[PS3] Gran Turismo 6

So hab mich eingedeckt. Die restlichen Autos Kauf ich mir so :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Seid ihr schon die Traumwagen Meisterschaft in Int. A gefahren?
KI sitzt in LMPs, zwei fahren da vorn so weit weg, dass ich sie kaum noch einholen kann. Hab nur zwei Siege geschafft und zwei zweite Plätze, das letzte Rennen auf der Nordschleife war dann total zum Vergessen, weil die KI scheinbar 0 von Bodenwellen usw. beeinflusst wird. Hab es mit dem Zonda R versucht, mehr Geld hatte ich nicht aus der Karriere bisher. Das ist schon ein übles Gerät, aber mit den Kurvengeschwindigkeiten der LMPs kann er nicht mithalten. Hoffentlich kann ich den noch für andere Meisterschaften verwenden, sonst waren das 1.3Mio für den Poppes.

Ich hab's mit dem Audi R8 und dem SLS GT3 (inklusive Turboupdate) probiert: Keine Chance.

Spare gerade auch auf einen Le Mans Prototypen.

Den Mercedes Glitch mache ich nicht. Die 1,7-1,9mio bekomme ich auch so zusammen. Muss noch jede Menge anderen Kram fahren.

Welches Auto gewinnt man wenn man die Hälfte der iA geschafft hat? Und welche bei den letzten drei Goodwood Prüfungen?
(Auch wenn ich am X2010 bestimmt die Lust am Spiel verlieren werde...)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt auch vom Grinden befreit und mich eingedeckt. Werde aber die ganzen gekauften Karossen für die Karriere nicht nutzen um den normalen Spielspass zu haben. Wenn ich dann Lust bekomme später paar flotte Zeiten auf den Asphalt zu brennen, kann ich nach Lust und Belieben mir die eigentl. im Vollpreis enthaltenen auswählen.

Hmm, ich hab bisher noch nie grinden müssen und auch so schon nen recht großen Fuhrpark mit sehr schönen Autos.
Ich fahre nur Rennen doppelt, wenn ich sie noch nicht gewonnen habe.

Bei GT5 oder beim Neuen? ^^ Bei GT5 hab ich auch nicht grinden müssen, da ich spät mit den Onlineevents eingetreten bin und die Karriere weit durchgespielt habe. Da bekam man ja sehr viele Autos geschenkt. Ist aber im 6-er nicht mehr so...

Lust morgen mal ne runde fahren :-)

Mal sehn wann ich heute heimkomme aber Grundsätzlich gerne ;)

Zwecks Goodwood, wenn man die letzten 3 Events auf Gold hat gibts diesen GT Concept von Citroen.

Seid ihr schon die Traumwagen Meisterschaft in Int. A gefahren?
KI sitzt in LMPs, zwei fahren da vorn so weit weg, dass ich sie kaum noch einholen kann. Hab nur zwei Siege geschafft und zwei zweite Plätze, das letzte Rennen auf der Nordschleife war dann total zum Vergessen, weil die KI scheinbar 0 von Bodenwellen usw. beeinflusst wird.

Ich hab's mit dem Audi R8 und dem SLS GT3 (inklusive Turboupdate) probiert: Keine Chance.

Entweder braucht ihr noch mehr Übung oder ihr habt das falsche setup.

Setup für Nordschleife:
Kurze Übersetzung, 6. Gang lang, Bodenabstand erhöhen, voller Anpressdruck, Zug- und Druckstufe der Dämpfer verringern, Stabis je nach Geschmack

Hab bis jetzt alle Gran Turismo Teile gespielt und GT6 ist mit Abstand das einfachste von allen, wenn es um die Lizenzen geht.

Die Zeiten sind keine Goldzeiten sondern höhstens Bronzezeiten... man kann 2 Quersteher haben und ist bei einer 18 Sek. Lizenz immer noch mit einer Sek. unter der Goldzeit :fresse:

Wo bekommt man denn diesesn Nissan Deltawing???

Hab grad Bilder im Gt Planet Forum gesehen aber beim Autohändler hab ich den noch nie gesehen glaub ich, dachte der wurde entfernt?

Aaaaachsoooooo,daran kanns natürlich liegen bei den Amis schau ich so gut wie nie rein weil die keine gescheiten Autos haben ^^

Mit welchem Wagen habt ihr die GT Meisterschaft der iA Klasse gewonnen? Ich tu mich etwas schwer mit den GT3 Fahrzeugen aus dem Präzisions- und Adrenalinpaket...

Entweder braucht ihr noch mehr Übung oder ihr habt das falsche setup.

