[PS3] Gran Turismo 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 24h Minuten rennen sind ja schon top gemacht. Sieht toll aus wenn ma die Schleife fährt, es Nacht wird oder wieder hell. Dabei die Regenanimation und alles in der Cockpit Perspektive :) macht das Spaß

Du weißt aber schon dass der f40 auch ein turbo ist....

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App

Shame on me... :fresse:

die corvette nehmen gibt es auch eine gt version

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Du musstest in sie box? Nimm den hyuara und dann geht es los

Hab die dicke Corvette genommen. Wunderschönes Auto. Ebenfalls toller Klang und gutes Fahrverhalten.
Mit Medium Rennreifen und einem Stop gut gewonnen, auch wenn die letzten Kurven heikel waren.

Und wenn du driften willst nimm den TVR Cerbera Speed 12, der macht das und geht als sauger, turbo oder kompressor :d

Wie geht das denn ??? Wahnsinn... :eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:
also der KTM XBow ist ja der letzte Dreck... abgesehen davon, macht das Spiel extrem viel Spass!

Ungetunt find ich den super. Ist halt anspruchsvoll zu fahren, macht aber sehr viel Spaß wenn man's einmal beherrscht.

Hab ich doch gesagt im 5 Teil war die corvette schon Hammer und mit Rennwagenkit erst

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Also der X-Bow is super zu fahren, was ne richtige Gurke ist, ist der R8 LMS dieser Gelb Blaue da...man hab ich mich geärgert dass ich für den Geld ausgegeben hab...so ein Drecksfahrzeug.

Edit: Das M4 Coupé bekommt per update ein "Premium cockpit"spendiert, soll angeblich bald kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Das M4 Coupé bekommt per update ein "Premium cockpit"spendiert, soll angeblich bald kommen.

sounds nice =)

Der X-Bow ist echt sensibel im Grenzbereich, aber macht schon Laune.

Gestern ist mir etwas komisches passiert, fahre in der Ib die japanische Meisterschaft mit einem S2000.
Starte das erste Rennen, komplett standard und werde 4ter. Daraufhin habe ich ein wenig investiert, Fahrwerk und Bremsen.
Dann werde ich 3ter => bischen Feintuning am Fahrwerk, wird schon hinhaun => muss ich das gleiche Fahrwerk wieder kaufen, bzw. die Bremsen auch.
Werde ich knapp 2ter hinter dem GTR Jahrgang 12, wieder rein zum Tuning, siehe da das Fahrwerk ist wieder weg und ich muss es wieder kaufen?

Habt ihr soetwas schon erlebt?

Nachdem Rennen habe ich mir das Auto nochmal in der Garage angesehen, hier sind jetzt alle Modifikationen vorhanden....

Habe lange mit mir gerungen ob ich mir den 6. Teil antun soll, nachdem mich der 5. enttäuscht hat.

Muss sagen der beste Teil von allen, leider nur zu oft, zu einfach vom Schwierigkeitsgrad her.

Die Steuerung ist endlich mal fürs Pad optimiert. Haben die wirklich gut hinbekommen.

sounds nice =)

Der X-Bow ist echt sensibel im Grenzbereich, aber macht schon Laune.

Gestern ist mir etwas komisches passiert, fahre in der Ib die japanische Meisterschaft mit einem S2000.
Starte das erste Rennen, komplett standard und werde 4ter. Daraufhin habe ich ein wenig investiert, Fahrwerk und Bremsen.
Dann werde ich 3ter => bischen Feintuning am Fahrwerk, wird schon hinhaun => muss ich das gleiche Fahrwerk wieder kaufen, bzw. die Bremsen auch.
Werde ich knapp 2ter hinter dem GTR Jahrgang 12, wieder rein zum Tuning, siehe da das Fahrwerk ist wieder weg und ich muss es wieder kaufen?

Habt ihr soetwas schon erlebt?

Nachdem Rennen habe ich mir das Auto nochmal in der Garage angesehen, hier sind jetzt alle Modifikationen vorhanden....

Einziger bug den ich hatte war ich hab ein rennen mit 650lp ausgewählt und im rennen konnte ich bis 804lp hoch gehen :fresse:

Ich hab sowas ähnliches bei meinem HSV 15th Anniversary, ich hab die 2 Turbos gekauft (mittlere drehzahl und hohe) aber kann im Rennen nur niedrige und mittlere auswählen, aber wenn ich diese verbaue ändert sich die Leistung nicht...

jemand Lust heute Abend ne Runde auf der Nordschleife zu drehn?
Ich dachte da an ein LM-Wagen Rennen ohne jegliche Fahrhilfen (!)...

