I´exemple
Banned
Schneckenos
.... hoffentlich leben jetzt noch deine Möbel^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schneckenos
Naaa, keine weiteren Zeiten mehr, wo sind denn all die GT-Fahrer hin ?
Fassen wir mal die bisherigen, geposteten Zeiten zusammen (Rennversion only) :
1. selfdistruct - 1´39:624
2. Enzym360 - 1´39:971
3. snodo - 1´41:921
4. thaDuDe - 1´42:044
5. henniheine - 1´44:xxx
6. Muertel - 1´46:xxx
Das war alles, das soll´s schon gewesen sein ?
Starte mal diese "Zeitfahren-Herausforderung", da steht, nach dem GT5-Logo, "Das ist die Demoversion des kommenden Gran Turismo 5, das 2010 erscheint"und zum schluss nochmal das was ich in fast jedem posting sage:
es ist keine demo...
Bestätigt ist ja wohl nur der Release in Japan im März 2010, sonst ist noch nicht bestätigt, dass GT5 in einem halben Jahr erscheint (wenn auch in der DEMO von einem Release 2010 die Rede ist).was mir auch grad noch einfällt:
jetzt sich zu beschweren wie scheisse gt5 doch "ist" obwohl das game erst in nem halben jahr kommt find ich auch etwas seltsam das hier ist doch lediglich ne time trial version die mehr mit gt5p als mit gt5 zu tun hat
Ist klar, aber an "nach März" bzw. "irgendwann im Sommer" festzuhalten, wenn ein offizieller Termin schon nicht für glaubhaft gehalten würde...hmmm, naja..und grad in diesem fall: was bringen mir termine die eh alle nicht gehalten werden ?
1´39:242 Pad, AutomatikPostet lieber eure Zeiten als hier nen Ziegenauflauf zu veranstalten, oder sind hier nur Casualgamer die ned Profi zoggen
Fahre ja auch mit Pad und Automatik.Ich versteh nicht wie ihr das macht ^^ Hab Traktionskontolle aus und fahre Automatik mit Pad, bis mein Wheelstand kommt :P In meiner 1:43 Runde hatte ich aber keine übertriebenen Drifts und bin auch nie von der Strecke runter. Wie soll mann da noch über sieben Sekunden auf den ersten aufholen? xD
@Sky: Schalte mal FF aus oder setz es runter. Das stört einige Leute beim Fahren. Traktionskontrolle hab ich meistens auch immer auf "0". Bei GT5P auch schon. Meine Freundin zockt auch schon die Demo, weil sie gerne Auto fährt und mit dem Wheel machts ihr genauso Spaß
Gran Turismo 5 - Sony gibt Stellungnahme ab
Demo ist speziell für GT Academy erstellt worden
"Bei Strecke und Fahrzeug handelt es sich um eine Demo, die speziell für die GT Academy erstellt wurde. Dementsprechend sind Optik, Fahrphysik etc. nicht final."
Auch zum nicht vorhandenen Schadensmodell hat er sich geäußert: "Bei nur einem Fahrzeug ist ein Schadensmodell nicht unbedingt notwendig"
http://www.games-news.de/go/gran_tu...off_lazarus_project_epilogue_new_screens.html
"Bei Strecke und Fahrzeug handelt es sich um eine Demo, die speziell für die GT Academy erstellt wurde.
Dementsprechend sind Optik, Fahrphysik etc. nicht final."
Yamauchi:Was können wir von der GT Academy Time Trial erwarten.
Wird es ein guter Vorgeschmack auf Gran Turismo 5 sein?
http://blog.de.playstation.com/2009...ter-der-gran-turismo-reihe-kazunori-yamauchi/In der GT Academy Version kann man die neue Wagen Physik erfahren, welche die Seele, der Geist, der absolute Kern von Gran Turismo 5 ist.
Wir haben wirklich sehr viel Zeit darauf investiert, um die Physik zu verbessern.
Um gute Rundenzeiten zu erreichen, muss man beides liefern: Viel Mut und eine sehr gute Beherrschung der Steuerung.
Der daraus resultierende Lernprozess sollte eine sehr unterhaltsame Erfahrung für die Spieler sein.