Eine halbe Stunde? Also bei Forza 4 haben mich die Rivalenrennen ein Jahr beschäftigt (täglich fahren), bei FM6 bin ich jetzt seit 4 Monaten hauptsächlich mit dem Saisonrennen beschäftigt, und zwar so sehr, daß ich mit der Karriere kaum weiter komme. Wir fahren zu viert Zeiten gegeneinander. Das geht dann soweit, daß ich teilweise bis zu 300 Runden brauche, um meine Bestzeit zu finden, letztendlich gehts um hundertstel und tausenstel Sekunden.
Ein Zusammenspiel aus dem eigenen perfekten Setup, dem ständigen Verbessern der eigenen Fahrweise im Bezug auf Kurvennehmen und Bremspunkte usw. und der perfekten Runde für den Zeitstempel.
GT 6 ist kein Rennspiel, nur um den Inhalt durchzuzocken.. GT ist eine Rennsimulation mit unzähligen Möglichkeiten und Gegebenheiten der Einstellungen und Tunings an den Fahrzeugen, ( unter Berücksichtungen der Leistungspunkte und Art der Fahrzeuge ) , wenn man auf Zeitfahren aus ist. Man kann mit GT6 jahrelang Spaß haben.
Ich werde es fahren, bis GT 7 kommt (ich schätze in 2 Jahren vielleicht).
Fahr doch gegen uns, und zeige was du drauf hast. Freunde sind wir ja bereits
Hab sonst immer mit meinem Kumpel Zeiten gefahren. War sehr spaßig und hat viel zeit gekostet.
Jedoch ist dieser nun weggezogen, seit dem ist der Reiz alleine Zeiten zu fahren nicht mehr wirklich vorhanden.
Setup basteln, ist leider auch nicht großartig mein Ding. Wahrscheinlich weil ich überwiegend auf der 24h Variante der Nordschleife fahre und da das optimale setup sehr schwer zu finden ist.