Jlagreen
Urgestein
Ich finds geil und hoffentlich boykottieren das Spiel dann genug Leute, so dass ich ganz sicher meine vorbestellte Version zum Release erhalte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja könnte, kann auch nicht so sein, ich glaube nichts mehr.EDIT: So könnte eine Nachtstrecke aussehen:
Frage mich derzeit, wie Manche auf "Sommer" als Releasedatum kommen ?
Bestätigt ist nur, dass der JP-Release mindestens 3 Monate verschoben wurde.
Dann ist zwar Sommer, aber dann müsste es auch erscheinen.
Worin lag der Sinn eines Releases, eines solchen Titels, mitten im Sommer noch gleich?
Und eine weltweit zeitgleiche Veröffentlichung kann man nur vermuten, vielleicht stimmt´s, vielleicht auch nicht.
Ja könnte, kann auch nicht so sein, ich glaube nichts mehr.
Das nervt alles nur noch, nur blabla Gerede, aber eigentlich könnte man es jederzeit veröffentlichen - oh Mann.
Fakt ist: Es gibt kein Releasedatum, noch nicht mal einen Monat oder Jahr, da bleibt nur noch Hoffnung!
Unfassbar!
Sony Computer Entertainment Japan hat in einer Pressemitteilung nun verlauten lassen, dass sich der Release um einen Monat verschieben wird, also vom März in den April. Es besteht also nun doch wieder Hoffnung GT5 im Sommer in Europa zu spielen. Quelle CW
K.A. sind die Vorgänger immer gleichzeitig released worden, oder nicht vielleicht erst Monate nach dem JP-Release?sind die vorgänger nicht auch immer so im mai/juni bei uns erschienen?
ich finde sony hat einfach zuviel in die ersten 3 monate gesteckt. Es kommt jeden monat ein spiel von sony plus ff13 und die restlichen guten games in diesen monaten. Die japaner sollten mal marketing nachhilfe nehmen, bei den scea und scee titeln hat das alles bis jetzt ganz gut gepasst. Schade mit dem jp release, wollte importieren
Jaaa, es besteht Hoffnung, aber ich glaube erst, dass GT5 erschienen ist, wenn ich es in den Händen halte.Letzte News des Tages:
Polyphony Digitals Kreativ Produzent Kazunori Yamauchi, gab gegenüber dem kroatischen "Car-Club Magazine" bekannt, dass Gran Turismo 5 für die PlayStation 3 im Laufe des Jahres 2007 erscheinen soll. Zudem gab er an, dass Gran Turismo 5 einhundert Mal detaillierter aussehen wird als Gran Turismo 4 für die PlayStation 2. Quelle CW
Übersetzung der japanischen Texte ?
Aber nur online nachzulesen, oder ?
Wäre ja genial wenn man das auf Konsolen auch "patchen" könnte, aber dem ist wohl nicht so.
Mal abwarten. War ja schon lustig gestern. Ich hoffe auf einen Europarelease im Sommer.
Oder auf eine japanische Verison mit viel Englisch
4-6 Monate später im Westen, siehste.@enzym: die vorgänger kamen immer so 4-6 monate später im westen. Wann ist eigentlich die gdc2010? Im februar? Vielleicht gibt's da infos zum eu/us release (im april?!?)?
vielleicht wollen sie wirklich weltweit releasen und wollen somit den import mindern. Sony ist da sehr fies, was importieren angeht
4-6 Monate später im Westen, siehste.
Aber das muss bei GT5 nichts heißen, nur weil es bisher immer so war.
GDC ist irgendwann Anfang/Mitte März, aber ob man da große Erwartungen haben soll... ?
Die Chance auf ihrer "Hausmesse" (TGS) haben sie ja schon nicht genutzt, aber in San Francisco lassen sie die Katze aus dem Sack?
Ich weiß ja nicht, vielleicht gibt´s ja neue Videos...