[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt das isn gutes Feature aber wird auch Zeit dass man mal mehr solche Onlinesachen einbaut, weil Sony hat das ja immer angepriesen von wegen multimedia und internet und bla bla aber leider muss man sagen dass was solche Funktionen betrifft auf der Xbox mehr los ist, siehe Forza mit seinem versteigerungshaus, bilder hochladen usw.

Von daher scheints zumindest in die richtige Richtung zu gehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir ganz gut, man das is einfach ätzend dass es noch so lange dauert...
 
das cover sieht ja echt mal klasse aus!

wollt gerade einen link drauf posten aber etwas verschlafen
 
man konnte gestern im Centro Oberhausen an einem PS3 Stand ein einem Simulator (Original Fahrsitz mit Lenkrad) GT5 zocken und was ich von weitem erkennen konnte, war eine einizgartige Grafik!
ich glaub der typ fuhr mit einem Ferrari rum..

ich freu mich schon tierisch auf das game!!
 
Warum kommt das erst bei den Nippons, die Spielemacher sind doch auch aus US oder? Dann sollte doch die US Sprache die erste sein, oder sehe ich das falsch? :motz:
 
Ich glaube Prologue kam auch in Japan einige Monate früher raus.

Und leider nur mit Japanischer Sprachausgabe.

Mal abwarten. Aber ich schätze eigentlich auch, dass es Japan Only ist. Und in dem Fall warte ich lieber und ärgere mich nicht rum, dass ich es nur "mühsam" spielen kann.

Auch wenn es noch so geil ausschaut und ich das Spiel endlich will.

Das könnte eines der ganz ganz wenigen Spiele für mich werden wo ich auch gewillt bin mal kurz in den Laden um die Ecke zu gehen und 60-70€ dafür zu zahlen :fresse:
 
Gefällt mir ganz gut, man das is einfach ätzend dass es noch so lange dauert...

ich finds gut, kommt dann raus, wenn ich wieder praxisphase hab.
alles andere wäre kontraproduktiv fürs studium.
und außerdem hab ich auch noch keine PS 3 :fresse:


gameplay.co.uk gibt den 5 März als Releasedatum an...

5. märz wär so imba gelungenes timing.
schreib 1.+2.+3.+4.+5. märz klausur.
danach würd ich mir sofort ne PS3 + GT5 kaufen, auf die SEP scheissen und mich in meinem zimmer einschließen! :fresse:
 
Wow, danke für das viele Material :)

Gleichmal alles im Hintergrund laden lassen :bigok:

*edit*

Also am besten sind definitv die Automodelle und der Sound. Das ist das erste Rennspiel, welches auch wirklich nach Rennspiel klingt, finde ich.

Und die Autos sehen einfach nur spitze aus.

Schadensmodell leider immernoch keines und die Streckengrafik ist auch wie bisher, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sollte der Sound in der Vollversion wirklich unterm Spielen genau SO sein dann haberderre geil! Das klingt einfach klasse, das hat mir bei GT bisher auch ab und an gefehlt in den Videos war der Sound immer klasse aber ingame dann ganz anderst zwar auch ok aber bei weitem nicht so cool wie hier iin dem Video.
 
neuer satz neue zeile bitte, dein post is ja schmerzhaft.

musste den jetzt 3x lesen bis ichs verstanden hab.
 
Dann mach die Glotzer auf...
 
Nein, mach du die Glotzer auf. Auf deiner Tastatur gibt's da so komische kleine Dinger, die nennen sich Punkt, Komma, Semikolon, etc...

Man verlangt hier ja nichtmal die Beachtung der Groß- und Kleinschreibung, aber Interpunktion und Absätze dienen wirklich der Verständlichkeit.

Wenn du also nicht willst, dass deine wertvollen Inhalte sofort in der geistigen Gosse verschwinden, dann huldige dem Punkt und dem Komma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sowohl Punkte als auch Kommata verwendet also reg dich ab und behalt deine Weißheiten für dich.

Einen Absatz hätte ich vll. einbauen können...aber ist ja auch kein muss wenn man nicht versucht schneller zu Lesen als man denken kann ;)
 
Also ich kann alles lesen, da sind Punkt und Komma drin, und sogar ein Ausrufezeichen drinne.

Also denne, regt euch ab, es gibt schlimmeres. :bigok:
 
Mich hauen die Videos nicht um! Ich erkenn sogar die Demografik in denn Videos! Die Demo stellt wohl echt die Streckengrafik dar, die Automodelle sind Wahnsinn und bei 1000 AUtos hatten die wohl zuviel zutun!

Grafisch wird (wohl) GT6 (was ja schon angekündigt ist) einen sprung nachvorne machen!
 
Ich muss schon sagen, die Videos werden immer besser.

Dass die Automodels super werden war ja abzusehen,
dass der Sound jetzt allerdings so gut wird hab ich nicht erwartet.

Grade wenn man an GT4 und früher denkt klangen die Motoren echt noch Langweilig und oft sehr gleich,
mittlerweile haben sie es echt geschafft dass jeder Motor seinen typischen Klang bekommen hat.
Vorbildlich.

Die Strecken werden auch immer schicker, kann das Gemecker nicht verstehen,
wenn an den Strecken keine Objekte sind, kann man sie auch nicht ins Spiel einbauen,
ist eben eine Simulation und die soll möglichst der Realität entsprechen.

Die Videoausschnitte von der Nordschleife sind jedenfalls klasse,
grade die Schatten lassen es sehr gut wirken.

Bis jetzt bin ich jedenfalls noch kein Stück enttäuscht,
sondern finde es wird nur immer besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh