[PS3] Gran Turismo 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir wer ben wagen für die Regenrennen empfehlen?
 
mit der Goodwich-Challenge komm ich nicht klar, die Autos sind fahrbar, aber die Strecke ist einfach scheiße :fresse:



X-Bow-Problem ?? :d (ich glaube das zweite Rennen), dann darfst du ruhig Vorfreude entwickeln, die Anzahl der Rennen wächst mit zunehmenden Erfolgen, bin immer noch nicht durch, ist mit Pad kein Zuckerschlecken (teilweise bis zu 10 Versuche pro Lauf). Bin nun auf Lenkrad umgestiegen und werde mal schauen, ob es damit leichter ist.
Die Goodwood -Strecke ist eng und hat fiese Kurven, aber man schafft alles auf Gold habe ich mir sagen lassen.

Wenn man gut ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Goodwood ist mit Lenkrad locker komplett machbar, sogar teilweise mit verdammt viel Vorsprung auf Gold. Teilweise sogar im ersten Versuch, hätte mir da gerne mehr Anspruch erwartet...
 
Ist halt fur casualgamer gedacht.
 
Habs bisher nur mit Pad gespielt. Und Ruhe und Disziplin waren auf jeden Fall nötig . Bei mir jedenfalls , bin nirgendwo gleich mit Gold durch . Man muss sich schon mit dem Kurvenanfahren+Schalten befassen, einmal falscher Gang und das wars mit Gold.

Allerdings haben sie es nicht so schwer gemacht, daß nur die besten Gold kriegen. Man hätte wenigstens die Goldstufe schwerer machen können. Aber mich persönlich störts nicht. Finde die Karriere gut und spaßig gemacht. Und ich will auch nicht 6 Monate nur an der Karriere rumdoktorn wen ich alles auf Gold haben will.
 
WORD

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Also wer mich adden möchte ... Gon1970 ...
Damits ein paar Leuts mehr werden in meiner Liste....

Hab ich das nur noch nicht gefunden oder hat GT6 keine Onlinetabellen als Vergleichsmöglichkeit. Meine welche geshen zu haben in den saison oder Karriereveranstaltungen.
 
Die Onlinetabellen sind jeweils in den "Startmenüs" einer Strecke zu finden (Saisonveranstaltungen, Lizenzen)
 
Aber bei den Zeitfahrten nicht ... da wo sie ja eher hingehören. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal wünsche ich allen luxxern frohe Weihnachten!

Zum Goodwoodfestival ... Bin langsam bei der letzten Disziplin mit dem Red Bull Prototyp am verzweifeln . Krankhafte Karre !! Beschleunigung wie ein Dragster .. und das auf der engen Strecke... habe bereits unzählige Versuche hinter mir :(
Sonst alles auf Gold .
 
Frohes Fest :)

Wenn du keine TSK an hast, schalte direkt am Start in den 3 Gang. Dann hast du kein durchdrehen der reifen.
Versuch es mal mit Sicherheit. Heißt früh genug bremsen und sicher einlenken. Damit hab ich es ziemlich schnell gepackt.
 
Danke für die Tipps! Habe TSk auf 5 , und manuell schalten geht bei dem Red Bull bei mir so gut wie gar nicht, komme kaum mit dem schalten nach.

Habe das Lenkrad mal auf Lenkhilfe eingestellt und Force Feedback auf 1... hatte FF auf 5 und das schmeisst mir die Karre zu sehr hin und her. Lenkungstyp Simulation. .

Bin aber schon auf silber vorgedrungen mit 31.557 sec !
Werde nochmal Amateur und Profi ausprobieren. Aber jetzt ist nach fast 4 Stunden erstmal Pause.
 
Traktionskontrolle auf 0 und Schaltung auf Automatik.
Nur keine Hektik mit dem Boliden ist der beste Tipp.
Fahr das ding erst ein paarmal ins Ziel bevor du mit der Optimierung beginnst.
 
