Ich hohle mir GT auch nur für Offline Rennen (Online kann man es eigentlich vergessen -> nach der ersten Kurve ist die Hälfte der Leute draußen), leider war GT5 aber auch in diesem Punkt recht schwach und kam nicht an die Vorgänger ran (Lizenzen waren unnötig und die KI sehr schwach) hier hoffe ich tatsächlich auf eine deutliche Verbesserung bei GT6. Ich werde wenn überhaupt max. 20-25€ dafür bezahlen oder direkt auf die PS4 Version warten.
Das ist mir verlaub, reinster Schwachsinn. Aber mit dir zu diskutieren bringt nix, sieht man sofort an deinem GT5+ Vergleich.
GT5 lief online Super und wurde mit patches gehörig ausgebaut, man konnte fast alles einstellen und dazu noch selber hosten, was ja kein Battlefield oder Call of Duty mehr haben.
Und ich hoffe es werden nicht wegen einigen Mimosen die standard Autos rausgehauen. Es wird keiner gezwungen die zu fahren und ich habe lieber die standardwagen mit drin und dadurch mehr autos als nur Premium weil ich ne Grafikhure bin.
Wer nicht im Cockpit fährt sondern von aussen oder eben Stoßstange der brauch eh kein Cockpit. Und es gab geniale Autos als Standard. Man kann eben nicht verlangen über 1000 Autos als Premium zu versoften. Ich hätte ohne Standard kein Renault 5 Turbo fahren können usw.
Es gibt viel zu viele Autos um die Standardwagen nur wegen irgendwelchen Fantasievorstellungen sausen zu lassen.
Und btw, ich war zufrieden mit den nachgerüsteten geschwärzen Cockpits der Standards und klar, hätte ich auch lieber die Wagen in Premium Qualität, wenn das aber nicht möglich wäre es Schwachsinn sie rauszulassen.
Uff das ist hart...was macht jemand der kein Inet hat?
Day One Patches sind absolut nix unnormales. Gabs bei GT5 auch schon. Gran Turismo wird von Sony halt monate und Jahre finanziert. Und sobald die Pressversion raus ist wird halt am Game trotzdem weitergearbeitet und somit kommen dann auch Patches unverzüglich nach Release. Ich finds sogar gut. Wenn man auf ein fertiges GT warten würde bis es rauskommt würde nie eins kommen denn an einem GT wird immer gearbeitet.
Sehe ich ziemlich ähnlich. GT 6 wirkt wie ein lauwarmer Aufguss auf mich. Wird wohl der erste Gran Turismo Teil für mich sein, den ich u.U. sogar komplett übergehe...
Das ist auch Blödsinn. Wirklich, das ist nichmal beleidigend gemeint aber es ist schlichtweg eine Lüge. Ich habe mal mit einem Freund aus Spaß die GT6 Demo gesaugt und mal angemacht. Eigentlich mag ich Demos nicht weil ich lieber direkt das fertige Game habe. Aber die Demo war mehr als nur ein wenig besser als GT5. Es gab deutliche Verbesserungen im Rasen neben der Strecke, Asphaltoberfläche sah noch hochauflösender und abwechslungsreicher aus und der Schatten der immer bei GT5 als zu kantig und flimmerig verflucht wurde sah dort schon sauber und gut aus und die Lichteffekte waren auch deutlich erkennbar besser.
Die Demo von GT6 sieht deutlich erkennbar besser aus als GT5. Macht selber den Vergleich.