Castle
Enthusiast
Der Mod sagte das Thema ist hier gegessen. Warum hältst du dich nicht dran ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du weißt aber schon dass der f40 auch ein turbo ist....
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
die corvette nehmen gibt es auch eine gt version
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Du musstest in sie box? Nimm den hyuara und dann geht es los
Und wenn du driften willst nimm den TVR Cerbera Speed 12, der macht das und geht als sauger, turbo oder kompressor
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Edit: Das M4 Coupé bekommt per update ein "Premium cockpit"spendiert, soll angeblich bald kommen.
sounds nice =)
Der X-Bow ist echt sensibel im Grenzbereich, aber macht schon Laune.
Gestern ist mir etwas komisches passiert, fahre in der Ib die japanische Meisterschaft mit einem S2000.
Starte das erste Rennen, komplett standard und werde 4ter. Daraufhin habe ich ein wenig investiert, Fahrwerk und Bremsen.
Dann werde ich 3ter => bischen Feintuning am Fahrwerk, wird schon hinhaun => muss ich das gleiche Fahrwerk wieder kaufen, bzw. die Bremsen auch.
Werde ich knapp 2ter hinter dem GTR Jahrgang 12, wieder rein zum Tuning, siehe da das Fahrwerk ist wieder weg und ich muss es wieder kaufen?
Habt ihr soetwas schon erlebt?
Nachdem Rennen habe ich mir das Auto nochmal in der Garage angesehen, hier sind jetzt alle Modifikationen vorhanden....
jemand Lust heute Abend ne Runde auf der Nordschleife zu drehn?
Ich dachte da an ein LM-Wagen Rennen ohne jegliche Fahrhilfen (!)...
richtig geilen Motorhaubensound hat der '11er BMW M3 Touring Car mit mittlerem Turboupdate... Alter da gehts ab
Ich fahr mit Wheel... Fahrhilfen immer alle aus... wenn man sichs mal angewöhnt dann will man nix anderes mehr... erstens ists realistischer und zweitens ist man, nach etwas Übung, ohne die Fahrhilfen viel schneller unterwegs.
Innen ist der sound gut aber auf der Haube ist er grausam...
Bzgl fahren dann nimm. mal den gt1 turbo aber du hast recht das Chassis ist sehr gut ausbalanciert.
ABS auch aus? hab das mal am pad probiert, bin leider ned zurechtkommen damit.