Games zu zocken und mtl. vergrößert sich die Liste. Aber ich sehe es gelassen, ist ja nicht so, dass einem die Spiele davon rennen. Zocken soll ja Spass machen und nicht stressig sein ;).

Und GT6 sieht doch vielversprechender aus als ich dachte. Aber so richtig traue ich dem Braten noch nicht. GT5 war ja nicht wirklich schlecht, aber irgendwie fehlte mir Athmosphäre. Es fühlte sich einfach viel zu steril und leblos an. Obwohl das Spiel eigentlich nichts falsch machte (OK bis auf den Sound!), kam nicht die gleiche Begeisterung wie bei den Vorgängern auf.

Wobei generell habe ich mit vielen Rennspielen das Problem, dass es einfach an Athmosphäre mangelt. Wer mal live bei einem Rennen dabei war, wird sicher verstehen, was ich meine. Ein Rennspiel sollte imo nicht nur super realistisch sein, sondern eben auch den Eindruck vermitteln, den so ein Rennen einem Fahrer bietet. Mit den Fans, dem Druck zu gewinnen und was eben so dazu gehört. Bei GT5 fühlte ich mich selbst im Rennen desöfteren so als ob ich freie Runden gefahren bin. Die Gegner hat es nicht gejuckt, was ich mache und mich haben die auch nicht interessiert. Vom Feeling neben der Rennstrecke war auch nichts zu fühlen. Da hat mir Forza etwas mehr Spass bereitet, wobei es da genaus an solchen Dingen mangelt. Interessant finde ich da den Ansatz von F1 201x mit den Boxenfunks. Das allein liefert enorme Athmosphäre und verleiht einem das Gefühl wirklich dabei zu sein ;).
 
Ich lass GT6 aus.

Hab Forza für die One und bald soll ja Driveclub kommen.
Wäre GT6 auf der PS4 erschienen dann hätte ich es mir bestimmt geholt aber auf der PS3 habe ich da keine Lust mehr drauf...
 
In Kuwait? :) Nice.

--

Hier noch ein paar Ausschnitte aus einem Interview mit Kazunori Yamauchi von Eurogamer.net: Kazunori Yamauchi Eager to Bring Porsche to Gran Turismo

Wenn ich es richtig interpretiere wird Porsche also noch nicht in GT7 vertreten sein (da die Verträge von EA mit Porsche da wohl noch laufen). Mit GT8 könnte es dann aber möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, Porsche in GT wäre mal der Hammer :hail:

Früher war Porsche bei NFS3 + 4 richtig geil, aber in den neuen Teilen gehört Porsche einfach nicht rein. Das passt vom Image viel mehr zu Forza odr GT :)
 





 
Ok, der Sound ist also immer noch fritte und Kantenglättung bei Regen naja...
 

 
Mal checken...

- Motorsound mies und nahezu immer gleich -> CHECK
- Fürchterlich quietschende Reifen -> CHECK
- Dauer vom Autokauf bis Nutzung 30s und länger -> CHECK

Ja, es ist GT, die Merkmale sind einfach eindeutig :haha:

Aber so wie ich es kenne, wird man wohl auch in GT6 nicht den Schwachsinn beim Autokauf abstellen können. Dazu noch eine Trophy, bei der man 2000 Autos kaufen muss, um die Zerstörungsrate der Controller weiter anzukurbeln :fresse:

btw. was macht der Schwachsinn vom Mond da? Sagt nicht dafür gibt es noch eine Lizenz oder so :fresse2:
 
Tja, man muss eben wissen wie ma seine Prioritäten setzt.

Auto auf dem Mond fahren war den Jungs bei PD eben wichtiger als vernünfitige Motoren- und Reifensounds.

Ist doch vollkommen plausibel!!!
 
Ja! Der soll wohl auch sehr groß sein. Hoffentlich wird's dadurch besser.
 
Am sound wird sich nicht viel tun.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Ich fürchte, wenn man Kazunori Yamauchi um besseren Sound bitten würde, würde er behaupten, dass der Sound in GT ein Merkmal ist :(
 
Ja wird es geben. Und soo hässlich waren die Teilweise gar nicht mal wenn ich ehrlich bin, mit den Premium konnten se natürlich nicht mithalten. Aber es werden mehr Premium Fahrzeuge sein, man hat ja in der Zwischenzeit dran gearbeitet aber alle 1200 hat man nicht geschafft auf das Premiumniveau zu hiefen.
 
Ja wird es geben. Und soo hässlich waren die Teilweise gar nicht mal wenn ich ehrlich bin, mit den Premium konnten se natürlich nicht mithalten. Aber es werden mehr Premium Fahrzeuge sein, man hat ja in der Zwischenzeit dran gearbeitet aber alle 1200 hat man nicht geschafft auf das Premiumniveau zu hiefen.

solange alle ein Cockpit haben ist mir das recht, naja erstmal Tests etc. abwarten.
wurde in letzter Zeit zu oft enttäuscht was Day 1 Käufe anging
 
Tja, man muss eben wissen wie ma seine Prioritäten setzt.

Auto auf dem Mond fahren war den Jungs bei PD eben wichtiger als vernünfitige Motoren- und Reifensounds.

Ist doch vollkommen plausibel!!!


stimmt... deswegen lass ich GT6 aus... der Sound ist einfach so derb kacke, das macht einfach keinen Spaß... GT5 hing mir nach 2 Wochen schon zum Hals raus deswegen.
Lieber ne neue Graka fürn Rechner und auf Project Cars bauen :d
 
Links GT5 Standard vs. rechts GT6 Standard...

bQJUtHj.jpg
 
Ich glaube die Auflösung ist etwas höher. Man sieht das v.a. auf den zweiten Bildern von oben. Mal auf das Seitenfenster achten.

Es sieht schon besser aus...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh