[PS3] Gran Turismo 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gewöhn dir lieber mal nen anderen Ton an und halt die finger still, sonst fängst dir noch eine ein.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Oh Gott, war klar das von so einem Spammer wie dir nur so ein albernes Getöse kommt. Androhung örperlicher Gewalt sollte ich ansich einem Moderator melden aber nicht wenn es sich um spatzenhirnigkeit handelt.

Du bist so ein geiler Typ :roflcopter:

Zuletzt bearbeitet:
Nein das war mein Ernst, du hast jetzt schon mehrmals in Threads leute wegen nichtigkeiten so angegangen. Wenn du meine Posts nicht lesen willst, benutz einfach die Ignore liste, dafür ist sie da.

Und dass die App diesen Anhang mitsendet ist ja wohl nicht mein Problem bzw. meine Schuld, einfach lächerlich.

Wenn du fähig bist diese App zu laden und zu installieren und dich anzumelden dann solltest du es auch schaffen diesen Mülltext auszustellen. Es kann ja wohl nicht angehen das Leute weniger schreiben als ihre Wurstanhang. Vor allem, was soll das ??? Ich finds ne Unverschämtheit ein Forum so zu verunstalten.

Zuletzt bearbeitet:
Recht hat er, der Castle. Signaturen lass ich mir grundsätzlich nicht anzeigen, aber diesen Handy-Müll ...

Und ich finde es eine Unverschämtheit wie du dich hier aufführst.
Ernsthaft, Klappe jetzt, deine Probleme interessieren hier keinen und einen Psychologen wirst du hier auch keinen finden.
Wir können nichts dafür das du dir kein Smartphone leisten kannst.
Du hast doch dafür auch deinen WurstRechner in der Signatur, soll ich jetzt auch rumheulen das die/der mich beim scrollen nervt?

Da will man hier was über dieses schöne Spiel lesen und bekommt nur dein Geheule zu lesen wegen Dingen die absolut unwichtig sind, beschwer dich beim Entwickler der App, das ist schließlich automatisch so eingestellt.

Hab heute Goodwood im Redbull versucht, nach 20Min hatte ich Gold. Bin nur zwei Mal ins Ziel gekommen, musste erst mal mit der Steuerung klarkommen, aber am Ende war ich 2,5s unter der Goldzeit. Das ist einfach so lächerlich, wo ist denn hier die Herausforderung?!

Wie kann ich denn Zeiten von anderen Leuten einsehen ? Will die vergleichen. Bin wahrscheinlich irgendwo am unteren Ende (und im Spiel auch noch relativ am Anfang), aber man will sich ja immer neue Ziele setzen :p

Ach keine Innenansicht vom M4? kann nich sein oda? wird die nachgereicht weiß das einer?

@ Castle wenn dich etwas stört schreibs demjenigen per pm und hau deinen geistigen Mist ned in dem Thread raus.
Hier gehts um GT6, den Threadtitel wirst du ja lesen können?
Also relax, ignorefunktion gibt es ja, nutze sie und gut is.

Ne leider nur standard cockpit :-( das auto selbst ist aber Premium.

Man kann auch sogut wie nichts tunen dran.

Zuletzt bearbeitet:
irgndwie taugt er mir aber gar nicht im Fahrverhalten, ich hab einen 135er der rutscht viel weniger, bei gleicher bereifung...

Der untersteuert wie die Hölle find ich der m4.

Hab ich das falsch gesehen, oder wollen die echt 120.000 für ne Probefahrt mit dem M4?? Im Moment ists bei mir noch hart erkämpftes Geld ...

Ist ja auch so und beim Fahrverhalten sieht forza einfach kein Land. Und wenn man den direkten soundvergleich hat sooo schlecht hört sich gt gar nicht an in cockpit und stoßstangenansicht.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App

@cux Bei den Saisonveranstaltungen kannst den M4 fahren und gewinnen.
Welcher Pokal dafür nötig ist keine Ahnunh, hatte nach 3 Versuchen Gold geschafft

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch so und beim Fahrverhalten sieht forza einfach kein Land. Und wenn man den direkten soundvergleich hat sooo schlecht hört sich gt gar nicht an in cockpit und stoßstangenansicht.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App

ne gerade im Cockpit ist GT wirklich spitze, nur aus den Endrohren könnte mehr Bumms kommen

Sieht bei mir doch sehr breiig aus in 720p dafür läuft es ohne drops

Wie kann ich denn Zeiten von anderen Leuten einsehen ? Will die vergleichen. Bin wahrscheinlich irgendwo am unteren Ende (und im Spiel auch noch relativ am Anfang), aber man will sich ja immer neue Ziele setzen :p

Du musst sie als Freund im PSN hinzufügen und dann siehst du ihre Zeiten in der Tabelle eines jeden Menüs einer Veranstaltung, die auf Zeit Geht, auf der zweiten Seite (r1 drücken oder auf automatischen Wechsel warten).

Zuletzt bearbeitet:
@cux Bei den Saisonveranstaltungen kannst den M4 fahren und gewinnen.
Welcher Pokal dafür nötig ist keine Ahnunh, hatte nach 3 Versuchen Gold geschafft

Jo danke, bin wohl noch nicht soweit. Bin erst bei der national a bei den karts. Da den ersten zu machen bedeutet: wer bremst verliert!

Du musst sie als Freund im PSN hinzufügen und dann siehst du ihre Zeiten in der Tabelle eines jeden Menüs einer Veranstaltung, die auf Zeit Geht, auf der zweiten Seite (r1 drücken oder auf automatischen Wechsel warten).

Ah, ok. Danke. Muss ich dann mal machen.

Sieht bei mir doch sehr breiig aus in 720p dafür läuft es ohne drops

Bei mir läufts in 1080p auch ohne Drops komischerweise aber nur wenn ich Flimmerreduzierung oder Schärfe im GT Optionsmenü nicht anschalte, sobald ich dort auf Flimmerreduzierung gehe hab ich ab und an enorme Fps Einbrüche.

@Cux die Kart Rennen sind voll fürs Licht genauso wie die Nascar Rennen...bei letzteren ist es reine Glückssache ob man gewinnt, vorne wegfahren geht nicht und meistens wird man kurz vor der Steilwand eh gerammt von hinten und dann kann man es knicken, habs mittlerweile aufgegeben...muss ich mir den Enzo halt so kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's noch Chancen in einem Media Markt die Anniversary zu bekommen und sollte man sich diese 5,- Euro Box gleich dazuholen?

...sent by Hirschi on Androids

bei uns hier in Österreich/MM Vöcklabruck liegen noch gut 10 Anniversary Editions rum... um geschmeidige 90€

Hab heute Goodwood im Redbull versucht, nach 20Min hatte ich Gold. Bin nur zwei Mal ins Ziel gekommen, musste erst mal mit der Steuerung klarkommen, aber am Ende war ich 2,5s unter der Goldzeit. Das ist einfach so lächerlich, wo ist denn hier die Herausforderung?!

War das mit Pad? Wenn ja, dann ist es wohl wirklich sehr leicht gemacht worden :(

Kommt Bitte alle mal etwas runter und klärt euer Signatur Zeug per PM oder eröffnet im Off-Topic nen Thread...
Ich will jetzt von keinem mehr etwas von na Signatur oder mangelnder Intelligenz lesen :fresse:
Danke!

@Selloutkingz

Respekt mit Pad bin ich meistens nichtmal um die erste Kurve gekommen und selbst mit Lenkrad fand ichs schwieriger als die Vettel Challenge in Suzuka...