Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gewöhn dir lieber mal nen anderen Ton an und halt die finger still, sonst fängst dir noch eine ein.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Ist ja auch so und beim Fahrverhalten sieht forza einfach kein Land. Und wenn man den direkten soundvergleich hat sooo schlecht hört sich gt gar nicht an in cockpit und stoßstangenansicht.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
Wie kann ich denn Zeiten von anderen Leuten einsehen ? Will die vergleichen. Bin wahrscheinlich irgendwo am unteren Ende (und im Spiel auch noch relativ am Anfang), aber man will sich ja immer neue Ziele setzen
@cux Bei den Saisonveranstaltungen kannst den M4 fahren und gewinnen.
Welcher Pokal dafür nötig ist keine Ahnunh, hatte nach 3 Versuchen Gold geschafft
Du musst sie als Freund im PSN hinzufügen und dann siehst du ihre Zeiten in der Tabelle eines jeden Menüs einer Veranstaltung, die auf Zeit Geht, auf der zweiten Seite (r1 drücken oder auf automatischen Wechsel warten).
Sieht bei mir doch sehr breiig aus in 720p dafür läuft es ohne drops
Gibt's noch Chancen in einem Media Markt die Anniversary zu bekommen und sollte man sich diese 5,- Euro Box gleich dazuholen?
...sent by Hirschi on Androids
Hab heute Goodwood im Redbull versucht, nach 20Min hatte ich Gold. Bin nur zwei Mal ins Ziel gekommen, musste erst mal mit der Steuerung klarkommen, aber am Ende war ich 2,5s unter der Goldzeit. Das ist einfach so lächerlich, wo ist denn hier die Herausforderung?!
War das mit Pad? Wenn ja, dann ist es wohl wirklich sehr leicht gemacht worden