Nordschleife find ich eh immer blöd, da kannst eigentlich nicht wirklich überholen.

ach das geht schon wenn man weiß wo ;) ... bzw. muss ich sagen, ists eigentlich nicht wirklich nötig dort zu überholen weil, was ich bislang bei den Onlinespielen so gesehn hab, sich die Gegner sowieso immer selbst rausschießen und man spätestens im Karussell an erster Stelle steht, scheissegal mit welcher Karre^^ ... einfach gemütlich hinten nach fahren... man kommt automatisch nach vorne :fresse:

Wenn wer mal lachen will der motorhaubensound des HSV...... Alter wer hat das denn verbrochen.

nein zogge mit dem controller, Traktionskontrolle 0-3 je nach auto hab ich schon immer an, sonst is es echt schwer mitn controller.
Rest auf aus bzw. die Fahrlinie je nach Strecke an

Ich Fahr den HSV sehr oft, was ist an dem Sound schlimm?

Ist halt sehr kreischend aus der Verfolger und Motorhaubenperspektive, dafür im Cockpit und Stoßstange umso geiler und das Auto ist sowieso eines der besten die ich bis jetzt im Spiel gefahren bin einfach bombe das Gerät.

Ich zock meistens mit Controller und hab alles aus, außer ABS das hab ich immer auf Stufe 1 an. Bei Forza genauso.

Innen ist der sound gut aber auf der Haube ist er grausam...

Bzgl fahren dann nimm. mal den gt1 turbo aber du hast recht das Chassis ist sehr gut ausbalanciert.

Zuletzt bearbeitet:
richtig geilen Motorhaubensound hat der '11er BMW M3 Touring Car mit mittlerem Turboupdate... Alter da gehts ab :d

Ich fahr mit Wheel... Fahrhilfen immer alle aus... wenn man sichs mal angewöhnt dann will man nix anderes mehr... erstens ists realistischer und zweitens ist man, nach etwas Übung, ohne die Fahrhilfen viel schneller unterwegs.

richtig geilen Motorhaubensound hat der '11er BMW M3 Touring Car mit mittlerem Turboupdate... Alter da gehts ab :d

Ich fahr mit Wheel... Fahrhilfen immer alle aus... wenn man sichs mal angewöhnt dann will man nix anderes mehr... erstens ists realistischer und zweitens ist man, nach etwas Übung, ohne die Fahrhilfen viel schneller unterwegs.

ABS auch aus? hab das mal am pad probiert, bin leider ned zurechtkommen damit.

Innen ist der sound gut aber auf der Haube ist er grausam...

Bzgl fahren dann nimm. mal den gt1 turbo aber du hast recht das Chassis ist sehr gut ausbalanciert.

GT1 Turbo? Der Amuse?

ABS auch aus? hab das mal am pad probiert, bin leider ned zurechtkommen damit.

ja ich hab alles aus... bei meinen Fanatec Clubsport Pedalen ist beim Bremspedal ein ABS Motor drin (vibriert) und den kann ich so einstellen dass der bei einer gewissen Bremspedalstellung anfängt zu vibrieren... also ich teste das bei dem Wagen halt vorher wann genau die Räder blockieren und stell dann bei diesem Punkt das Vibrieren ein... damit weiß man immer wann man am "Blockierpunkt" ist...

Mit dem Pad könnt ich mir das auch nicht vorstellen, dass die Wagen ohne ABS fahrbar bleiben... aber du hast bei deaktiviertem ABS halt die Möglichkeit viel später zu bremsen...

das ist das geilste das ich je gelesen hab. war wohl nicht billig das Fanatec teil :)
Bin ich bei dir, außerdem kriegst ja dadurch viel schöner Rückmeldung =)

joa günstig is was anderes :d

also, wer is dabei heut Abend? :fresse: Von mir aus auch mit Fahrhilfen^^

Wäre auch dabei mit Fanatec CSR und Clubsportpedalen, ABS brauch ich aber trotzdem :wink:

Wie wärs um 20 Uhr? ... wir können den Raum ja HWLUXX oder so nennen damit mans findet