Setup für Nordschleife:
Kurze Übersetzung, 6. Gang lang, Bodenabstand erhöhen, voller Anpressdruck, Zug- und Druckstufe der Dämpfer verringern, Stabis je nach Geschmack

Hab bis jetzt alle Gran Turismo Teile gespielt und GT6 ist mit Abstand das einfachste von allen, wenn es um die Lizenzen geht.

Die Zeiten sind keine Goldzeiten sondern höhstens Bronzezeiten... man kann 2 Quersteher haben und ist bei einer 18 Sek. Lizenz immer noch mit einer Sek. unter der Goldzeit :fresse:

Bis zur Nordschleife bin ich noch nicht gekommen, weil Ich Bathurst schon nicht gewinnen konnte.
Das Setup passe Ich immer an. Im Grund Setup fahren sich sowohl der sls als auch der r8 ziemlich schlecht.

Mit welchem Wagen hast du dort gewonnen?

Also der hyuara rennt meiner Meinung nach ordentlich.

Gabs diesen Sternkrams statt Level schonmal in einem GT vorher ?

:d

Der Post schießt den Vogel ab. Einen noch dämlicheren habe ich bisher nicht gesehen, das ist sogar für ne Sig zu hart. Ein einziger Spamsmilie aber dafür nen Aufsatz für jeden damit man weiß das du nen voll geiles HCT One X hast.

Danke für diese wirklich kostbare Information !

Die Sig ist halt voreingestellt und da bei den Forenapps meist die Siganzeige abgeschaltet ist, kriegt man selber garnicht mit, dass das mitgepostet wird. Ging mir auch lange so :fresse: Zumal das One X mittlerweile nun wirklich kein gutes Smartphone mehr ist ^^

edit: also isser jetzt auf deiner Igno??? =) Btw bist du eigentlich Smartphoneverweigerer oder woher kommt der Hass?

Zuletzt bearbeitet:
Eben.

Außerdem ist's auch nicht schlimmer als seinen Rechner mit allen Details in der Sig stehen zu haben.

Mein Gt6 ist nun auch auf dem Marktplatz. Mich packt das Gt-Fieber irgendwie nicht mehr :( Aber ansonsten find ich's schon Ne gute Steigerung zu gt5, welches mich damals total enttäuscht hat.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Die Kart-Meisterschaft bringt mich an meine Grenzen - diesen Space Kurs (National A) schaff ich einfach nicht.

Gibt's noch Chancen in einem Media Markt die Anniversary zu bekommen und sollte man sich diese 5,- Euro Box gleich dazuholen?

...sent by Hirschi on Androids

Also der Minolta fährt sich wesentlich Zähler als zu gt5 Zeiten... Ich bin etwas enttäuscht :fresse:

Gabs diesen Sternkrams statt Level schonmal in einem GT vorher ?

Der Post schießt den Vogel ab. Einen noch dämlicheren habe ich bisher nicht gesehen, das ist sogar für ne Sig zu hart. Ein einziger Spamsmilie aber dafür nen Aufsatz für jeden damit man weiß das du nen voll geiles HCT One X hast.

Danke für diese wirklich kostbare Information !

Gewöhn dir lieber mal nen anderen Ton an und halt die finger still, sonst fängst dir noch eine ein.

Die nascar rennen sind auch der lerzte witz.

Seh ich das richtig, dass es nur ein x2010 Rennen gibt? Und das dass jeder(!!) im ersten oder zweiten Versuch auf Gold schafft?
Oh man...

Ich weiß noch wie ich eine ganze Woche bei GT5 gebraucht habe um die ganze Vettel Challenge auf Gold zu bekommen.
Gibt es echt keine richtige Heraussforderung in GT6?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir die x2010 Herausforderung überhaupt keine Probleme bereitet hat gibt es wahrscheinlich tatsächlich keine Herausforderung für dich in GT6.
Man kann halt mit unterlegen Fahrzeugen starten.
Ich fahr in der iA teilweise immer noch mit meinem Mazda MX5 rum :fresse:

Edit: Sehr schöner Abspann! Nordschleife onboard während des 24h Rennens ist immer wieder ein Erlebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig, dass es nur ein x2010 Rennen gibt? Und das dass jeder(!!) im ersten oder zweiten Versuch auf Gold schafft?
Oh man...

Ich weiß noch wie ich eine ganze Woche bei GT5 gebraucht habe um die ganze Vettel Challenge auf Gold zu bekommen.
Gibt es echt keine richtige Heraussforderung in GT6?

Also ich fands schwerer als die Vettel Challenge.