[PS3] Gran Turismo 6

Aber ihr werdet mir zustimmen, dass son 4 Scheibenwankel in nem Suzuki Cappucino schon ne kranke Sache wäre
 
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Das umbauen würd aber keiner machen, man würd einfach nen anderen Wagen kaufen ^^ Kommt billiger

gibt nicht von jedem auto unterschiedliche ausführungen. beispielsweise lambos oder audis die serien mäßig mit allrad sind, baue ich dann meist auf heckantrieb um um gewicht zu sparen und besseres handling in kurven beschleunigung zu erhalten.
Ich hab zwei Jahre lang Forza 2 mit Lenkrad und allem drum und dran gespielt.
Gran Turismo 5 Prologue war bereits im Fahrverhalten überlegen.

Zum Glück bist du Nine Inch Nails Fan, das rettet dein Ansehen. :d

forza 2 war ja auch vor GT5 draußen. Forza 3 ist der eigentliche GT5 konkurent gewesen. kann das fahrverhalten beider games nur loben. ich war immer ein fan beider spielserien.

forza 3 war halt von der physik und vom schadensmodell echt top. forza 4 setzte da einen drauf. auch in sachen sound. baut man einen turbo ein, hört man das rauschen des turbo laders und hat feuer im auspuff :fresse:

sowas wär bei GT geil, aber bleibt wohl wunschtraum.

Reznor ftw :)
 
Schreibt doch mal ne Mail an Polyphony ;)

Wer weiß, vielleicht kriegt man auch ne Antwort. :)
 
Also im Stand klingen die meisten doch ok und imho gibts nur 2 oder 3 die unter Last auch geil klingen, dass wars dann leider...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub ganz ehrlich nicht an ein soundupdate...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
wäre mir gleich, auch wenns Tage dauert aber gute Sounds sind (zumindest für mich) ein extrem wichtiger Bestandteil im Motorsport

edit: grad was interessantes gefunden, angeblich soll das Sound Update im Juni kommen, ka. ob stimmt
Gran Turismo 6 update adds new features today - PlayStation.Blog.EuropePlayStation.Blog.Europe
(2ter kommentar)

Seh ich genauso, nur warum sollte PD diese Arbeit noch in GT6 investieren?
Man hängt sicherlich schon an GT7 und mit stark verbessertem Sound würde es sich extrem gut werben lassen.
GT6 ist fertig und Sony wird sicherlich auch Druck machen was GT7 angeht, von daher glaube ich nicht das sie diese Arbeit wirklich noch in GT6 stecken.
Macht einfach kein Sinn, GT7 mit verbesserter Grafik und bombastischen Sound als PS4 Systemseller wird das Ziel sein.

Ein 20GB Patch dürfte auch den wenigsten gefallen, da man diese ja zwingend laden muss. Meiner Meinung nach müsste dafür auch ein zu großer Teil des Spiels ausgetauscht werden, ich glaub nicht dran das da noch ein Soundpatch kommt. Zumindest nicht in der Form wie er gewünscht ist.
 
Seh ich genauso, nur warum sollte PD diese Arbeit noch in GT6 investieren?
Man hängt sicherlich schon an GT7 und mit stark verbessertem Sound würde es sich extrem gut werben lassen.
GT6 ist fertig und Sony wird sicherlich auch Druck machen was GT7 angeht, von daher glaube ich nicht das sie diese Arbeit wirklich noch in GT6 stecken.
Macht einfach kein Sinn, GT7 mit verbesserter Grafik und bombastischen Sound als PS4 Systemseller wird das Ziel sein.

Ein 20GB Patch dürfte auch den wenigsten gefallen, da man diese ja zwingend laden muss. Meiner Meinung nach müsste dafür auch ein zu großer Teil des Spiels ausgetauscht werden, ich glaub nicht dran das da noch ein Soundpatch kommt. Zumindest nicht in der Form wie er gewünscht ist.

egal wie umfangreich, jede Verbesserung der Sounds wäre erwünscht.
 
Geiles Game, ohne Frage! Allerdings bin ich etwas enttäuscht.
Habe mir eine Corvette C7 Stingray gekauft und diese auf 600PS getunt. Fährt jetzt knapp 400Kmh ohne weitere Modifikationen....etwas unrealistisch...
 
die gänge müssen länger sein aber durch den guten CW wert könnten 380kmh mit 600 ps möglich sein.
 
