[PS3] Gran Turismo 6

Heut Abend jemand Lust/Zeit? :d
Gestern wurde das ja eher nix wies scheint ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute abend vllt ich muss privat aber noch was erledigen.

Und hat schon wer getestet?

Ich bin noch auf Arbeit...aber ich hoffe dass die Vettel Challenge nicht wieder so kake wird ^^

Aber grundsätzlich hört sich das nach vielen guten Neuerungen an.

Genial!

Ab vor die Playsi :)

image.php

Zuletzt bearbeitet:
Also Karte wird nie meins werden..

Hmm, das war ja mal wieder einfach.

Naja, hat trotzdem Spaß gemacht.

Finde den red bull juniorgigantisch, zwar nicht soviel dampf aber man kann ihn auch mit controller so einfach in die kurve schmeißen, wahnsinn.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

keine Lust mehr an GT6 weil du dein ganzes Rig verkaufst? ;)

GT6 werd ich weiter spielen, nur haben sich die Prioritäten verschoben, weswegen ich selten Zeit habe ... schade drum

Und zack das nächste update.

Mario Andretti und zwei weitere seasonal events.

So kanns von mir aus weitergehen wenn man das wirklich einhält dass Monatlich Updates kommen und größtenteils Kostenlos rechne ich das hoch an.

Funktioniert diese Pfuscherei mit den Credits auch noch mit 1.02?

...sent by Hirschi on Androids

Na, wenn ein Spiel halt nicht fertig ist, muss man nachliefern. Sorgt auf jeden Fall für Spielspass über einen langen Zeitraum hinaus

Also ich weiß ja nicht was da nicht fertig sein soll, wenn man das Spiel einfach so gelassen hätte, wäre es sein Geld trotzdem wert gewesen und man hätte länger Spaß als an den meisten anderen Spielen.

Die habe ich morgen auch. Habe erst letzten Donnerstag angefangen und heute nicht gezockt. Stehe jetzt bei 98 % und mir fehlen noch 11 Rennsiege für Platin.

Bei Gran Turismo 5 habe ich dafür 2 Jahre und weit über 1000 Stunden benötigt.

Also sind die noch kommenden Erweiterungen nicht mit eingerechnet?

Sind nicht irgendwelche unmöglichen trophys dabei?

Die Trophys sind recht leicht im Vergleich zu GT5.

Ich würde die Schwierigkeit für Platin bei GT5 eine glatte 10 geben.
Bei GT6 vielleicht eine 1,5

Die schwerste Trophy war für mich. 0,01 Sekunden. Gewinne ein Rennen mit 0,01 Sekunden Vorsprung oder weniger.
Habe es dann auf dem Twing Ring Super Speedway (k.A. wie der Kurs genau heisst) mit dem X2010 geschafft. 1 Runde full speed mit 0,007 Vorsprung gewonnen.

Bei GT5 gab es die Trophy zwar auch, da war es aber einfacher bei einer Nascar Prüfung die etwa 15 Sekunden dauerte konnte man das im ersten Versuch schaffen.

Bei GT6 habe ich da locker 50 Versuche gebraucht.

Ach cool, die hab Ich durch Zufall schon.

Na dann schau Ich mir auch mal an was Ich für Platin noch so brauche. Hab mich vorher noch nie mit dem Thema beschäftigt, weil's einfach viel zu aufwendig war.

Also ich weiß ja nicht was da nicht fertig sein soll, wenn man das Spiel einfach so gelassen hätte, wäre es sein Geld trotzdem wert gewesen und man hätte länger Spaß als an den meisten anderen Spielen.

Ich muss sagen mir fehlt aber auch etwas, im 5er gab es mehr spezialevents, das fand ich schon sehr fordernd. Alle Sachen die Nachgereicht werden sind natürlich top.

Hat von euch jemand einen F430 ? Hab mir den gestern gekauft und da fehlt in der Cockpitansicht im Drehzahlmesser der aktuelle Gang. Das Feld im Tacho ist einfach Schwarz.
War doch beim Vorgänger nicht so oder? Hab das 5er leider hergeborgt, sonst hätte ich das schon getestet.

Also beim 5er war der Gang definitiv sichtbar. Vielleicht ist es einfehler? Weil ja sogar Uhren etc. in den Autos funktionieren bei Teil 6.

Ich muss sagen mir fehlt aber auch etwas, im 5er gab es mehr spezialevents, das fand ich schon sehr fordernd. Alle Sachen die Nachgereicht werden sind natürlich top.

Hat von euch jemand einen F430 ? Hab mir den gestern gekauft und da fehlt in der Cockpitansicht im Drehzahlmesser der aktuelle Gang. Das Feld im Tacho ist einfach Schwarz.
War doch beim Vorgänger nicht so oder? Hab das 5er leider hergeborgt, sonst hätte ich das schon getestet.

Starte mal neu, ich hatte das auch beim f1.

Auf spotify sind nichtmal die Hälfte der Künstler des Soundtracks zu finden. Der neue GT Soundtrack ist wieder mal genial.

Daiki Kasho hab Ich vor drei Jahren schon überall im Netz gesucht. Nirgends gibt's irgendwas zu kaufen, echt schade.

Sagt mal tauscht das oder fahren die Autos im multiplayer wieder anders der Minolta war nämlich ganz schon zickig als wir zu zweit über le satre gefahren sind.

So, hab jetzt auch GT6. Finde, GT war noch nie so leicht...selten habe ich soviele Gold-Pokale (gerade bei Lizenzen) geholt.

Nur mit der Goodwich-Challenge komm ich nicht klar, die Autos sind fahrbar, aber die Strecke ist einfach scheiße :fresse: