Muertel
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 TOMAHAWK
- Kühler
- Scythe Mugen 5 PCGH-Edition
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 DIMM
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX™ 4070 Ti GAMING OC 12G
- Display
- Samsung 49" QLED Ultrawidescreen + 3x32" LG32N600 (SimRig)
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 (1TB)
- HDD
- Samsung 5 TB
- Gehäuse
- Corsair Carbide Series 200R
- Netzteil
- beQuiet STRAIGHT POWER 11 650W Platinum
- Keyboard
- Logitech G710+
- Mouse
- Razer Deathadder Elite
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Sonstiges
- Hotas Warthog, TrackIR, Oculus Quest (Link), Fanatec CSL DD, Fanatec McLaren Wheel V2 and CSL Pedals
Es kommt doch sicherlich irgendwann 2010 die "richtige Demo" - dann kann man über die Grafik meckern ^^
Hab heute ein wenig GT5P gezockt und da merkt man schon einen Unterschied in der Fahrphysik...vielleicht ist sie noch nicht ganz final, jedoch finde ich es so wie in der Gt-Academy-Trial viel besser!
Hab meine Zeit "verbessert" auf 1:42:xx, mittlerweile fahre ich mit Pad, Manuelle Schaltung und alle Hilfen aus - ich mache jedoch noch in jeder Runde ein paar Fehler und ärgere mich darüber ohne Ende, leider kann ich nie lange Zeit am Stück zocken :/
Mein Ziel sind unter 1:40 zu kommen, vielleicht klemme ich über Weihnachten doch mal das G25 an
Hab heute ein wenig GT5P gezockt und da merkt man schon einen Unterschied in der Fahrphysik...vielleicht ist sie noch nicht ganz final, jedoch finde ich es so wie in der Gt-Academy-Trial viel besser!
Hab meine Zeit "verbessert" auf 1:42:xx, mittlerweile fahre ich mit Pad, Manuelle Schaltung und alle Hilfen aus - ich mache jedoch noch in jeder Runde ein paar Fehler und ärgere mich darüber ohne Ende, leider kann ich nie lange Zeit am Stück zocken :/
Mein Ziel sind unter 1:40 zu kommen, vielleicht klemme ich über Weihnachten doch mal das G25 an