Welchen wagen würdet ihr für die 24 Minuten rennen nehmen limit ist 750LP.

Es schifft und die dieselmonster kommen da nicht mit klar.


Momentan arbeite ich mit dem furai der hat aber nur 670LP und ist auf den graden etwas unterlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
tune iergent einen wagen doch einfach auf 750 leistungspunkte.
 
Welchen wagen würdet ihr für die 24 Minuten rennen nehmen limit ist 750LP.

Es schifft und die dieselmonster kommen da nicht mit klar.


Momentan arbeite ich mit dem furai der hat aber nur 670LP und ist auf den graden etwas unterlegen...

Ich bin diese Rennen mitn 787B bzw. mitn GT-One gefahren.
 
Ich kann das nachempfinden, habe mir irgendwann den R18 gekauft, weil er cool aussieht und habe mir viel von ihm versprochen.
Allerdings bringe ich mit dem pad kaum die nm auf die Strecke, im Regen noch weitaus schlimmer.

Das Senna special ist cool :)
 
Jop der Lotus is bombe...ein rießen Turboloch und auf einmal wheelspinn bins zum abwinken :d
 
Welchen wagen würdet ihr für die 24 Minuten rennen nehmen limit ist 750LP.

Es schifft und die dieselmonster kommen da nicht mit klar.


Momentan arbeite ich mit dem furai der hat aber nur 670LP und ist auf den graden etwas unterlegen...

irgendwas mit Allrad, Ansprechverhalten ganz runter schrauben und dann sollte es doch gehen.
 
mal ne frage den reifendruck betreffend.

standard druck ist ja immer 2,1 bar

in der erklärung steht, wenn man den druck zu sehr verringert, senkt sich die haftleistung der reifen. aber in der erklärung steht auch, das wenn man den druck zu sehr erhöht, die haftleistung ebenfalls verringert wird.

und bitte werdet jetzt nicht verwirrt. das verringern und erhöhen hat 2 andere haupt eigenschaften die nichts mit der haftungsleistung zu tun haben. und zwar der ansprechgeschwindigkeit, und der geschwindigkeit mit der der reifen den haftungsabbruch vollzieht. mehr druck = schnellerer plötzlicher haftungsabbruch und mehr ansprechgeschwindigkeit. weniger druck = sehr kontrollierbarer haftungsabbruch aber trägere reaktion der reifen. diese sachen haben nichts mit der haftleistung zu tun nach der ich frage. ich will nun wissen, wo ist der punkt mit der höchsten haftleistung ? meine tests ergaben er ist unter 2,6 bar, und über 1,8 bar. aber wo ist der sweet spot ?

ich frage jetzt für forza, aber bei gran tourismo sollte es ja ähnlich sein da beide spiele ja versuchen die physikalischen auswirkungen realistisch nachzumachen.
 
Ich glaube in GT6 kann man den Reifendruck nicht einstellen bzw. die Reifentemperatur während der Fahrt auslesen.

In der Realität aber, spielt die Temperatur eine wichtige Rolle, da sich die Luft bei höheren Temperaturen ausdehnt -> man muss quasi den optimalen Druck bei Betriebstemperatur erreichen. Hat man vornherein einen zu hohen Druck und die Luft dehnt sich zusätzlich beim Fahren aus, hat man einen zu hohen Druck.

edit: https://www.youtube.com/watch?v=EB4ZyOwKkCg
 
schon klar, bei forza ist das alles ja auch so wie in der realität. daher kann man dort auch während der fahrt die geometrie und temperatur und wärmeverteilung etc sehen um den richtigen luftdruck einzustellen.
 
Genau kann ich bei meinem Auto auch alles machen während der Fahrt :shot:
 
Genau kann ich bei meinem Auto auch alles machen während der Fahrt :shot:

wie in der realität halt :fresse:
spaß bei seite, dass man den Reifendruck bei GT nicht einstellen kann, ist schon arm.

@nighteye
schon klar? Ist bei jedem Fahrzeug anders, und dann kommen noch Temperaturen usw. ins Spiel... was genau willst du da wissen. Wenn Forza so real ist wie alle es sagen, wird dir jetzt keiner was genaues sagen können.
 
coole sache. kommen eigentlich noch neue autos raus die mit der zeit eingefügt werden ?
 

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