Bin auch durch. Genau 11 Tage bis zur Platin. Bei GT5 habe ich knapp 3 Monate gebraucht.
Waren zum Schluss noch ein paar schöne Sachen dabei. Das Missionsrennen S-5 zb.
Aber auch wieder nervige Sachen. Der Mondquatsch und die Kegelsachen...:rolleyes:
 
Was heißt bis zur Platin? Hast du das Game schon durch?
 
Wenn man zuviel Zeit hat....

Ich zock jetzt seit Release und hab noch nicht mal alle Meisterschaften gefahren geschweige denn Bonusrennen. Und meine Fahrzeit beträgt auch schon 30 Std. Muss aber auch dazu sagen dass mir diese Trophys genauso wie der Gamerscore bei der Xbox so am ... vorbeigehen, das ist einfach der unsinnigste Mist den sie eingeführt haben, braucht kein Mensch, die Zeit hätten se lieber in was anderes investiert.
 
Ist mein erstes GT was ich zocke und ich versuche überall Gold zu bekommen bin aber auch erst in der National B Liga....
 
Wenn man zuviel Zeit hat....

Ich zock jetzt seit Release und hab noch nicht mal alle Meisterschaften gefahren geschweige denn Bonusrennen. Und meine Fahrzeit beträgt auch schon 30 Std. Muss aber auch dazu sagen dass mir diese Trophys genauso wie der Gamerscore bei der Xbox so am ... vorbeigehen, das ist einfach der unsinnigste Mist den sie eingeführt haben, braucht kein Mensch, die Zeit hätten se lieber in was anderes investiert.

Das ist ja grade das Problem. Ich habe mit ca. 30 Stunden die Platin (+ ca. 18h Red Bull grinden) ;)
Du hast aber schon recht, eigentlich ist es Unsinn die Dinger zu sammeln. Die GT6 Platin ist auch die erste Platin, die ich überhaupt besitze. Nur wenn es so einfach ist, dann muss man sie sich holen.
 
Verstehe bloß nicht wie das geht muss man für die Platin nicht alle Rennen abgeschlossen haben? Das geht doch von der Reinen Fahrzeit gar nicht in 30 std.?

Und was ist Red Bull Grinden?
 
Wahrscheinlich Geld grinden um den Red Bull zu kaufen :fresse:
 
Naja der bringt einem ja eh nichts weil man ihn in keinem Rennen einsetzen kann...
 
Man kann doch gucken was man für die Trophäen machen muss.
Mit Red Bull Grinden meinte ich, das ich den Kontrolle eingestellt habe, das er Vollgas und leicht nach Links lenkt. Dann eine ovale Strecke, damit er ohne selber zu Steuern die 12xxx km runter fährt.
 
Also die letzet Mondmission raubt mir den letzten Nerv, mehr als Bronze schaffe ich da einfach nicht.
Goodwoodfestival mit dem Redbull habe ich ca 10 Minuten benötigt, davon habe ich es aber auch nur 4 mal in das Ziel geschafft.
Unter Kontrolle glaube ich hatte ich das ding trotzdem nie :d
 
Das letzte Missionsrennen in der Natinal B Liga schaffe ich einfach nicht in der angegebenen Zeit von 2:20min.
Kann mir da jemand mal einen Tip geben?
 
Ist das die mit dem GT-R?

An der saß ich auch recht lange, weil ich mich meist auf die Bremspunkte verlassen habe...aber gibt da genügend Kurven wo man fast Vollgas durchfahren kann, obwohl meilenweit rot angezeigt wird. Und vorallem nicht auf den "Gegner" verlassen. Der fährt jedes mal schneller als mein Geist, obwohl ich ihn davor locker überholt hatte.



War der R8 eigentlich schon immer so ein Drift-Monster? Mit dem durchfahr ich jede Kurve Top-Gear-Like :fresse: Lässt sich aber wunderbar kontrollieren, viel besser als die komische Japankiste bei der Drift-Herausforderung.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh