Das Video hab ich nie verstanden, hab aber auch keine andere Demo des GPS Trackers geschaut. Die gezeigte Strecke war doch Willow Springs, oder nicht? Und die ist doch auch im Spiel vorhanden, wieso demonstriert man das Feature nicht auf einer komplett neuen Strecke, wie soll man so das Feature von der fertig modellierten Strecke unterscheiden? Kann aber auch sein, dass ich mich übel irre! Beschäftige mich erst seit ein paar Tage so richtig mit GT6, die wenigen Strecken in FM5 gingen mir sehr schnell auf den Nerv.
Was den Sound angeht: Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass PD das so konsequent ignoriert. Vielleicht hat das auch etwas mit der Systemarchitektur der PS3 und den Ressourcen zu tun? Der Cell Chip ist ja leistungsstark, wenn er in den richtigen Händen ist, aber ob er auch diese Grafik UND qualitativ hochwertigen Sound handlen kann? Hat die PS3 einen eigenen Audiochip oder muss das auch noch der Cell übernehmen? Der Ram ist doch auch nicht gerade günstig aufgebaut mit der Unterteilung in VRam und Systemram, denke da sind sie einfach an den Grenzen des Machbaren.
Die native Auflösung ist bei GT6 ja höher als bei GT5, bei Nachtfahrten haben die CPU Wagen jetzt aber kein Scheinwerferlicht mehr, was schon echt seltsam ist. Für mich alles Anzeichen, dass die freien Ressourcen einfach am Ende angelangt sind, da noch dicken Sound rausquetschen war wohl in dieser Gen nicht mehr drin.
Wäre schön, wenn da mal jemand uns Halbwissende aufklären würde!