[PS3] Gran Turismo 6

jede weitere option ist ein segen.
ich würde nie auf den motoren & antriebsarten tausch verzichten wollen.
das painting system ist total toll und nur was positives.
speed gefühl findest du bei gt realistischer, und doch gibt es da die meisten kritiker.

vorteile an GT6 werden sein
streckeneditor
keine onlinekosten
keine dlc kosten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die Leute immer meinen dass man bei 300 nen tunnelblick oder ka. bekommt aber so ist es nicht...das ist schon korrekt dargestellt.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App

Wie kann man Paint und austausch geschichten über reifenabtrieb /Tag/Nacht/Regen/echtes langzeitrennen/ setzten?

Antriebsarten kann man auch in GT tauschen. Und den Motor kann man erweitern bis zum geht nicht mehr,dafür hat GT die oben genannten dinge.

Und vorallem kommt man sich nicht wie in Mario Kart vor, weils so bunt ist.

Weil die Leute immer meinen dass man bei 300 nen tunnelblick oder ka. bekommt aber so ist es nicht...das ist schon korrekt dargestellt.

gibts bei forza auch nicht, es wird einfach viel windiger und jeh nach auto fängts heftig an zu vibrieren und die geräusch kulisse durch den wind wird einfach deutlich lauter. aber es ging auch nicht um 300 sondern auch schon um 100-200 was die kritiker so sagen.

Wie kann man Paint und austausch geschichten über reifenabtrieb /Tag/Nacht/Regen/echtes langzeitrennen/ setzten?

reifenabtrieb gabs doch bei forza 2. ka wie das bei 3 & 4 ist. aber fehlt mir auch nicht. genau so wie die langstrecken rennen. hab die nur des geldes wegen gefahren :)

ja ich dachte da ans getriebe. Von FH zu Allrad zb hatte ich nicht gedacht. Sowas brauch ICH auch nicht (falls das gemeint war).

aber heck antrieb zu allrad, oder allrad zu heckantrieb ist manchmal sehr nützlich ;) besonders wenn man nen Reventon umtunen möchte. bei zu viel ps geht der nur noch mit allrad antrieb gut, bei weniger tuning ist er mit heck antrieb sehr viel besser da leichter und besseres handling. und das war nur ein beispiel von vielen.

man kann auch front antrieb zu heck antrieb oder allrad machen jeh nach auto. macht mega spaß das zu ändern, besonders bei autos wie dem Toyota Celica oder gewissen VW,s

das was ich an GT6 klar am besten finde ist der strecken editor der komplexer wird als bei 5.

Nighteye

Für dich ist der Arcade/sim mix perfekt, ich merke es schon. Dann ist aber dieser thread weniger was für dich. (net böse gemeint)

Du schlägst Töne an bei Usern. Unglaublich. Voll spitzfindig, besserwisserisch und anmaßend. Da macht dein (nätbösgmeintgesabber) auch nix besser.

Zuletzt bearbeitet:
Keiner mag ihn, aber der kleine dicke Junge checkt es nicht.

Nighteye

Für dich ist der Arcade/sim mix perfekt, ich merke es schon. Dann ist aber dieser thread weniger was für dich. (net böse gemeint)

Das ist so frech, was du dir immer einbildest! Ich glaube du kommst wieder auf igno (ist ja nicht bös gemeint :haha:).
Diesen für dich unwichtigen Antriebsartwechsel gibt's natürlich auch im echten Leben.
Auch mit dem Geschwindigkeitsgefühl kann man ihm recht geben.

Nur, wenn man erstmal auf Regen etc. Verzichten kann, gehört man nicht in die selbsternannte Sim Ecke?

Selbst bei iRacing, wo du wahrscheinlich nicht mal ein Rennen überleben würdest (ist ja nicht böse gemeint),bin ich nie bei Regen gefahren. Langstrecken Events habe ich da genau ein mal eins mitgemacht.
Und jetzt? War alles kein Simmen sondern arcade-racen? Merkste was?

Nein mit dem geschw. Gefühl kann man niemandem recht geben weils nunmal real ist und nicht übertrieben...

Und wenn dir seine kommentare nicht passen verzieh dich doch einfach aus dem thread zumal du eh keine ps hast bzw. nicht vorhast dir gt zu kaufen. Also was willst überhaupt hier...na merkst DU jetzt was?

Echt unglaublich hier....

Ich darf zwar in Threads mitmachen, wo ich will in nem freien Forum aber euch werde ich alleine lassen. Außerdem weißt du sicherlich noch weniger als ich, ob mich nicht doch irgendwann mal ein GT6-PS4-Angebot reizen wird.
Und nur weil du ne Duc fährst, bist du nicht automatisch der v-Gott.
Bin ja nur ICH, dem seine Posts nicht passen, jo. Dann müssten sich schon sehr viele aus sämtlichen Threads "verzogen" haben, wenn das DIE Möglichkeit ist...

Viel Spaß noch hier.

Ja, ich merke Gott sei dank noch alles. Danke der Nachfrage.

Ich weis zwar nicht was eine duc mit GT6 zutun hat und auch weis ich nicht was ein v-gott ist aber wenn dafür hier endlich ruhe ist kann ich das gerne hinnehmen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Hey schreibt mir PNs, aber versaut nicht den thread mit dingen zu meiner Person.

Castel hast schon ein Poster von mir und lässt sich bald eine Voodoopuppe machen. Ja nur lasst es nicht in threads raus, die damit nichts zutun haben.
Und Nighteye ist alt genung um mir zu antworten, sollte er sich angeriffen fühlen.

Kann sein dass es in Deutschland anders aussieht, bisher kann man bei Amazon nur die Standard Version vorbestellen und die Anniversary Edition wird dort noch nicht mal gelistet.

Sollen wohl nur 25 Fahrzeuge in spezieller Lackierung und bereits vorinstallierten Upgrades (ob komplett getunt oder nur einzelne Bauteile kann ich nicht sagen) sein.

N haufen spezielle Autos soviel ich weiß.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Ok, klingt interessant. Aber bei GT6 werde ich definitiv nicht mehr blind zugreifen. Da hat mich GT5 zu sehr enttäuscht. In fast jeder Hinsicht finde ich GT4 weiterhin besser als GT5. Das liegt vor allem aber auch an der Präsentation und den Events. Irgendwie war GT5 überwiegend langweilig, selbst im Rennen habe ich mich teils gelangweilt. Ich zweifle stark, dass ich in GT6 wieder die Platin holen werde, zum Einen habe ich kein Lenkrad mehr und zum Anderen wird es bestimmt wieder sehr nervige Trophies geben (1000 Autos kaufen :kotz: ).

Das einzige wo GT5 wirklich viel besser war als GT4 war das Fahrverhalten das war nochmal ne ganze Ecke Realistischer und besser zu handeln...aber ansonsten ist GT4 schon ein echter Meilenstein muss ich sagen :)

Ich denke ich wird beim 6er schon zugreifen, wird aber auch das letzte Spiel für die PS3 sein weil ich die PS4 ja schon am 29.11 hier stehen habe...

Wo kann man es vorbestellen auf der MM Page hab ich nichts gefunden

Vielen Dank :)

Boah, was für ne Abzocke! Das finde ich echt fies, sowas geht mal gar nicht :(

Sind es bei der AE nun 25 Autos, die es sonst nicht im Spiel gibt (also Marke, Typ, etc.) oder nur speziell angepasst (Farbe, Optik, Tuning, etc.)?

Bei Ersteres müsste ich wohl überlegen, bei Letzteres hole ich mir GT6 nächstes Jahr aus UK.