[PS3] Gran Turismo 6

Was für eine Zeit hast du denn gefahren?
Ich kam erst gar nicht klar mit der Karre, GT5 hab ich mir nicht so lange gegeben, bis ich den Redbull fahren konnte, daher kannte ich das gar nicht. Die Steuerung ist auf Sensibilität 0 total für Anus, da lenkt das Ding erst gar nicht ein und dann auf einmal dreimal so stark, wie man es von anderen Fahrzeugen gewohnt ist. Fühlt sich an wie Input Lag, ist aber keins. Erst als ich die Sensibilität unter Schnelloptionen auf 5 gestellt hatte, konnte ich damit auch mal ein paar Kurven fahren.
Generell muss man sagen, dass man damit sehr viel schneller durch die Kurven fahren kann, als man erwartet und die Kiste dabei auch stabiler ist, als wenn man langsam fährt. Wie gesagt, bin nur zweimal in 20min ins Ziel gekommen. Meine erste Zeit war 32s, danach bin ich ein paar Mal bis zur letzten schnellen Linkskurve vor dem Ziel gekommen aber immer innen (!) gegen die Bande geheizt, weil ich immer etwas vom Gas gegangen bin. Braucht man aber gar nicht, einfach voll durchziehen, so bin ich dann mit 28:431 durch's Ziel. In den ersten beiden Kurven braucht man auch fast gar nicht Bremsen, die zweite geht auch Vollgas, man muss nur den Einlenkpunkt genau treffen, weil die Lenkung erst später greift.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau das ist das Problem, mit Lenkrad fährt sich das Teil affengeil da kann man Rundenzeiten fahren jenseits von gut und böse.

Zeit hab ich jetzt nicht im Kopf war dann mit Lenkrad aber glaub ich irgendwas um die 27 sekunden.

Ok, du warst also auf ner 30sec Strecke 4s schneller als Gold.
Wie schnell warst du dann denn auf Suzuka bei GT5. Bei der Goldzeit von 2:10 damit du es damals leichter fandest???
Darf ich mal hochrechnen?

Oder anders. Wielange hast du für Gold bei GT6 gebraucht und wielange für Gold bei GT5 beim Vettel Event?

Irgendiwe kann ich mir das alles nicht so richtig vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Also Vettel Event Gold in Monza hatte ich beim 2. Versuch, an Suzuka Saß ich ein paar stunden das weiß ich noch, da hätte ich fast mein Lenkrad an die Wand geschmissen.

Hier jetzt hab ich bestimmt 30 Versuche gebraucht, der Unterschied ist halt Suzuka waren 2 Runden und hier reden wir von einer Strecke von 1,5 km oder so und das hat mich zur verzweiflung gebracht weil ich hier meistens nichtmal ins Ziel gekommen bin weil hier die Strecke kaum breiter als das Auto ist. Auf Suzuka ist es kein Problem wenn man mit dem Auto mal 10cm weiter links oder Rechts fährt hier schon und genau DAS find ich so schwer bzw. fand.

Zuletzt bearbeitet:
20min Rennen Apricot Hill in der vorletzten Runde direkt am Heck des Führenden und dann brechen meine Hinterreifen so dermaßen ein, dass nichts mehr geht. :(

Das war mit der Anniversary Viper Und Rennreifen in der mittleren Mischung. Mit R8 GT3, SLS GT3 und Z4 GTR bin ich nicht schnell genug um mithalten zu können und mit weichen Reifen muss Ich zwei mal stoppen.

die corvette nehmen gibt es auch eine gt version

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

20min Rennen Apricot Hill in der vorletzten Runde direkt am Heck des Führenden und dann brechen meine Hinterreifen so dermaßen ein, dass nichts mehr geht. :(

Das war mit der Anniversary Viper Und Rennreifen in der mittleren Mischung. Mit R8 GT3, SLS GT3 und Z4 GTR bin ich nicht schnell genug um mithalten zu können und mit weichen Reifen muss Ich zwei mal stoppen.

Du musstest in sie box? Nimm den hyuara und dann geht es los

Hat jemand Infos für mich im Bezug auf Ausdauerrennen?
Gibt es welche, wann kann man sie fahren?
Von euch ist doch bestimmt jemand soweit, das er diese schon frei hat?

Dann hoffe ich mal das dieser nicht erst in 2 Jahren erscheint.
Bin fast vom Stuhl gefallen, als ich die 24 Minuten rennen gesehen habe.

ja ich glaube da musst unbedingt vor dem Weihnachtsgeschäft das Spiel noch raus....

also für mich hat sich der GT6 Kauf absolut gelohnt!
alleine die Menüs + Ladezeiten, rechtfertigen den Kauf

die Sounds find ich gerade im Cockpit ziemlich gut, nur in Replays und in der Außenansicht fällt der Bumms

Stimmt es dass man seit der letzten aktualisierung mehr als 20 mio ansparen kann? Ist jemand schon so weit?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Ich hatte schon 21mio, nachdem ich das Geld vom letzten VGT Verkauf behalten habe und danach Preisgelder dazu kamen.

Sehr geil dann rentiert sich das sparen endlich richtig, das war nämlich auch so ein Punkt der mich bei gt5 genervt hat.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Ferrari F40 @ standard = bester Wagen im Spiel

Hatten gerade so viel Spaß mit der Kiste. Eine Driftmaschine vor dem Herrn.
Perfekt kontrollierbar. Dabei sau guter Sound und tolle Optik. :love:

Das Spiel gibt es gerade für 69 Euro bei amazon inkl. eines Dualshock 3 Controllers.

Hat jemand dieses Bundle hier zufällig gekauft und weiß ob der Controller in einer richtigen eigenen Verpackung (OVP) steckt oder ob das so eine Bulk-variante in Folie ist?

Ich hätte nämlich noch den 10 Euro Facebookgutschein, würde das Bundle als für 59 Euro bekommen. Der DS3 sollte auch nochmal 25-30 Euro bringen.

Ferrari F40 @ standard = bester Wagen im Spiel

Hatten gerade so viel Spaß mit der Kiste. Eine Driftmaschine vor dem Herrn.
Perfekt kontrollierbar. Dabei sau guter Sound und tolle Optik. :love:
Amuse gt1 turbo solltest du dir mal geben :-)

Danke für den Tipp, den werd Ich mir gleich mal geben. :)

Bei Turbos bin ich prinzipiell skeptisch was das driftverhalten angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber schon dass der f40 auch ein turbo ist....

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App

Und wenn du driften willst nimm den TVR Cerbera Speed 12, der macht das und geht als sauger, turbo oder kompressor :d

Zuletzt bearbeitet:
moin

kann mir jemand sagen welchen wagen man beim 5ten teil von dem goodworth festival of speed gewinnt?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
moin

kann mir jemand sagen welchen wagen man beim 5ten teil von dem goodworth festival of speed gewinnt?

mfg

Wenns das letzte mit dem red bull ist, da bekommt man den gt von citroen.

Castle lass es oder es setzt was. Du stiftest so nur unnötig Streit.

Was geht ? Er hat ihn Angeboten. Kann er ja auch gerne ein Marktplatzthread zu aufmachen wenn es soweit ist.