selloutkingz
Semiprofi
Was für eine Zeit hast du denn gefahren?
Ich kam erst gar nicht klar mit der Karre, GT5 hab ich mir nicht so lange gegeben, bis ich den Redbull fahren konnte, daher kannte ich das gar nicht. Die Steuerung ist auf Sensibilität 0 total für Anus, da lenkt das Ding erst gar nicht ein und dann auf einmal dreimal so stark, wie man es von anderen Fahrzeugen gewohnt ist. Fühlt sich an wie Input Lag, ist aber keins. Erst als ich die Sensibilität unter Schnelloptionen auf 5 gestellt hatte, konnte ich damit auch mal ein paar Kurven fahren.
Generell muss man sagen, dass man damit sehr viel schneller durch die Kurven fahren kann, als man erwartet und die Kiste dabei auch stabiler ist, als wenn man langsam fährt. Wie gesagt, bin nur zweimal in 20min ins Ziel gekommen. Meine erste Zeit war 32s, danach bin ich ein paar Mal bis zur letzten schnellen Linkskurve vor dem Ziel gekommen aber immer innen (!) gegen die Bande geheizt, weil ich immer etwas vom Gas gegangen bin. Braucht man aber gar nicht, einfach voll durchziehen, so bin ich dann mit 28:431 durch's Ziel. In den ersten beiden Kurven braucht man auch fast gar nicht Bremsen, die zweite geht auch Vollgas, man muss nur den Einlenkpunkt genau treffen, weil die Lenkung erst später greift.
Ich kam erst gar nicht klar mit der Karre, GT5 hab ich mir nicht so lange gegeben, bis ich den Redbull fahren konnte, daher kannte ich das gar nicht. Die Steuerung ist auf Sensibilität 0 total für Anus, da lenkt das Ding erst gar nicht ein und dann auf einmal dreimal so stark, wie man es von anderen Fahrzeugen gewohnt ist. Fühlt sich an wie Input Lag, ist aber keins. Erst als ich die Sensibilität unter Schnelloptionen auf 5 gestellt hatte, konnte ich damit auch mal ein paar Kurven fahren.
Generell muss man sagen, dass man damit sehr viel schneller durch die Kurven fahren kann, als man erwartet und die Kiste dabei auch stabiler ist, als wenn man langsam fährt. Wie gesagt, bin nur zweimal in 20min ins Ziel gekommen. Meine erste Zeit war 32s, danach bin ich ein paar Mal bis zur letzten schnellen Linkskurve vor dem Ziel gekommen aber immer innen (!) gegen die Bande geheizt, weil ich immer etwas vom Gas gegangen bin. Braucht man aber gar nicht, einfach voll durchziehen, so bin ich dann mit 28:431 durch's Ziel. In den ersten beiden Kurven braucht man auch fast gar nicht Bremsen, die zweite geht auch Vollgas, man muss nur den Einlenkpunkt genau treffen, weil die Lenkung erst später greift.